• Optionen

Ich möchte mich gerne vorstellen

    • 0 0
    • 15. Mai 2017 23:49
    • Hallo Miriam und lecter78,

      auch von meiner Seite ein herzliches Hallo an Euch. MM funktioniert. Wiegt alles ab, schreibt alles auf und haltet die Punkte ein.
      Ihr dürft wesentlich mehr Gemüse essen als mit den Sonderpunkten vorgegeben ist. Sie werden dann auf die Freipunkte angerechnet.

      Viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 15. Mai 2017 19:25
    • Herzlich willkommen Miriam und lecter78.

      Ich wünsche Euch viel Erfolg!

      MM funktioniert.Ich kann es aus meiner Erfahrung sagen.

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 15. Mai 2017 19:18
    • Hallo Bine ja das stimmt ist wirklich manchmal nocht leicht mit dem rechnen aber ich denke mal bald haben wir routine damit und dann läuft s:) dir auch gutes gelingen:))

      Lg lecter
    • 0 0
    • 15. Mai 2017 08:12
    • Hallo mein Name ist Miriam ich bin 44 Jahre alt und möchte hier gerne 15 kgabnehmen
    • 0 0
    • 15. Mai 2017 07:42
    • Guten Morgen,
      ich wünsche dir auf jeden Fall gutes Gelingen. Bin seit letztem Montag alles am Eintragen und für mich ist es noch sehr gewöhnungsbedürftig alles abzuwiegen. Aber das Ergebnis gestern auf der Waage hat mich glücklich gemacht und ich wünsche dir, dass es dir auch so geht.

      Liebe Grüße
      Bine
    • 0 0
    • 14. Mai 2017 20:11
    • Vielen Dank ja hab ich bin auch seit gestern fleißig am eintragen :))
    • 0 0
    • 14. Mai 2017 17:39
    • Ja dann: ganz herzlich willkommen hier bei MM. Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen, auch eine Portion Geduld wirst du brauchen. Die Küchenwaage hast du sicher schon gerichtet... Dann kann*s ja losgehen.
      Viel Spaß beim Abnehmen wünscht dir lila
    • 0 0
    • 14. Mai 2017 17:11
    • Hallo an alle,

      Ich bin lecter78, bin gerade 39 geworden Mama von zwei Kindern und esse ggern weshalb ich noch noe eine Diät gemacht habe. Fand ich immer furchtbar wenn irgendwer mir erzählt das er auf irgendwas verzichtet damit es klappt. Ich bin schon immer füllig gewesen und hat mich selten gestört aber jetzt hab ich mir gesagt zu meinem 40. Geburtstag möchte ich gerne weniger wiegen. Euer Forum ist mir von meiner Kollegin empfohlen worden und was gibt es besseres an Werbung als eine Empfehlung. Hab mich hier auch schon ein bisschen umgeschaut und muss sagen find ich toll. Gemeinsam abnehmen macht mehr Spaß und auch Schwächen - meine ist Schokolade- sind hier möglich.. Ich freue mich dabei zu sein. LG