• Optionen

Hallihallo!!

    • 0 0
    • 18. Sep 2017 15:27
    • Klar, gerne. Dafür ist die Community ja da! :)
    • 0 0
    • 18. Sep 2017 11:18
    • Danke schön für euere Willkommensgrüße.
      Falls ich mal Fragen oder einen Punktezählen-Durchhänger habe, melde ich mich bei euch ;-)

      Gruß, Glory
    • 0 0
    • 18. Sep 2017 06:31
    • Hallo von einem Franken zum anderen,

      kann mich nur anschließen und Willkommen sagen. Schön, dass Du da bist.

      Grüssle
    • 0 0
    • 18. Sep 2017 06:27
    • Guten Morgen

      Auch von mir natürlich ein ganz liebes Willkommen und weiterhin viel Erfolg.

      Liebe Grüße, und einen schönen Tag, Cosa
    • 0 0
    • 18. Sep 2017 06:06
    • Hallo Glory,

      na dann freuen wir uns auch mal, dich kennenzulernen! Erzählen muss man dir ja nix mehr, du weisst ja, wie es funktioniert...Viel Erfolg weiterhin!

      LG
      tq-freak
    • 0 0
    • 17. Sep 2017 22:51
    • Hallo ihr Lieben,
      ich bin nun schon seit Ende August hier angemeldet, habe fleißig essbare Dinge gewogen und Punkte gezählt und auch schon ein bisschen Gewicht verloren...nun möchte ich mal Hallo sagen.

      Ich komme aus Franken, bin 36 Jahre alt, verheiratet und habe vor knapp neun Monaten mein zweites Kind bekommen. Seit Jahren kämpfe ich immer, dass ich unter der 80kg-Marke bleibe. Die 79kg von vor der Schwangerschaft sind jetzt mein erstes Ziel!!
      Die Methode des Punktezählens finde ich für mich super, da ich alles essen kann, auf das ich Lust habe und ich mir nichts verbieten muss - außer die ungesunden Mengen. Ich habe mich oft abends mit Süßkram, Chips und gefüllten Tellern für den Tag belohnt. Durch mymiracle hoffe ich, mit der Zeit zu einer besseren Ernährungsweise zu gelangen.

      Ich habe schon viel im Forum gelesen und freue mich darauf euch kennenzulernen:-)
      Gruß, Glory81