• Optionen

Drei Zentner sind zwei zuviel!!

    • 0 0
    • 17. Aug 2013 19:02
    • Herzlich willkommen. Ich sage es Dir hier noch einmal: Alle Punkte aufessen und auch die Sonderpunkte, dann wird es auch mit der Abnahme klappen. Und natürlich viel trinken.

      Das mit der Mutter und der Abnahme als Teenager kenne ich auch. Ich war 16 , 179cm groß und wog 67 kg, da sagte meine Mutter ich würde fett ( dabei bekam ich halt nur weibliche Formen und da ich mit reiten angefangen hatte, Muskeln an den Oberschenkeln und am Po- vorher war ich allerdings wirklich ein sehr dünner Teenager)... ich machte meiner erste Diät und wog dank Jojo ein Jahr später schon 75 kg.
    • 0 0
    • 17. Aug 2013 18:52
    • Viel Glück!!! Das mit deiner Familie klingt nicht so toll!! Ich hoffe für dich und auch deine Kinder dass du es wieder schaffst mit deiner Familie in kontakt zu treten!!
    • 0 0
    • 17. Aug 2013 18:30
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Neitha
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 39. gefühlt aber 20
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Zufall Internet
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Tomaten, Paprika
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Nektarinen, Bananen, Erdbeeren Süßkirschen u. sehr vieles mehr
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Kartoffel-Blumenkohl-Auflauf mit Käse überbacken und Sahnesauce - leider Seufz (Wir haben einen super Imbiss in der Nähe und meine Küche ist seit über einem Jahr nach dem Umzug immernoch nicht fertig, aber im September habe ich einen neuen Herd, Schränke, eben eine fertige Küche, muss nur noch die dementsprechenden Umzugskartons auspacken-seuffz)
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich liebe schwimmen, finde aber kaum Zeit dazu, würde gerne wieder Rad fahren, aber die Ostfriesen haben mein Rad geklaut und bisher habe ich noch keinen Ersatz, würde gerne Tischtennis und Volleyball spielen, aber wenn ich in Vereine gehe werde ich wegen meiner Körperfülle nur ausgelacht und alleine kann man das so schlecht machen, versuche mit meinem Mann wieder Tanzen zu gehen, wenn ich ihn überreden kann
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Als Jugendliche wurde ich von meiner Mutter dazu gezwungen, weil ich im Gegensatz zu meinen untergewichtigen Geschwistern normal bzw. in ihren Augen übergewichtig war. Diese Schikane ging bis in mein Studium und hörte erst vor ca. 7 Jahren auf, als ich jeglichen Kontakt zu meinen Eltern bzw. der ganzen Familie abgebrochen habe.
      2006/7 bekam ich zwei sehr liebenswerte Kinder, aber auch 50 Kilo dazu. Das war dann selbst mir zuviel, zumal ich auch im Beruf Probleme bekam, wer mag schon gerne fette Lehrer!
      Seit unserem Umzug 2012 versuche ich es mit ärztlicher Hilfe mit null Erfolg, die wollen nur alle, dass ich mich operieren lasse, was ich aber nicht will.
      Jetzt versuche ich es mit Euch!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich schreibe jetzt schon alles auf, aber mir fehlten Bezugspunkte, sozusagen Lob und Tadel.eben eine Orientierung, jetzt wird es wohl besser klappen.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? mehr unter Menschen gehen, vielleicht zu Weihnachten wieder mit meiner Familie reden, wenn ich mich besser fühle und weniger wiege (noch tun die Blicke "Man bist du fett" zu weh)!!
      1)