• Optionen

Drei Zentner sind zwei zuviel!!

    • 0 0
    • 26. Jul 2014 11:58
    • So jetzt habe ich heute morgen genug gMMelt, gehe jetzt runter und beginne mein Treppentraining", manchmal ist ein großes Haus von Vorteil (4 Treppen können echt nervig sein, aber ich habe mir vorgenommen 60 Minuten Treppen gehen -da sollte ich so einige Waschmaschinengänge und ausgepackte Umzugskartons heute schsaffen.)

      Mein Endziel für heute: Ich will den Wohnzimmerboden frei bekommen, dennn ab morgen will ich da Gyymnastik machen können, ganz konsequent als Vorbereitung für die Kur. " (Am letzten Schultag musste ich sofort alles aus dem Klassenraum raustun, die Schule war leicht paranoid, da habe ich den Inhalt eines Klassenraums in mein Wohnzimmer gestopft und nun wird sotiert: Müll, wird noch später wieder gebraucht, gehört mir gar nicht, sondern wurde von Schülern vergessen. Und so langsam habe ich alles durch und kann die Päckchen für meine Schüler packen und bringe sie dann schnell vorbei. (Normal ist das nicht so, aber in der Schule war in der letzten Woche totales Chaos, wir mussten in der Schule in der letzten Woche zweimal schulintern umziehen und hatten zugleich noch ein Musical als Klasse vorzubereiten. Da ist viel durcheinander gekommen und da wir eine Abschlussklasse waren, musste natürlich alles mitgenommen werden, aber einiges blieb ja nun doch liegen und bevor es weggeworfen wird, habe ich es mitgenommen und gebe nun jedem Schüler sein Eigentum zurück, soweit namentlich bekannt, das nervt, bin ich aber meinen Schülern schuldig, war eine tolle Klasse.)

      Also nun ab zum Frühstück, bis heute Abend,

      Neitha
    • 0 0
    • 18. Jul 2014 22:17
    • Hey, endlich ein Erfolg nach geschlagenen 15 Jahren!! habe ich doch endlich 5 Wochen Kur genehmigt bekommen, ist das nicht klasse, nach 15 Jahren, ich kann es kaum glauben. Ich habe bisher fast jedes Jahr diesen verdammten Antrag gestellt und jetzt hat es endlich geklappt.Aber ehrlicherweise vor 10 Jahren hätte es mir vermutlich mehr gebracht, na jetzt hoffe ich wenigstens, dass es ein bisschen was bringt,

      Neitha
    • 0 0
    • 16. Jul 2014 00:25
    • hallo,,,ich wünsche dir auch weiterhin viel kraft.....
      und dir Kleine_Cara natürlich auch
      lg von mir an euch
    • 0 0
    • 15. Jul 2014 23:47
    • Danke
      vor allem versuche ich mal auf Kohlenhydrate zu achten, mengen und zeitmäßig
    • 0 0
    • 15. Jul 2014 11:28
    • Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, liebe Neitha!

      Ist zwar nicht so ganz vergleichbar, aber wenn du meine Zahlen anschaust, siehst du, dass auch ich kämpfe...
      Habe fast alles wieder zugenommen, sind ja immerhin auch 7 Kilo mittlerweile ^^
      fange den Kampf auch fast von vorne wieder an.

      Aber wir wissen, wie es geht! Wir müssen "nur" durchhalten!
      Alles Gute dafür.

      Cara
    • 0 0
    • 15. Jul 2014 10:54
    • Im Moment dopse ich zwischen 134 und 137 kg. Aber ich hoffe ich bekomme Jojo besser in den Griff. Werde mir wieder mehr Zeit zumAufschreiben nehmen,

      Neitha
    • 0 0
    • 27. Dez 2013 14:38
    • Jetzt hatte ich doch schon so fest an der 130 kg Grenze gekratzt und hatte gedacht ich komme ohne tagtäglichen Computer aus, das war ein Irrtum, jetzt bin ich wieder bei 140 kg und fange wieder von vorne an, bevor die drei Zentner wirklich voll werden, zumal mir gestern mein Bett durchgekracht ist - jetzt reichts wirklich, also auf ein Neues,

      Eure Neitha
    • 0 0
    • 03. Okt 2013 11:06
    • Also da ich eine Zeit lang nicht alles direkt beantwortet habe, jetzt Antworten und Kommentare nachträglich:

      Neitha was magst du denn sonst noch gerne?

