• Optionen

Sonderpunkte

    • 0 0
    • 10. Mai 2015 14:29
    • Nach meinem Geschmack könnten auch noch mehr Sonderpunkte vorgegeben sein.
    • 0 0
    • 06. Apr 2015 11:27
    • Hallo David,

      Willkommen bei MM. Wildkatze kann ich nur zustimmen.
      Ohne Sonderpunkte aufessen ist das Programm meiner Ansicht nach nicht zu schaffen.

      Vor allem Gemüse ist wichtig um das Sättigungsgefühl zu erreichen, bevor dass man zu viele Kalorien zu sich nimmt.
      Das Sättigungsgefühl setzt bei einem gesunden Menschen schon bei einer Nahrungsmenge von 350-500g ein.
      Deshalb empfehle ich immer fleißig Gurken , Karotten und Tomaten, Salat etc. in die Mahlzeiten einzubauen.

      Du willst 8 Kilo abnehmen - mit MM hast du das in 8-10 Wochen ohne zu Hungern geschafft - Viel Erfolg.

      Gruß,
      cube
    • 0 0
    • 06. Apr 2015 11:01
    • Herzlich Willkommen David . Bei MM bist Du genau richtig. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt auch und besonders die Sonderpunkte. Dies sind die wichtigsten Punkte und ich empfehle sie bevorzugt mit Gemüse zu füllen. Leider vernachlässisgt Du diese Punkte bisher vollkommen...aber auch als Mann ist es wichtig Obst und Gemüse zu essen.
      Wichtig ist möglichst alles immer abzuwiegen, Portionsangaben sind meistens sehr ungenau ( Eine Banane kann z.B. 70g wiegen oder auch 170g, der eine bestreicht eine Scheibe Brot mit 10g Butter, der andere braucht für drei Scheiben gerade mal fünf).

      Bei Fragen wirst Du im Forum immer Hilfe finden.

      Viel Spaß und viel Erfolg

      Mein Kater ist übrigens ein namensvetter von Dir und läßt Dich herzlich grüßen ;-)
    • 0 0
    • 06. Apr 2015 10:41
    • vielen Dank für die Antwort.
    • 0 0
    • 06. Apr 2015 08:13
    • Hallo David,
      du solltest 37 Punkte täglich für Brot,Fleisch,Wurst,Nudeln,Joghurt usw. essen PLUS 7 Punkte für Obst und Gemüse.
      Nicht schlimm ist es,wenn du mehr als diese 7 Sonderpunkte brauchst, das wird dann automatisch von den Freipunkten abgezogen.

      Ich wünsche dir viel Erfolg.
      LG
    • 0 0
    • 06. Apr 2015 07:49
    • hallo....

      ich habe da mal eine frage .
      ich habe 37 punkte plus 7 sonderpunkte nun wollte ich wissen ob ich insgesamt 44 punkte habe oder die 7 sonderpunkte für obst und ect. stehen.
      vielen dank für die antwort.
      lg david