• Optionen

Tagebuch: Einträge hinzufügen kompliziert....

    • 0 0
    • 14. Mai 2020 14:23
    • Huhu, heute steht der Mülleimer da. Vielen Dank für die Hilfe.
    • 0 0
    • 13. Mai 2020 21:16
    • Das passiert manchmal wenn man ein langes Lebensmittel eingetragen hat, da werden die Spalten breiter und der Mülleimer verschwindet.
      Gehe mal ganz normal am Handy über deinen Internetbrowser rein. Also www.my-miracle.de. Dort loggst du dich ein, und dann müsste es auch gehen mit dem Mülleimer.
    • 0 0
    • 13. Mai 2020 20:36
    • Hallo Cosa, danke für die Info. Bei mir im Handy erscheint nur der Stift. Dann muss ich es rausrechnen.
    • 0 0
    • 13. Mai 2020 18:18
    • Hallo Huflattich,

      du hast im Tagebuch hinter jedem Lebensmittel was du eingetragen hast ganz hinten in der Spalte eine kleine Mülltonne. einfach da drauf drücken, dann ist es gelöscht.
      Mit dem Stift kannst du die Einträge bearbeiten.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 13. Mai 2020 18:16
    • Hallo, möchte ein Lebensmittel aus dem Tagebuch entfernen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen, wie man das macht?
    • 0 0
    • 27. Sep 2018 08:49
    • Eira, alles , was im Tagebuch grün ist kannst Du anklicken...dann landest Du auf dem Lebensmittel und mußt halt eben nur noch die Menge eingeben, genau so, wie man es über die Lebensmitteldatenbank macht....übrigens kann man auch über die Tagebucheinträge anderer Mitglieder, wenn man deren Profil ansieht, die Lebensmittel aufrufen, sofern sie eben grün sind, dh über dei Lebensmitteldatenbank eingetragen.

      Du hast auch eine PN von mir, Eira
    • 0 0
    • 27. Sep 2018 07:44
    • Guten Morgen.. ..das muß ich nochmal probieren....hatte es schon versucht mit dem anklicken,jedoch nicht funktioniert ,dann probier ich es nochmal so wie du es erklärt hast

      Wild-Katze,......dankeschön

      LG und einen schönen Tag noch
    • 0 0
    • 26. Sep 2018 17:34
    • Gabi, also die Lebensmitteldatenbank gibt es noch...und das Eintragen ist inzwischen sogar viel einfacher, denn man kann Lebensmittel, die man aus der Lebensmitteldatenbank übertragen hat, jetzt auch direkt übers Tagebuch anklicken, z.B. wenn man sie am Tag zuvor auch gegessen hat.... man muß nur noch das aktuelle Gewicht eingeben und schon hat man es auch am aktuellen Tag drin.
    • 0 0
    • 26. Sep 2018 14:38
    • Hallo,

      Das eintragen ins Tagebuch kannst du immer noch über die Lebensmitteldatenbank machen, es hat sich also nichts daran geändert.
      Einfach über die Lebensmittelsuche das passende Lebensmittel aussuchen, oder aus deinen Favoriten auswählen.

      Viel Erfolg.
      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 26. Sep 2018 14:08
    • Hi, vor mind. 2, eher 3 Jahren war ich das letzte Mal hier.
      Da war das Eintragen mit der Lebensmitteldatenbank verbunden.
      Jetzt muss ich anscheinend vorher wissen, welche Punkte etwas hat, um es einzutragen?
      Ich habe die Android App und den Safari-Browser auf meinen iPad benutzt...
      Danke für Eure Hilfe
      Gabi