      Ich bin eigentlich ein Allesesser, daher ist es für mich leichter zu sagen was ich auf keinen Fall es, sei es noch so wenig irgendwo enthalten:
      alle Arten Pilze, Rosinen, Kapern, Oliven, alles mit Süßholz gewürztes, vor allem Lakritze, jegliche Form von Alkohol, türkischer Honig

      Ich bin extrem empfindlich auf Bitterstoffe, deswegen kann ich z. Bsp. Chikoree nicht roh essen, aber gekocht geht es,
      ich mag so übersüßes Zeug nicht und ich liebe salziges, leider ist das aber nicht gesund - Seufzz

      Ich denke das'Missverständniss mit dem Barfuß laufen hat sich geklärt, es ging um Straßenschuhe in der Wohnung

      Das Gewitter ist auch weg, aber von dem tollen sonnigen Tag habe ich heute auch nichts, weil ich die Jubiläumsfeier vorbereiten muss und das in zwei Klassen, obwohl ich eigentlich nur eine Klassenleitung offiziell habe, aber die andere Kollegin ist mit ihrer Klassenleitung total überfordert (sie ist ja auch nur 5 Stunden drinn) und daher muss ich das meiste machen, das nervt etwas und sowieso seit wann organisieren nicht die Beteiligten ein Fest, sprich die Lehrer, sondern die Schulpflegschaft.

      Ich erlebe zum erstenmal, dass einem Kollegium ein Schuljubiläum aufgezwungen wird und diese Festlichkeit innerhalb von 10 Tagen zu orgenisieren ist, normalerwise plant man das mindestens 6 Monate vorher, alle sind damit einverstanden, alle machen mit und alle sind in die Organisation eingebunden.

      Wir feiern morgen ein Fest und wissen nichts über Ablauf, Organisation,Preise usw.., das ist alles in der Hand der Schulpflegschaft und dessen Leiter. Ich habe das Gefühl, der Typ will ein Fest auf Teufel komm raus, ob es passt oder nicht, hauptsache jetzt wird gefeiert!

      Man kann solche Jubiläen auch dann feiern wenn man Zeit dazu hat, jetzt haben wir eigentlich keine dazu, FRUST!!

      Aber wenn es schief geht, halten wir Lehrer den Kopf hin!!

    • 0 0
    • 08. Sep 2013 08:29
    • Moin Moin,

      Hallo Neitha ,hier scheint mittlerweile die Sonne und ich hoffe es wird ein schöner Tag.
      Wünsche dir eine nette Waage.
      Liebe Grüße Heike
    • 0 0
    • 08. Sep 2013 06:41
    • Guten Motgen,

      mir graut irgendwie heute vor dem Wiegen, außerdem ist genau über uns ein Gewitter und es ist gerade mal 6 Uhr!!

      Das nervt

      Grummel!

      Neitha
    • 0 0
    • 03. Sep 2013 09:19
    • Wünsch ich dir auch, Isabel :)
    • 0 0
    • 03. Sep 2013 09:04
    • Tja, wenn mein Vorhaben geklappt hätte, dann hättest Du wahrscheinlich keine Gelegenheit gehabt, jetzt hier rein zu gucken ;-)... keine Angst, ich höre jetzt auf, sonst wird es noch gelöscht, weil es zu frivol wird. Ich wünsch Euch einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 03. Sep 2013 08:53
    • hahaha :-)
      da schau ich im Halbschlaf hier rein und was seh ich denn da?! :-) sehr amüsant.
      mhm... liegt vielleicht daran, dass ich nicht so oft High Heels trage - müsste das Laufen noch üben bis zum perfekten "chica walk" haha :-)
    • 0 0
    • 03. Sep 2013 08:25
    • Kann ich verstehen, Straßenschuhe in der Wohnung finde ich auch nicht so toll.

      @ kleiner Puffel: da wollte ich Deine Gedanken von der Tante ablenklen, Dir das Bild der kleinen Cara in einem wunderhübschen Kleid, mit müden Füßen zaubern, vielleicht noch in halterlosen Strümpfen.... nein, daß Bild der Tante ist mächtiger... schade!
    • 0 0
    • 03. Sep 2013 07:57
    • Da habt ihr mich missverstanden -
      barfuß, Socken, Hausschuhe wäre alles okay,
      er rennt dauernd in Straßenschuhen in der Wohnung rum!!

