• Optionen

Herzliche Grüße aus dem Rheinland

    • 0 0
    • 04. Feb 2018 14:08
    • Freut mich das das erste Kilo schon geflutscht ist :-)
      Und den Rest packst du auch, bist doch auf dem richtigen Weg.
      Hier im Forum gibt es eigentlich immer was zu lesen, schreib einfach irgendwo mit.
      Ja, ich weiß, mit dem Smartphone ist es gewöhnungsbedürftig, kenne ich von mir selbst, das Ding schreibt manchmal einfach was es will :-)
    • 0 0
    • 04. Feb 2018 14:03
    • Cosa Cosa, herzlichen Dank für die tolle Begleitung.☺...bin hier im Moment noch ein bisschen unbeholfen, was die Orte der Kommunikation angeht, vor allem wenn ich mit dem Phone schreibe. Aber die Freude über das erste Kilo ist riesig.
      Fröhliche Grüße
      V. Babs
    • 0 0
    • 03. Feb 2018 14:11
    • Oh....erwischt
    • 0 0
    • 02. Feb 2018 14:44
    • Hallo Nikiti,

      ich war gerade auch mal bei dir schauen. Kleiner Tip, der aber viel bewirkt: Bitte alles abwiegen, und zwar augs Gramm genau bitte. Du hast zu viele runde Gramm-Anzeigen. Und auch bitte auf die Portionen oder Stück-Zahlen verzichten. Für den einen ist eine Portion zum Beispiel 20 g, für den anderen sind es 50 g. oder ein Apfel wiegt mal 70 g, mal auch 120 g. Hoffe du weißt was ich meine. Also alles abwiegen und immer die Gramm eintragen, das ist sicherer. :-)

      Viel Erfolg. Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 02. Feb 2018 12:36
    • Vielen Dank, Cosa-Cosa, habe mal schnell Dein Profil bestalkt ;-). Bei dem genialen Erfolg kannst du nur Recht haben. Wie wahr, die gelben Sonderpunkte sind wirklich kein Problem für mich und der Kern des Ganzen scheint wohl wirklich das korrekte Wiegen und aufschreiben zu sein. Das Trinken ist für mich auch kein Problem.
      Also übe ich mich in Disziplin und freue mich jetzt schon auf den Erfolg :-)...Das ist es wert.
      Ich bin echt froh, MM gefunden zu haben...
    • 0 0
    • 01. Feb 2018 18:54
    • Auch ich sage mal ganz schnell noch ganz lieb Hallo :-)
      Du wirst sehen, MM funktioniert. Nur etwas Geduld mußt du haben, die Kilos sind ja auch nicht von heute auf morgen auf die Hüften gewandert.
      Immer alles ganz genau abwiegen, nie schätzen, und alles eintragen, dann funnktioniert es. Trinken ist auch ganz wichtig. Und sich immer an die Punkte halten, nicht mehr, und nicht weniger. Ganz wichtig sind dabei die Sonderpunkte, aber die dürften ja für dich kein Problem sein.
      Ich wünsche dir viel Erfolg :)

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 31. Jan 2018 19:47
    • Bei dieser Unterstützung muss das einfach klappen
    • 0 0
    • 31. Jan 2018 19:44
    • Vielen Dank für die Zuversicht
    • 0 0
    • 31. Jan 2018 14:41
    • Hallo Babs,
      12 Kilo ? Aber ja doch. Mit MM geht das, wenn man alles abwiegt und sich an gewisse Regeln hält. Ess Bitte alle Punkte und vergesse das Trinken nicht und das Wichtigste: hab Geduld. Ungeduld ist die Schwester von Versagen. Von daher: auf gehts
    • 0 0
    • 31. Jan 2018 12:05
    • Danke Anaantonija, dieses schöne Gefühl, möchte ich auch erlangen. Kleidergröße 38 bei meiner Länge von 180 cm sind ein Traum, den ich schon viele Jahre nicht mehr hatte. Ich bewege mich z.Zt. bei Kleidergröße 42/44 und bin gespannt, was bis zum Sommerurlaub noch möglich ist :-)
    • 0 0
    • 31. Jan 2018 11:18
    • Einen schönen guten Morgen ins Rheinland,

      ich habe seit Juni 2017 15,2 Kilo abgenommen und fühle mich sehr, sehr gut.

      Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du dein Ziel erreichst. Man fühlt sich einfach besser mit weniger Hüftgold und es ist ein tolles Gefühl, wenn man den Kleiderschrank ausmisten kann und plötzlich wieder Gr. 38 passt.

      Gutes Gelingen
    • 0 0
    • 31. Jan 2018 09:56
    • Guten Morgen zusammen und herzliche Grüße aus dem Rheinland,
      ich habe mich hier Nikiti genannt, weil das mein derzeitiger Lieblingsurlaubsort in Griechenland ist.
      Ihr dürft aber auch Babs sagen:-)
      Dieses Jahr werde ich 55 Jahre und befinde mich mitten in den Wechseljahren...und das ist wahrlich kein Spaß :-O.
      Ich diäte wohl schon mein ganzes Leben lang und es gibt nicht viel, was ich noch nicht probiert habe.
      Ich bin Vollzeit berufstätig.
      Hier habe ich mich angemeldet, weil ich hoffe, mein Ziel -12 kg, zielstrebiger zu erreichen. Meine Schwächen sind dabei die stimmungsbedingten "Nebenbeigenüsse" in Form von, wie der Name schon sagt Nüssen :-) jeder Art und was der Süssigkeitenschrank sonst noch so zu bieten hat.
      Ich liebe jegliches Obst, besonders Erdbeeren, und Gemüse. Das sollte es mir eigentlich leicht machen.
      Am liebsten bewege ich mich mit dem Fahrrad, gehe gern spazieren und mein Crosstrainer steht auch nicht nur als
      Kleiderständer rum.
      So starte ich dann ganz motiviert und sage mal "Hallo zusammen"
      Babs/Nikiti