• Optionen

mein gefühlter 1000ster Versuch :-).....

    • 0 0
    • 09. Dez 2017 09:46
    • Liebe Cosa und Kraeuter_Liebe,
      Vielen Dank für eure netten Worte! Werde mich hier langsam ran tasten, ist in der Adventszeit nicht wirklich der beste Zeitpunkt. 6 kg ist nicht viel, ist mir wohl bewusst. Aber seit 3 Jahren kämpfe ich vergeblich gegen meinen inneren Schweinehund. Das soll sich jetzt ändern!!! Euch einen schönen 2. Advent
      Moppel17
    • 0 0
    • 08. Dez 2017 20:23
    • Moppel, ich denke das Du noch zu den schlanksten MM lern unter uns gehörst aber ich verstehe Dich! Selbst als ich 58 kg wog bei 1,68 fand ich mich zu dick*lächel*
      Heute bin ich froh auf dem jetzigen Stand zu sein und immer zu hören:"man bist du schlank geworden", obwohl ich vom -Schlank sein- noch weit entfernt bin. Dir viel Erfolg!
    • 0 0
    • 08. Dez 2017 14:23
    • Hallo Moppel 17,

      Ich heiße dich ganz lieb Willkommen hier bei MM und wünsche dir ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

      Das Wichstigste ist immer alles abzuwiegen, nie schätzen, das geht schief. Die Küchenwaage sollte ab jetzt deine beste Freundin sein. Natürlich alles immer eintragen, alle Punkte verbrauchen, besonders wichtig sind dabei die Sonderpunkte. Und das Trinken nicht vergessen.

      Am Anfang ist das alles bestimmt etwas ungewohnt, aber du wirst merken, es funktioniert, und die Pfunde werden purzeln. Man muß nur den inneren Schweinehund überlisten. :-)

      Und wenn du Fragen hast, hier im Forum hilft jeder gern. Du kannst natürlich auch so einfach irgendwo in einer oder mehreren Gruppen mitschreiben, zusammen ist vieles leichter und macht mehr Spaß.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 08. Dez 2017 13:48
    • Hallo an alle, auch bei mir ist es der gefühlt 1000ste Versuch. Habe schon so viele Diäten mit mehr oder weniger Erfolg probiert. Falle leider immer wieder in alte falsche Verhaltensmuster zurück.
      Nun möchte ich es nach längerer Resignation doch noch einmal wissen
      Wiege bei einer größe von 1,63 m 66,8 kg. Möchte gerne 6 kg abnehmen und noch viel wichtiger: dann auch Mal über einen längeren Zeitraum halten. Werde mich hier erstmal umsehen und einlesen. Und dann richtig motiviert starten!
    • 0 0
    • 05. Nov 2017 11:54
    • Auch mein gefüllter tausendster Versuch bin 61 Jahre wiege 88,9 kg viel zu viel fühle mich schrecklich und möchte es noch mal versuchen , also du bist nicht alleine.

      LG.Steffi
    • 0 0
    • 22. Sep 2017 12:44
    • ....und vor allem nicht entmutigen lassen, wenn mal Stillstand ist, oder es mal nicht klappt mit dem Einhalten der Punkte. Bin seit ca. 6 Monaten dabei und trotz kleiner Ausrutscher *schäm* geht es langsam aber stetig abwärts!

      Und das schaffst du auch!

      Also Geduld und...Abwiegen!

      Anja
    • 0 0
    • 21. Sep 2017 19:59
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen!!
      Viel Spaß und Erfolg!!
      Gruß, Glory
    • 0 0
    • 21. Sep 2017 13:20
    • Hallo, und ein ganz liebes Willkommen hier.

      Schau dich erst mal in Ruhe um. Wenn du Fragen hast hilft dir hier jeder sehr gern weiter.
      Anonsten solltest du alles abwiegen, ja nichts schätzen, das geht immer schief. Die Küchenwaage sollte wirklich dein bester Freund sein. Und natürlich alle Punkte verbrauchen, besonders die Sonderpunkte. Und viel trinken ist auch wichtig. Ja, das wäre das wichtigste erst mal, und dann wirst du schon merken wie die Pfunde purzeln.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 21. Sep 2017 08:21
    • Herzlich Willkommen, Alex. Ja, schau Dich um und vielleicht magst Du ja auch Deinen Senf dazu geben. ;) Liebe Grüße!
    • 0 0
    • 21. Sep 2017 08:18
    • ......ist das jetzt hier. Ich hoffe es klappt diesmal. Ich habe schon so ziemlich alles durch und auch immer recht erfolgreich, aber dann fall ich wieder in alte Muster und - zack....wieder alles auf Anfang.

      Ich bin 43 Jahre alt und Mama eines Teenager Jungen :-).

      Ich hoffe mit MM durchstarten zu können und schau mich hier erst einmal um. Ist ja doch alles ziemlich neu.

      Bis bald :-)

      Alexandra