• Optionen

Probleme, den Chat zu betreten

    • 0 0
    • 21. Sep 2018 21:36
    • Huhu berlietta
      ...der Chat * funzt * nicht ...bin seit 2017 dabei

      Lg Mila ☆♡☆
    • 0 0
    • 21. Sep 2018 20:00
    • Ich wollte den Chat jetzt auch mal ausprobieren, aber das Problem mit dem Zertifikat scheint wieder aktuell zu sein.
    • 0 0
    • 05. Mär 2017 18:05
    • Danke!!Wir sind jetzt im Chat und schauen " Biggest loser" ...
    • 0 0
    • 05. Mär 2017 14:26
    • Juhuuuuu....funktioniert wieder....Danke
    • 0 0
    • 19. Feb 2017 20:35
    • Es wird daran (Chat) gearbeitet. :-)
    • 0 0
    • 19. Feb 2017 19:21
    • Und trotz allem vermissen wir den Chat!

      Danke fürs Verständnis @Wildkatze.
    • 0 0
    • 19. Feb 2017 19:16
    • Ich hab auch schon 10,- € gespendet - einfach weil ich das Programm für so optimal halte - für mich ist es in der kurzen Zeit unverzichtbar geworden - und an dem Tag hatte ich unerwartet eine kleine Geldvermehrung.

      Und ja - weil bei Elvira der Eindruck entsteht, sie wäre nur zur Belustigung oder für Werbeposts - hier, stört mich ihr Beitrag ja so sehr.
    • 0 0
    • 19. Feb 2017 18:28
    • AnoliSy...ich auch nicht, zumal Elvira nicht hier ist um abzunehmen, weder das Tagebuch nutzt, noch irgendeine andere Funktion, nur in den Foren ist sie mehr oder weniger aktiv .... eine kleine Spende schon allein um die Werbung los zu werden, finde ich für dieses Programm alle Mal angebracht ...es reichen 5€ einmalig und man ist Ehrenmitgleid und bekommt keine Werbung mehr.

      Aber wenn der Chat vielen so wichtig war, könnte man ihn wirklich wieder aktivieren...
    • 0 0
    • 19. Feb 2017 18:24
    • Also ich persönlich bin ehrlich froh, nicht auf WW und deren teure Programme angewiesen zu sein, da schraube ich meine Erwartungen tatsächlich auf Null bei einem kostenfreien Programm. Gerade und insbesondere, wenn der Fehler einen Bereich betrifft, der zur Nutzung des Programmes unerheblich ist

      die Aussage von Elvira kann ich da beim besten Willen nicht nachvollziehen
    • 0 0
    • 19. Feb 2017 17:56
    • wir koennten über Skype chatten. Was haltet ihr davon?
    • 0 0
    • 17. Feb 2017 21:13
    • Es geht manches nicht und Antwort bekommt man auf Anfrage auch nicht.

      Wir werden alleine gelassen !!!!! ohne Moderatoren......so nach dem Motto: seht zu wie ihr fertig werdet.

      Ehrenmitglied, muss man da nicht spenden oder so..?

      Aber unter den genannten Umständen überlege ich mir das.

      Wenn ich eine Anfrage habe, erwarte ich doch eine Antwort und laufe den Betreibern nicht hinterher.
    • 0 0
    • 17. Feb 2017 21:08
    • Schreibt mal an die Betreiber über Facebook.... Ich glaube die sind nicht mehr so oft hier, Phendora ist schwanger und so haben sie sicher auch kaum Zeit..aber über facebook erreicht man sie wohl eher.
    • 0 0
    • 17. Feb 2017 19:42
    • Liebe Admins,

      ich möchte auch noch mal miteilen,dass ich den Chat in der letzten Zeit wieder als sehr hilfreich erlebt habe.
      Deshalb wäre es schön wenn wir ihn wieder nutzen koennten.

      Danke!
    • 0 0
    • 16. Feb 2017 18:02
    • Hallo admin´´...

      ich schließe mich den Wünschen der anderen Chatter an. Es wäre sehr hilfreich, wenn der Chat wieder für uns zugägnlich wäre.

      Vielen Dank
      aanten
    • 0 0
    • 15. Feb 2017 19:56
    • Leider geht der Chat immer noch nicht.
      Es wäre schön wenn sich da was tut.

      War ja doch ganz gut besucht die letzte Zeit.

      Bitte behebt den Fehler

      Danke euch schonmal im voraus
    • 0 0
    • 13. Feb 2017 18:16
    • Habe seit dem 12.02.2017 das gleiche Problem.... mit der gleichen Fehleranzeige...

      Vielen Dank für eine Behebung
      aanten
    • 0 0
    • 13. Feb 2017 09:50
    • Der Inhalt wurde blockiert, da er nicht mit einem gültigen Sicherheitszertifikat signiert wurde.

      Diese Fehlermeldung erscheint im Bild beim Öffnen vom Chat....

      Bitten um Fehlerbehebung durch die Admins!!!!

      Soweit ich mich erinnern kann war der Fehler schon einmal aufgetreten,kann aber leider

      im Forum keine Kommentare finden...

      Wäre nett,wenn der *Schaden* schnell behoben würde,da der Chat z.Zt. wieder rege

      genutzt wird...

      Danke vorab für die Mühe!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 13. Feb 2017 01:46
    • Bei mir steht auch nur,dass es eine unsichere verbindung ist und firefox die seite deshalb nicht aufruft.(pc mit windows7)
    • 0 0
    • 0 0
    • 12. Feb 2017 20:57
    • nein, ich habe zu Hause einen Desktop PC. Komme auch mit dem Telefon nicht mehr rein.
      (kein Windows Phone )

      LG Gili