• Optionen

Moni, die Neue

    • 0 0
    • 26. Sep 2018 11:49
    • hoff ich halte durch:::
    • 0 0
    • 22. Sep 2018 21:04
    • Mir geht es ähnlich, ist immer nicht so einfach wenn der mann gut ist. Bis jetzt gelingt mir das ich verlasse dann das zimmer aber ich bin auch erst 1 woche dabei, ich hoffe ich halte das durch, und wünsche dir auch ganz viel stärke , du schaffst das. Lg
    • 0 0
    • 22. Sep 2018 20:58
    • Hallo Moni,

      da hast Du mit Deinem Mann ja das selbe Problem wie ich.
      Ich bekomme Futterneid, wenn er neben mir anfängt zu essen. Wenn ihm das Essen, was ich gekocht habe, schmeckt, dann isst er so lange bis nichts mehr da ist.
      Und ich esse dann automatisch auch mehr, weil es ja irgendwann weg ist und nicht mehr bis zum nächsten Tag reicht.
      Und ich werde ziemlich sauer, wenn er alle Toffiffee isst, ohne mir eins abzugeben.
      Diät hin oder her.....
      Ich runde meine Lebensmittel auch auf.

      Liebe Grüsse
    • 0 0
    • 19. Sep 2018 08:35
    • Ich wiege alles ab. Runde bei 38 gramm oder so gerne auf 40 auf. Dann kann ich mir Punkte leichter merken. Und 2 gramm machen nicht soviel aus. Zumal ich ja auf- und nicht Abrunde.
      Habe das ww vor einigen Jahren schon mal mit Treffen usw gemacht. Da haben wir den Tipp bekommen. Nach kurzer Zeit hatte man so die Punkte für die täglich wiederkehrenden Sachen drin. Wie Kaffee, Scheibe Brot usw. An den Sonderpunkten muss ich arbeiten. Mehr Obst und Gemüse einbauen. Aber das wird schon. Dafür bin ich ja hier. Iiebe grüße
    • 0 0
    • 17. Sep 2018 20:02
    • Hallo Monika, endlich sehe ich einmal überhaupt jemanden der einmal etwas schreibt, das finde ich toll, die ganzen Beiträge sind alle Jahre alt. Ich bin jetzt erst den 3. Tag hier. Habe am Anfang einfach nur aufgeschrieben, was ich gegessen habe und festgestellt, dass es viel zu viel war, somit habe ich reduziert und warte mal ab was passiert. Mein Mann isst abends leider auch viel Süsses, der kann es sich aber auch leisten wiegt nur 78kg, das ist echt ungerecht. Ich wünsche uns viel Durchhaltevermögen, schaffen wir..Liebe Grüße
    • 0 0
    • 17. Sep 2018 17:30
    • Hallo und welcome back Monika,

      Ich habe eben in dein Tagebuch gelinst. Wiegst du brav alles mit der Küchenwaage ab? Du hast verdächtig viele Portionsangaben und runde Grammangaben in deinem Tagebuch...Abwiegen ist das A und O bei MM, genauso wie das Vernichten der Sonderpunkte, damit deine Verdauung gut funktioniert. Trinken nicht vergessen...Küchenwaagen gibts schon für wenige Euronen. Meine ist von Lidl und hat keinen Zehner gekostet, ist aber supergenau...

      Ansonsten wünsche ich dir hier bei uns viel Erfolg und wenn du Fragen hast, immer her damit, hier gibt es immer supernette Mädels (und Jungs), die sie dir gerne beantworten...

      LG
      tq-freak
    • 0 0
    • 17. Sep 2018 14:14
    • Hallo Moni,
      und ein liebes Willkommen hier bei MM.
      jaaaaa, das kommt mir irgendwie bekannt vor. Habe auch so einen Mann zu Hause, und die Kids sind da leider nicht anders. Alle setzen sich hin und stecken alles mögliche vor meinen Augen in ihre hungrigen Münder. :-) Solange es Chips sind kann ich widerstehen, die mag ich zum Glück nicht. Schlimmer ist es dann schon bei Erdnussflips, Schoki, Gummibärchen und Eis. Aber da müssen wir wohl alle durch. Oder we Feeling so schön schreibt, einfach ein paar Punkte für Naschzeug übrig lassen. Wenn ich die Höhe der Punkte dann aber sehe, dann sind sie mir schon wieder zu schade.
      Viel Erfolg wünsche ich dir.
      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 17. Sep 2018 09:17
    • Hallo Monika, herzlich willkommen und viel Erfolg.
      Das schöne bei MM ist, dass man sich seine Punkte so einteilen kann, das man auch mal welche zum ,,naschen" übrig hat.
      L. G.
    • 0 0
    • 17. Sep 2018 08:35
    • Hi. Ich bin Monika. Bin 37 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Heute morgen habe ich beschlossen, daß etwas passieren muß. Ich bin seit Mitte Juli krank zu Hause und die Zahl auf der Waage geht langsam aber sich nach oben. Die Bewegung von der Arbeit fehlt einfach. Die App kannte ich vorher schon. Hab im Frühjahr schon mal einen Start gemacht. Meine Schwäche ist mein Mann. Ich kann nicht zu gucken, wenn er genüsslich nascht. Ich wünsche uns allen eine tolle Zeit und dass Ziele erreicht werden. Liebe Grüße Monika