• Optionen

Hallo, ich schaffe das in 2018 !

    • 0 0
    • 07. Jan 2018 17:08
    • Hallo zusammen, es freut mich, dass ich auf mm gestoßen bin, da ich es bis heute morgen noch gar nicht kannte
    • 0 0
    • 03. Jan 2018 12:11
    • Hallo ihr alle ,
      Ich finde es immer schön zu lesen, das alle ihre kleinen altagssorgen haben und ich nicht alleine da stehe.
      Auf der Arbeit habe ich immer Hunger. ... das nervt.
      Würde mich freuen weiter von euch zu lesen.
      Viel Erfolg
      Gruß rosi
    • 0 0
    • 03. Jan 2018 09:16
    • Hallo,guten Morgen Cybdrache
      Das könnte aus meiner Feder stammen :)
      ich mag Porridge ebbenfalls gern zum Frühstück , geh aber wenn ich Dienst habe oft nur mit nem Cappuchino im Magen in die Arbeit. Stressbedingt dort nur ein paar Happen im Vorbeigehen oder garnichts :(((
      Abends extremer Süsshunger ,ich kenn meine Fehler die ich immer wieder mache !!!
      Ist nur schwer sie abzustellen ,aber ich versuche es.
      Viel Spass hier und herzlich willkommen
      Newlife
    • 0 0
    • 03. Jan 2018 06:09
    • Ja, da hast du schon mal einen guten Anfang gemacht, Cybdrache. Super.
      Ich finde immer, dass die kleinen Sporteinheiten vor dem Frühstück besonders wertvoll sind. Da ist man doch gleich stolz, bereits etwas getan zu haben.

      Achte auf die Sonderpunkte und halte dich vor allem ans Gemüse. Und genieße deine Mahlzeiten, das ist die Hauptsache, finde ich.

      Weiterhin viel Erfolg.
      lila
    • 0 0
    • 02. Jan 2018 22:42
    • Heute morgen kleiner Spaziergang von ca. 30 Minuten incl. Weide abäppeln. Dann Frühstück: 50 gr. Porridge mit 200 ml. 1,5er Milch und 80 gr. Trauben und 1 TL Chia = 6,9 MM
      Da das Frühstück sehr spät war gab's Mittags nur ein Ei und einen Latte Macchiato = 2,15 MM
      Als Snack nochmal einen Latte Macchiato und eine 3/5 Waffel (45 gr.) = 3,68 MM
      Abendessen: gebratenes Gemüse in Sojasauce und eine Laugenbrezel = 8 MM
      Und zum Abschluss des Tages gönne ich mir noch ein Jever Fun = 2 MM.
      Heute Mittag war ich noch unterwegs ne Runde stramm spazieren: 6,22 km in einer Stunde ... ganz ok denke ich.
      Das ich heute meine Punkte nicht ganz verbraucht habe, liegt sicherlich auch daran, dass ich erst um 10 Uhr gefrühstückt habe ... da muss ich noch etwas dran arbeiten. Bei drei vollwertigen Mahlzeiten schaffe ich dann auch die Sonderpunkte !
    • 0 0
    • 31. Dez 2017 16:39
    • Willkommen und Hallo bei uns.

      Cosa hat ja schon einiges erklärt. Ließ Dich erst mal ein.
      Sonderpunkte dürften für Dich kein Problem sein. Gemüse und Obst. Wiege bitte alles ab. Schätzen ist ein NoGo. Gerade als Anfänger. Lass Bitte keine Punkte gross stehen und trink genug. Die roten Trinkeinheiten sind Pflicht. Am besten Du schaffst alle.
      Ansonsten "auf gehts"
    • 0 0
    • 31. Dez 2017 14:19
    • Hallo Cybdrache,

      auch dich heiße ich hier bei MM ganz herzlich Willkommen und wünsche dir viel Erfolg.
      Und auch dir kann ich nur den guten Tipp geben, alles ganz genau abwiegen, nieeeeee schätzen, alles aufschreiben, Punkte alle verbaruchen, ganz besonders wichtig sind dabe die Sonderpunkte für Obst und Gemüse. Ja, und das Trinken darf natürlich auch nicht zu kurz kommen.
      Ließ dich erst mal in Ruhe hier im Forum ein, schreibe irgendwo mit. Bei Fragen hilft dir hier jeder gern weiter. Sind alle ganz lieb.

      Guten Rutsch, liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 31. Dez 2017 09:29
    • Hallo, ich freue mich hier dabei zu sein.
      Mein Name ist Iri.
      Ich bin 47 Jahre alt.
      Das Programm wurde in einer Facebookgruppe erwähnt und hat mich neugierig gemacht.
      Ich liebe Fenchel, Apfel und Beerenobst.
      Mein Lieblingsgericht ist Pulled Pork, selbstgemacht.
      Im Moment gehe ich nur spazieren, da ich aufgrund einer Entzündung im Sprunggelenk Sportveerbot habe, wenn das wieder in Ordnung ist, geht es wieder weiter mit Nordic Walking, Joggen, Schwimmen, Skaten und Energy Dance. Leider habe ich nur bei meinem drei Kids, einem Kleingarten, einem Haus und einem halben Pferd immer viel zu wenig Zeit dazu. HIer muss ich eindeutig lernen andere Prioritäten zu setzen.
      Ich kämpfe schon seit der Pupertät mit meinem Gewicht, habe immer mal wieder mit verschiedenen Programmen gut abgenommen, allerdings bin ich hinterher immer wieder in alte Muster zurück gefallen und habe das meiste wieder drauf bekommen. Aktuell ist es wohl der Jahreswechsel, der die Motivation mal wieder hochtreibt, aber auch die Kids, mit denen ich mithalten will. In erster Linie mache ich das aber für mich. Ich will das jetzt und ich schaffe das jetzt. Auf in ein gesünderes Leben.
      Ich denke, dass Punktezählen der richtige Weg für mich ist, weil ich eine strenge tägliche Kontrolle brauche um im Plan zu bleiben.
      Meine Ziele sind: Gesünderes Essen, mehr Sport, zufriedeneres Leben, mehr auf mich zu achten, kurzgesagt hyggelig sein.
      Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch allen !