• Optionen

Moderation, MODs und was ich noch sagen wollte

    • 0 0
    • 16. Mai 2018 15:18
    • Kein Troll. Fast 2000 Tagebucheinträge. Kein Werbelink.
    • 0 0
    • 22. Mai 2018 13:49
    • Danke Elvira, die Links bzw. Orte bei der Brustvergrößerung wurden entfernt.
      Bekannte Trolle lassen grüssen. :-)
    • 0 0
    • 09. Jun 2018 10:17
    • Hallo. Ich bin am Verzweifeln. Ich möchte mein Konto deaktivieren und finde den besagten Button nicht. Kann mir jemand helfen bitte?
    • 0 0
    • 09. Jun 2018 10:23
    • @Saltnpepper, du gehst auf "Mein Profil", dann auf "Profil ändern" und dort findest du dann oben drei Optionen, ganz rechts ist "Konto löschen"
    • 0 0
    • 09. Jun 2018 12:50
    • @ Wandervogel
      Lese gerade Deinen Eintrag und mir wird ganz komisch......... :(
      Mein Beitrag ist SCHLIMM und Du bezeichnest mich als Troll?????
      Bin gerade echt fassungslos!!!
    • 0 0
    • 09. Jun 2018 12:54
    • ....und was, bitte, lasse ich nicht??????
      Hilfe, was habe ich falsch gemacht???
    • 0 0
    • 13. Jun 2018 21:27
    • Bei den Diät-Tipps ist Reklame für einen Reiskocher?
      Wer stellt denn so was ein?
    • 0 0
    • 14. Jun 2018 05:46
    • @ Suesse Katze... die Seite wird von den Administratoren erstellt. Der Beitrag ist also nicht von einem Troll, sondern dient wirklich als Tipp.
    • 0 0
    • 14. Jun 2018 09:24
    • Naja, gut! :-)
    • 0 0
    • 14. Jun 2018 14:05
    • Wo gibt es denn hier Diättipps? Kann ich nicht finden
    • 0 0
    • 14. Jun 2018 16:51
    • @Aylin61...
      SuesseKatze meint das Diät Lexikon.
      Dazu gehst du unter "Tools" rein, und hast dann dort das "Diat-Lexikon".
      Wenn du dort in der Tabelle die grünen Wörter links anklickst öffnen sich jeweils neue Seiten dazu.

      Liebe Grüsse, Cosa
    • 0 0
    • 14. Jun 2018 18:24
    • Danke Cosa. Jetzt habe ich es gefunden. Dazu kann ich nur sagen, ich habe auch einen Reiskocher, von Lidl, auch der kann dampfgaren, hat aber weniger als der Russel Hobbs gekostet, und auch ich möchte nicht auf ihn verzichten, Ist schon mein Zweiter, der Erste war glaub ich mal bei Aldi gekauft,ebenfalls klasse.
    • 0 0
    • 14. Jun 2018 19:11
    • Meiner ist bei der caritas gelandet!
    • 0 0
    • 15. Jun 2018 17:14
    • Habe den Link bei den Vibrationsplatten entfernt.
      Troll, ...mal wieder ein Link zum Kaufen...
      Lasst es doch einfach.
    • 0 0
    • 23. Jun 2018 08:35
    • @ Wandervogel
      Ich warte vergeblich auf eine Antwort von Dir, vielleicht hast Du es auch einfach noch nicht gelesen.
      Bitte lass' mich wenigstens wissen, ob Du mich evtl. mit jemandem verwechselt hast...... (?)
      Sollte das nicht der Fall sein, wüsste ich gerne, was ich in Zukunft lassen soll, um hier nicht gegen irgendwelche Regeln zu verstoßen :)
    • 0 0
    • 23. Jun 2018 12:29
    • Hallo,

      Ich finde jetzt nichts "Schlimmes" am hier kritisierten Thema von Storker: Was ist für Euch "ein gutes Gehalt"?

      In einem Land in welchem fast 1,5 Milionen Rentner und sogenannte "geringfügig Beschäftige" fast täglich am Verhungern sind, dürfen solche Fragen erlaubt sein.
    • 0 0
    • 23. Aug 2018 17:54
    • Hallo zusammen,

      momentan erreichen mich ab und an nicht die Meldungen zu auffälligen Usern.
      Es wäre daher nett, wenn ihr zusätzlich zu der Meldung auch hier ein kurzes Posting einstellt. Eine PN an mich geht natürlich auch.
      Am einfachsten ist es, wenn ihr den Link zum Thread mit angebt. ^_^

      Vielen Dank für Eure Mithilfe!

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 04. Okt 2018 17:51
    • Es ist ja momentan recht wenig los im forum,wenn dann mal neue beiträge zu lesen sind,auch noch oft irgendwelcher schwachsinn von nervigen trolls.hört doch bitte auf damit,solches unsinnige zeug zu posten und profile anzulegen mit 0 tagebucheinträgen und ausgangs oder endgewicht,was nur blödsinn ist.spart euch die mühe und verschwindet einfach ihr blöden trolls
    • 0 0
    • 17. Okt 2018 06:33
    • Mit reinen Troll-Threads mache ich jetzt kurzen Prozess, die werden im Ganzen gelöscht...Ist ja grad wieder echt extrem...
    • 0 0
    • 17. Okt 2018 10:16
    • [Zitat tq-freak:
      Mit reinen Troll-Threads mache ich jetzt kurzen Prozess, die werden im Ganzen gelöscht...]

      Dto.... :-)