• Optionen

Beschriftung Gewichtskurve stimmt nicht

    • 0 0
    • 02. Mär 2015 08:28
    • Also meine Gewichtskurve stimmt auch nicht.
      Stargewicht richtig eingegeben.
      Eine kg-Zahl taucht mehrmals auf.
      Stargewicht beginnt an einem viel zu hohen Punkt.
      Ich fände das sehr schön, wenn man das ändern könnte.
      lg he-scho-ma
    • 0 0
    • 13. Feb 2015 13:44
    • Hallo Wildkatze
      dankeschön für die Antwort

      ich meine links die Zahlen , aber so wie ich es verstanden habe gibt sich das mit der Zeit wenn die Gewichtskurve
      weiter nach unten geht .

      Hi Evy , wußte ich garnicht daß die Gewichtsangaben in der Gewichtskurve auf oder abgerundet werden , Dankeschön für
      Deine Antwort nun verstehe ich es .

      lg Kuschi
    • 0 0
    • 13. Feb 2015 12:09
    • Ja Wildkatze, das Problem bezog sich eher auf die Beschriftung nach dem Start oder Neustart. Wenn die Kurve nach unten geht ist es ja klar das mehr Schritte auf der y-Achse angezeigt werden... Am Anfang ist es halt für viele Verwirrend XD

      LG
    • 0 0
    • 13. Feb 2015 11:51
    • Stimmt evy...aber wenn man mit der Maus auf den zweiten Punkt geht, wird 70,8 kg angezeigt...und die Kurve geht ja auch nach unten...wenn erst mal größere Gewichtsabnahmen zu verzeichen sind, erübrigt sich das Problem...siehe z.B.meine Kurve
    • 0 0
    • 13. Feb 2015 10:55
    • Hallo ihr lieben,

      die y-Achse ist so programmiert, dass halt nur in 1er-Schritten gezählt wird.
      Wenn ihr also z.B. von 91,9 auf 91,1 abnehmt, dann zeigt er nur 92 und 91 an, keine Schritte dazwischen. Warum die Zahlen öfter vorkommen weiß ich nicht, aber das ist bei jedem User so, nicht nur bei euch.

      Kuschi, du wiegst 70,8 kg aber das Programm rundet auf 71 auf, weil es halt nur in großen Schritten zählen kann..

      Lieber Adrian, wenn du das lesen solltest, dann ändere doch bitte die Schritte auf der Y-Achse der Gewichtskurve. Entweder in 0,1er-Schritten oder halt das da nur einmal die Zahl steht und nicht öfter, das verwirrt leider.

      Lg Evy
    • 0 0
    • 13. Feb 2015 10:09
    • Also Kuschi, ich sehe auf Deiner Gewichtskurve am 5.2 71 Kg und gestern 70,8...was meinst Du mit 5 mal?
    • 0 0
    • 13. Feb 2015 09:58
    • freundliches Hallo

      Ich habe mein Gewicht zurück gesetzt und nun zeigt meine Gewichtskurve 5 mal 71 Kilo an .

      Kann ich da etwas ändern ? was kann ich da machen ? Ich wiege nun 70,8 Kilo .

      lg Kuschi
    • 0 0
    • 03. Feb 2015 23:12
    • Ich würde mich da jetzt nicht so beunruhigen. Das ist halt das komische Raster.
      In ein paar Wochen und bei mehreren Einträgen und wenn das Gewicht so 2-3 Kilo nach unten geht dann sieht das bestimmt anders aus.

      Gruß,
      c
    • 0 0
    • 03. Feb 2015 17:36
    • Ich habe dazu auch schon einen Beitrag eröffnet aber auch keine Reaktion bekommen. Bei mir ist das genau so. Gibt es da nicht irgendwo einen Technik-Thread? Hat das mehr Erfolg da was rein zu schreiben? Evtl. gehen hier solche Beiträge unter?Oder die Admins direkt?

      LG
      Ina
    • 0 0
    • 03. Feb 2015 12:03
    • Hallo liebes Team

      Bei mir zeigt es kein Datum für Februar an.

      LG marg
    • 0 0
    • 03. Feb 2015 08:34
    • Das mit der Beschriftung stimmt auch in meiner Gewichtskurve nicht mehr, seitdem ich ein Gewicht zurückgestzt habe. Da steht nur 70Kg keine 71 oder 69 oder ähnlche Schritte.
      Kann man da was machen?

      Gruss
      Skarin
    • 0 0
    • 03. Feb 2015 08:13
    • Hallo,

      ich habe hier vorkurzem angefangen. Bei meinem Profil stimmt die Beschriftung der Gewichtskurve aber irgendwie nicht.

      Dort ist 92 kg 2 x und 91 kg 3 mal aufgeführt. Das macht die Kurve natürlich igrendwie zweifelhaft...

      Hat da jemand einen Tipp?