• Optionen

Seid dem 1.6. mit auf dem Abnehmboot MM

    • 0 0
    • 08. Jul 2016 14:13
    • Hallo Florian/Mydrian ,

      willkommen an Board. Das Wichtigste ist, wirklich alles zu wiegen und zu notieren. So wirst Du Dir auch der kleinen Snacks bewusst (das ist zumindest für viele ein Problem). Trinke auch ausreichend stilles Wasser oder ungesüsste Tees; ein Trinkpunkt entspricht 250 ml.

      Banane: hat zwar ordentlich Punkte, aber auch durchweg gute Nährstoffe. Ich esse täglich eine, seitdem ich bei MM bin (09/2014) und es bekommt mir sehr gut. Meist ist es das erste, das ich am Tag esse, pur oder mit anderem Obst als Smoothie.
      Ansonsten empfiehlt sich Gemüse. Mit Zucchini lässt sich viel anfangen. Ein Tipp für die Lasagne: Ersetze die Nudelblätter durch Zucchini-Scheiben, denn Zucchini lassen sich ja auch mit dem Spiralschneider fabelhaft als Gemüsenudeln präsentieren. Das müsste für Lasagne genau so gut gehen - oder einfach Zucchinihälften füllen und überbacken.

      Viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 08. Jul 2016 14:10
    • Hallo mydrian,

      willkommen auf dem Boot!

      Du hast ja schon kräftig abgenommen in der kurzen Zeit. Klasse!

      Zur Lasagne: also, so kalorienarm wie Gurkensalat ist sie nicht gerade, aber ich esse total gern diese http://www.chefkoch.de/rezepte/1616691268862802/Zucchini-Lasagne.html nudelfreie Low Carb Lasagne.
      Mir fehlt da nichts!
      Beim geriebenen Käse nehme die Light-Variante, und vom Hackfleisch auch nach Möglichkeit mageres.
      Die Zucchini schneide ich mit der Küchenmaschine in dünne Scheiben, dann kommen sie auf ein leicht geöltes Backblech und in den Ofen.

      LG Hjördis
    • 0 0
    • 08. Jul 2016 09:41
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? 

      Florian oder Mydrian das ist egal

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Werde bald 24

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Gegoogelt kostenlose Variante zu ww

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Das ist ganz klar Zucchini. Wandelbar und überall einsetzbar.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Die leider sehr kalorien haltige Banane.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Leider Lasagne. Wenn da jemand eine kalorien arme Variante kennt immer her damit.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich spiele handball und schwinge mich jeden 2. Tag aufs Rad.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Das ich abnehmen muss weiß ich schon länger aber als ich dann mal meinen bmi ausgerechnet habe und es hieß das ich nicht nur Übergewicht sonder sogar schon unter Adipositas leide War für mich klar okay jetzt muss was passieren.
      Dann habe ich erstmal gesucht bis ich das richtige gefunden haben ( hatte schon trotz meines jungen Alters die ein oder andere Diät hinter mir [erfolglos]).Am 1.6 War dann der erste MM Tag und das lief eigentlich ganz gut bis jetzt ( Achja meine Team Kollegen meinten dann ihm biersuff ( man du bist ja fett geworden -.- ))
      Und da stand für mich fest das ziehe ich jetzt durch.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich wollte es mal ausprobieren und die stand jetzt ü8 kg sprechen eine eindeutige Sprache. Vorher War es schwierig sich an die Diäten zu halten und ich konnte essen nie genießen. Jetzt weiß ich mh das Eis oder was auch immer ist in deinen punkten lass es dir schmecken.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Mein wunschgewicht von 85 kg erreichen und dann vorallem halten.

      11. Danke an MM und ich drücke allen die Daumen ihre Ziele zu erreichen

      LG Florian/Mydrian