• Optionen

RaufundRunter ist neu

    • 0 0
    • 07. Okt 2017 08:59
    • Hallo Raufundrunter, ich wünsche dir auch viel Erfolg und Durchhaltevermögen :-). LG Steffi
    • 0 0
    • 06. Okt 2017 21:35
    • Viel Erfolg und eine schöne Reise mit uns allen zusammen.
      Du schaffst das
    • 0 0
    • 06. Okt 2017 19:12
    • Vielen Dank an alle.....
    • 0 0
    • 06. Okt 2017 09:55
    • Auch von mir herzlich Willkommen!!!
      Viel Spaß hier und natürlich Erfolg:-)
      Es klappt!!!
      Gruß, Glory
    • 0 0
    • 06. Okt 2017 09:43
    • Herzlich Willkommen hier bei MM... ich möchte noch eins anführen...die Sonderpunkte sind die wichtigsten und die sollte man nicht nur, wenn es geht aufbrauchen, sondern auf jeden Fall, gern auch mehr...und es ist empfehlenswert den Schwerpunkt auf Gemüse zu legen und zumindest Mengenmäßig mehr faserreiches Gemüse zu essen als Obst.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 06. Okt 2017 08:29
    • Herzlich Willkommen auch von mir...

      Alles Wichige wurde ja von Peterle schon geschrieben. Und vielleicht kannst du ja deinen Namen irgendwann in "Nurnochrunter" abändern.
      Viel Erfolg... und bei Fragen, einfach drauf los schreiben, hier hilft jeder gern.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 06. Okt 2017 07:11
    • Herzlich Willkommen bei uns. Viel Spaß beim Umschauen. ;)
    • 0 0
    • 06. Okt 2017 07:04
    • Morgen Raufundrunter,
      dann mal Hallo bei uns.
      Du bist ja ähnlich wie ich. Gewichts technisch.
      Schau Dich um und les Dich ein. Bitte nichts schätzen, sondern alles abwiegen. Deine Sonderpunkte wenn es geht aufessen und auch die anderen Punkte. Trinken nicht vergessen. Drück Dir die Daumen.
    • 0 0
    • 05. Okt 2017 23:10
    • Hallo hier im Forum,
      wie der Name verrät geht es mit meinem Gewicht oft hoch und runter, jedoch habe ich keine 100 Kilo mehr wie vor Jahren. Aber trotzdem bin ich ein Wiederholungstäter, der schon alle möglichen Diäten erprobt hat.
      Ich schau mich hier erstmal um und melde mich wieder.... lg