• Optionen

Uralt-Daten löschen?

    • 0 0
    • 10. Mai 2020 11:30
    • Oh, danke, Cosa! Ich hatte eigentlich mein Gewicht auf "für jeden sichtbar" gestellt, aber wohl in der linken Spalte auf "Änderungen übernehmen" geklickt, fälschlicherweise nicht in der rechten Spaelte. Klar, sieht man dann meine Gewichtskurve nicht. Gut, dass dir der Fehler aufgefallen ist! Wer weiß, wann ich Dussel das gemerkt hätte! Und die Admins habe ich jetzt auch gefunden, vielen Dank!
    • 0 0
    • 10. Mai 2020 09:55
    • Hallo Kräuterfee,

      Wenn du ein Mitglied suchst, wie zum Beispiel einen Administrator, dann gehst du wie folgt vor.
      Du gehst bei deiner Startseite auf "Tools". Dort dann ziemlich weit unten unter dem Punkt Community auf " Mitgliederliste". Dort kannst du dann unter Gruppen die Administratoren anklicken, und es werden dir 3 gezeigt. Solomyr ist aber der eigentliche Ansprechpartner, da er die Seite hier erstellt hat.

      Deine Gewichtskurve ist übrigens doch noch nicht auf öffentlich gestellt. Du mußt dazu die die Sichtbarkeit auf "Jeder" ändern, und weiter unten noch die "Sichtbarkeiten ändern" anklicken.

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 10. Mai 2020 09:41
    • Vielen Dank für die Infos, Cosa und Jaerni!
      Mein Gewichtsprotokoll steht inzwischen schon auf öffentlich und mein Startgewicht habe ich in meinem Profil auch geändert. Ich werde jetzt mal den Admin anschreiben, vielleicht kann der mir ja weiterhelfen. Ich wusste halt gar nicht, wie ich den finden sollte. Über Mitglieder - Suche - Administratoren erschien niemand, bei Moderatoren auch nicht.
    • 0 0
    • 10. Mai 2020 06:41
    • Hallo Kräuterfee,

      wir als Moderatoren können leider deine Daten nicht löschen oder ändern, das können nur die Administratoren.
      Dazu müßtest du zum Beispiel "Solomyr" anschreiben und ihm dein Problem schildern.

      Ansonsten kannst du es so machen wie Jaerni es beschrieben hat und den Gewichtsverlauf zurück setzen. So habe ich es bei mir auch gemacht. Aber bedenke bitte, da sind dann deine letzten Einträge in der Kurve auch weg.
      Alternativ dazu kannst du aber in deinen Profileinstellungen noch dein Startgewicht ändern, was aber auch nicht in der Kurve erscheint.

      Das mit der Banderole hat Jaerni ja auch schon super erklärt.
      Bei weiteren Fragen, melde dich einfach bitte.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 10. Mai 2020 06:20
    • Hallo Kräuterfee,
      deine uralt Daten bekommst du meiner Meinung nach weg,indem du deinen Gewichtsverlauf zurücksetzt.Das geht unter Mein Profil---->Profil ändern.
      Die Banderole bekommt man erst ab 5 kg Gewichtsverlust und auch dann ist sie nur sichtbar,wenn du deinen Gewichtsverlauf öffentlich gestellt hast.Das ist aber bei dir nicht der Fall.
      LG und einen schönen Sonntag.
    • 0 0
    • 09. Mai 2020 22:56
    • Hallo!
      Im Dezember 2016 habe ich MM erstmals gefunden und 2 Gewichtseinträge vorgenommen, aber nie wirklich MyMiracle ausprobiert. Nun bin ich am 01.05. wieder zu MM gekommen und lebe seitdem nach meinen MM-Punkten.
      In meinem Profil werden mir aber immer noch auch die uralten Werte angezeigt, die nichts mit meinem eigentlichen MM-Weg zu tun haben. Wer ist hier Moderator und könnte für mich die beiden Werte aus 2016 löschen, damit meine Erfolgskurve realistisch ist und ich auch eine "Abnahmebanderole" auf meinem Profilbild erhalte? Bis jetzt ist nämlich noch keine zu sehen, obwohl ich diese Woche 2,7 kg abgenommen habe. Sicher liegt das daran, dass ich 2016 eben weniger gewogen habe.