• Optionen

Dann stell ich mich mal vor :-)

    • 0 0
    • 25. Mär 2012 07:25
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg bei deiner AbnahmeLächelnd

       

      LG engelfee

    • 0 0
    • 24. Mär 2012 22:51
    • Herzlich Willkommen und viel Erfolg!!!!

    • 0 0
    • 24. Mär 2012 21:29
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Sweety

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 26

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? hmmm, spinat....

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? melone

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? grundsätzlich deftiges

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) joggen, aber momentan sehr faul...

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?  ich hab durch meine schwangerschaft zugenommen und fühle mich jetzt nicht wohl. die "alte form" muss wieder her:-)

      9.) warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      ich dachte, ich probiers mal aus. ist mit sicherheit einfacher als kcal zählen und der sinn liegt meiner meinung nach in der ernährungsumstellung

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? durchhalten! gesünder essen...ziel sind ca. 56 kg