• Optionen

Notificationcenter

    • 0 0
    • 22. Dez 2017 20:29
    • Hi Daniel, da geht es Dir wie mir. Ich mach das alles per Handy. Eine Benachrichtigung gibt es leider nicht.
    • 0 0
    • 22. Dez 2017 16:33
    • @Kraeuter_Liebe

      Die Funktion habe ich schon gesehen, nur wenn man MM viel am Handy benutzt (so wie ich) übersieht man vieles schnell. Es ist einfach schade das man keine Benachrichtigung bekommt, wenn man eine PN erhalten hat. Am PC mag das ganze noch recht überschaubar sein, allerdings sind das eigentlich Basics was jedes Forum mittlerweile kann.
    • 0 0
    • 22. Dez 2017 14:51
    • P.s.
      Wenn Du die Forenbeitraege weit runter scrollst, findest du die von Dir erstellten Themen und so vielleicht auch schneller die Antwort
    • 0 0
    • 22. Dez 2017 14:49
    • Hallo Omega, vielleicht muesstest du den Admin anschreiben-er ist wirklich sehr hilfsbereit und kommunikativ, allerdings finde ich es nicht schlimm, selbst in die Foren zu schauen, ist doch immer mal wieder Interessant zu stöbern und man findet viele Hinweise zu MM von unseren MM lern. Wenn Du selbst ein Thema eröffnest, findest du diese auch separat- lg
    • 0 0
    • 22. Dez 2017 10:54
    • Hi, es wäre schön wenn man eine Art benachrichtigung bekommen würde, wenn z.B. auf eigene Forenbeiträge antworten da sind oder eine Profilnachricht geschrieben wurde. Leider geht sowas oft unter.

      Gibt es in der Richtung irgendwelche Plände?

      LG