      Wir haben zwar keinen Teppich liegen,
      nur Fließen und Laminat,
      aber das nervt trotzdem!!
    • 0 0
    • 03. Sep 2013 07:51
    • Diese ganzen Sperenzchen hat sie auch gemacht, wenn man sich am vormittags zum vornehmen Brunch getroffen hat.
      Und da hätte ihr Gebaren mit dem Rauchen nicht einmal im Schwarz Weiß Film erotisiert werden können.

      Ich habe selbst kräftig Probleme mit den Füßen, bringe also echt Verständnis mit und Gesundheit hat eh Vorfahrt.
      Aber das passt eben nicht zur Situation und wer an der Tafel den eigenen und anderen Kindern ins Gesicht qualmt, braucht auch nicht die Gesundheitskeule zu schwingen. Dass es sie, wenn ich damals als Kind gesagt habe, dass ich den Rauch (der von ihr rüber zieht) eklig finde und das ungesund ist, kein Stück interessiert hat, ist wohl nicht verwunderlich.
      Hätte damals mal zu ihr rüber gehen und ihr auf Essen spucken sollen:
      "Tschuldigung, es hat mir so im Hals und Mund gekratzt. Passivrauchen ist wohl doch nicht so gut." Aber so war ich nie ;/

      In entspannter Runde habe ich auch nichts dagegen, einer Fußmassage in Gesellschaft beizuwohnen. Bei dem Gedanken daran, dabei sein zu müssen bei Onkel und Tante barfuß, ist "erotisch" aber das letzte Wort, das mir einfällt.
    • 0 0
    • 03. Sep 2013 07:50
    • 0 0
    • 03. Sep 2013 06:56
    • Nun, es kann sehr erotisch sein, wenn Frau am Ende eines berauschden Abends (Oper/ Ball) erschöpft in ihrem traumhaften Ballkleid auf einem Stuhl sitzt, die High Heels achtlos zu ihren Füßen liegend, die schönen Füße von sich gestreckt.... da ist Mann gefordert, diese schönen Füße zu massieren ;-)... allerdings paßt rauchen nicht in dieses schöne Bild.
    • 0 0
    • 03. Sep 2013 06:49
    • Meine Großeltern waren recht etepetete.
      Wohl falsch geschrieben ;)
      Barfuß bei Abendgarderobe... naja.
      Lebenseinstellung... Mhhh.
      Mehrfach habe ich es erlebt, dass sich die barfuß Tante am Tisch auf Kosten meiner Großeltern Zigaretten bestellt hat, um auf der Familienfeier direkt neben den eigenen und anderen Kindern zu qualmen.
      Und das, wenn der Kippenautomat im Hotel nicht weit entfernt ist und man durchaus mal den Platz wechselt, geht und steht.
      Ist nur Bild, aber solcher Bilder von der könnte ich viele zeichnen.
    • 0 0
    • 03. Sep 2013 06:34
    • Ich bekenne mich auch zum Barfußlaufen. Ich habe zwar massig Hausschuhe, aber sie sind nie da wenn ich sie brauche... so kann es passieren, daß ich bei minus 10 °C barfuß durch den Schnee laufe, wenn es gerade mal wichtig ist. Oder runter in die Praxis, um irgendein Medikament für einen Bauern zu holen. Man muß halt öfter Füße waschen. Und für Kinder ist Dreck wichtig, denn sonst steigt das Allergierisiko. Aber bei der Herstellung von Lebensmitteln verstehe ich da eben keinen Spaß. Glasscherben draußen ärgern mich auch sehr, weniger wegen mir, als wegen meiner Hündin.Die Leute regen sich gern über Hundekot auf, aber Scherben kümmern sie nicht im geringsten. Auf der Parkplatzauffahrt unserer Sparkasse waren unlängst Scherben, die fast sechs Wochen nicht weggefegt wurden... und abends bei meiner letzten Runde mit dem Hund führt mein Weg über diesen Parkplatz. Und leider muß ich da nicht nur auf meinen Hund sondern auch auf meine vier Katzen aufpassen, die uns auf dieser letzten Runde am Tag meistens begleiten