• Optionen

Fahrrad fahren

    • 0 0
    • 28. Aug 2016 10:57
    • Hallo,

      ich rechne die Sportpunkte auch nicht an, außer der Hunger treibt mich dazu :)
    • 0 0
    • 09. Aug 2016 20:08
    • Prima! Vielen Dank für Eure Antworten!
    • 0 0
    • 09. Aug 2016 20:05
    • Hallo Waldsee,

      Ich glaube das mit den Sportpunkten sollte jeder für sich selbst entscheiden.
      Mein Fahrrad wird jeden Abend 1 Std von mir geknechtet und wir fahren 20 km.
      Wenn ich die Punkte weg lasse knurrt mir am anderen Morgen der Magen also
      esse ich ein wenig mehr dann kommt das bei mir hin.
      Du solltest das am besten mit dir selbst ausmachen und ausprobieren kann ja nicht schaden
    • 0 0
    • 08. Aug 2016 11:52
    • Schreib Dir Deinen Sport mit 0 Punkten ins Tagebuch...dann weißt Du wann Du was geacht hast, kommst aber nicht durcheinander mit den Punkten..Sportpunkte kann man aufs Essen anrechnen,muß es aber nicht...erst bei viel Sport macht es Sinn ein paar von den Sportpunkten zu essen
    • 0 0
    • 08. Aug 2016 09:46
    • Ich rechne Sportpunkte nicht an.
    • 0 0
    • 07. Aug 2016 23:55
    • Hallo Waldfee,

      ich fahre täglich bei jedem Wetter viel und recht zügig Fahrrad. Ich versuche die zusätzlichen Punkte nur bei großem Hunger zu nutzen. Wenn ich mehr als 60 km und über mehrere Stunden radel, esse ich freier und schaue nicht mehr ganz genau auf die Punkte. Gerade dann wenn ich sehr viele km geradelt bin, habe ich gar nicht so das Bedürfnis, die Sportpunkte zu nutzen.

      LG Gili
    • 0 0
    • 07. Aug 2016 20:05
    • Ich lasse meine abgefahrenen Punkte links liegen,
      bzw. habe ich noch nie geschaut, wieviele Punkte
      ich verfahre oder -kletter.
      Die meisten handhaben das hier so. Bewegung sollte
      unabhängig vom Essen sein.

      Viel Erfolg,
      crazy
    • 0 0
    • 07. Aug 2016 19:47
    • Hallo!
      Ich bin seit heute dabei und habe mich entschieden Fahrrad zu fahren, aber auf meinem Hometrainer. Das Programm zieht mir für 50 Minuten 3,3 Punkte ab. Ich fahre im Durchschnitt mit 17 km/h, also rase ja nicht. Laut Erklärung darf ich die Punkte zusätzlich verzehren. Muss ich das? Ich habe das Gefühl, das die Punkte, die abgezogen werden, zuviel sind! ?
      Danke schon für Eure Antworten.