• Optionen

Probleme beim Eintragen im Tagebuch..

    • 0 0
    • 11. Dez 2016 14:43
    • Ah super danke, jetzt ist zwar das Problem, dass meine gemüsepunkte nicht berücksichtigt wurden aber ist in Ordnung für den Anfang.
    • 0 0
    • 11. Dez 2016 13:40
    • Hallo Missfunky,

      herzlich willkommen hier.
      Du musst vorher für jede Zutat die Punkte errechnen. Dann wiegst Du das gesamte fertige Gericht, nimmst Dir Deine Portion
      und wiegst diese. Dann kannst Du ausrechnen, wieviel Punkte Deine Portion hat. Beispiel: Die Zutaten zusammen haben 20 Punkte, die fertige Suppe wiegt 1000 g, Deine Portion ist 320 g. Dann rechnest Du 20 geteilt durch 1000 mal 320 und hast die Punkte für Deine Portion (6,4).

      Ich wünsche Dir nun viel Erfolg und Motivation.

      Liebe Grüsse
      Rita
    • 0 0
    • 11. Dez 2016 13:30
    • Hallo ihr lieben ich habe heute offiziell angefangen. Ich lese aber schon seit einigen Tagen. Und habe eine Frage. Und zwar soweit habe ich alles verstanden. Ich will jetzt essen kochen, Reis mit paprkahackfleisch.

      Reis kann ich seperat rausfinden soweit klar.

      Nur das Paprikahackfleisch, da sind 3 Paprikas rot gelb grün reingeschnitten, 500g Hackfleisch und gestückelte Tomaten, Tomatenmark und paar Gewürze.

      Da das hier aber nicht an einem Tag gegessen wird, grob 3 Portionen. Rechne ich das wie?
    • 0 0
    • 24. Nov 2016 19:17
    • Hallo zusammen, die Sonderpunkte sind wieder da :) War wohl ein technisches Problem.
    • 0 0
    • 23. Nov 2016 21:49
    • Wenn das Programm dir 6 SPs ausgerechnet hast, dann hast Du auch sechs SPs...leider kann ich Dein Tagebuch nicht einsehen um zu sehen, wo Dein Problem liegt..die SPs gehen eigentlich nur auf 0,0, wenn man sie aufgegessen hat..alles was man mehr an SPs ißt, wird von den Freipunkten abgezogen.
    • 0 0
    • 23. Nov 2016 20:56
    • Seit 2 Tagen sind meine Sonderpunkte auf 0,0 gesetzt. Wie kann ich das ändern? Mein Profil ist vollständig angelegt, der Budgetrechner hat 6 Sonderpunkte ausgewiesen????
      Kann mir jemand weiterhelfen???
    • 0 0
    • 31. Mai 2016 14:42
    • Die Punkte kommen nur, wenn Du Lebensmittel über die Lebensmitteldatenbank einträgst...wenn Du manuell etwas ins Tagebuch einträgst, mußt Du auch manuell die Punkte dazu eintragen...ebenso muß Du die Punkte manuell berichtigen, wenn Du die Mnege manuel änderst.
    • 0 0
    • 31. Mai 2016 13:57
    • Problem beim Eingeben...
      Wenn ich die Lebensmittel eingebe.. kommen keine Punkte rechts in der Tabelle ?
      Also ich gebe zum Beispiel Kaffee ein, kommt aber keine Punkte recchts ...
      Kann mir jemand weiterhelfen ? Vielen DANK !
    • 0 0
    • 24. Feb 2016 18:27
    • Beitrag gelöscht...Problem gelöst!