• Optionen

Änderungsvorschläge....

    • 0 0
    • 01. Jun 2013 13:38
    • Was soll denn nun dieser Quatsch mit Foren,nur für Mitglieder zu lesen?
      Jeder sollte sich hier frei bewegen können,egal ob "Mitglied" in irgendeiner "verschworenen" Gruppe oder nicht.Jeder sollte sich mit jedem austauschen können und Anregungen und Wissen anderer für sich selbst umsetzen dürfen.
    • 0 0
    • 01. Jun 2013 13:11
    • Bei dem Abnehmprogramm, gab es Gruppenforen wo dann nur die Gruppenmitglieder drin lesen konnte. Dann gab es ein Rezeptbereich wo man sich (ohne die Rezepte auszurechnen, das hat dann der Moderator gemacht) über Rezepte ausgetauscht hat.

      und ein Sportbereich, wo ganz unterschiedliche Beiträge drin waren. Ältere neuere. Es war sehr strukturiert und somit hat man auch sehr sehr sehr schnell gefunden wenn man was gesucht hat.
    • 0 0
    • 01. Jun 2013 12:55
    • So schlecht finde ich den Vorschlag nicht obwohl ich auch mal die alten Beiträge lese, weil die Themen meist sich ständig wiederholen
    • 0 0
    • 01. Jun 2013 11:39
    • Genau das meine ich. Vorallem kann man sich auch innerhalb der Gruppe viel besser motivieren.
    • 0 0
    • 01. Jun 2013 11:16
    • Ja genau, diese Idee fände ich auch super (die Unterteilung in Gruppen)! Momentan gehe ich immer nur auf neueste Beiträge und sehe natürlich auch nur diese... Ich habe irgendwie nicht den Überblick, zu welchem Thread ich mich überhaupt schonmal geäußert habe - oder gehe ich nur falsch mit dem Forum um?
    • 0 0
    • 01. Jun 2013 08:29
    • Führe deswegen noch Tagebuch bei fddb , da seh ich die Nährwerte aufgeteilt.
      Kalorienmenge die ich mit 80 Prozent dort esse ist gleich mit den Punkten hier.
    • 0 0
    • 31. Mai 2013 20:29
    • Die Idee ist nicht schlecht, denn ich schaue auch immer nur bei den neuesten beiträgen. Wenn man gezielt in z.b. ein sportforum gehen könnte, wäre das echt super. :)
    • 0 0
    • 31. Mai 2013 20:01
    • Hallo,

      ich fände es schön, wenn die Beiträge mehr in Bereichen untergliedert wären. Zum Beispiel Die Sportbeiträge einen eigenen Bereich hätte.

      Es insgesamt ein bischen übersichtlicher gestalten.

      Was auch toll wäre, eine Nährwerttabelle dem Tagebuch angegliedert wäre. Ich tu mich mit der richtigen Aufteilung der Nährwerte sehr schwer.

      Was ich in einem anderen Forum total klasse fand, war die Möglichkeit Interessensgruppen zu gründen. Klar wollen wir alle Abnehmen gar keine Frage, aber...hm wie erklär ich das nur. Es wäre übersichtlicher. In den Gruppen selber könnte es dann eigene Moderatoren geben. Es gibt ja Leute die machen viel Sport oder haben die gleiche Kilozahl. Man könnte sich gezielter austauschen.

      Gruß
      Britta