• Optionen

Runter mit den Kilos

    • 0 0
    • 10. Nov 2018 09:25
    • Herzlich willkommen bei MM ich wünsche dir viel Erfolg, wenn du dich an die Punkte hälst und alles abwiegst klappt das.....liebe Grüsse
    • 0 0
    • 10. Nov 2018 05:45
    • Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg, liebe Wuchtbrumme
    • 0 0
    • 09. Nov 2018 22:23
    • Liebe Grüße an alle. Auch ich möchte den Kilos den Kampf ansagen. Mit etwas Sport habe ich begonnen. Auf Grund des Gewichtes und daraus entstandenden körperlichen Beschwerden fällt mir es nicht leicht mit dem Sport. Habe mir ein Ebike gekauft, macht viel Spaß und so bekomme ich etwas Bewegung....lasse dadurch den Wagen nun überwiegend stehen. Jetzt ist es an der Zeit die Ernährung umzustellen.
    • 0 0
    • 05. Nov 2018 08:31
    • Vielen Dank Elli
    • 0 0
    • 04. Nov 2018 22:03
    • Hallo Senjor58,
      Herzlich willkommen
      MM funktioniert sehr gut wenn du dich an die Punkte hältst, naja die Küchenwaage wird jetzt dein bester Freund, man muss sich da ein bisschen dran gewöhnen aber nach ein paar Tagen hat man sich daran gewöhnt.

      LG elli und viel erfolg
    • 0 0
    • 04. Nov 2018 12:41
    • Danke Milky,
      Noch bin ich am Durchstöbern und Zurechtfinden, ich glaube aber hier eine sehr gute Seite gefunden zu haben

      lg
      Senjor58
    • 0 0
    • 04. Nov 2018 10:37
    • Hallo Senjor,

      ich bin im gleichen Alter wie du und habe hier schon einen großen Erfolg zu verzeichnen. Ich wünsche auch dir viel Erfolg!

      LG Milky
    • 0 0
    • 03. Nov 2018 08:38
    • Mit 60 Jahren ist man auf der Zielgeraden zur Rente, und ich möchte von meinem letzten Lebensabschnitt noch viel haben. Radfahren ist meine große Leidenschaft, schon als Kind erkundete ich die Nachbarorte und als Jugendlicher machte ich auch größere Touren in die Schweiz, Österreich und Italien, damals noch ganz ohne Radwege.

      Ein E-Bike will ich mir auch mal kaufen, aber erst wenn ich mein Traumziel von 85 Kilos erreicht habe.

      Vollkornbrot mit Quark, Harzer und Thunfisch liebe ich, wobei mein Übergewicht vom vielen leckeren oberfränkischen Bier herrührt. Bier alleine macht ja nicht dick, aber hungrig auf deftige Brotzeiten. Ich bin der typische Abendfresser, tagsüber bin ich immer diszipliniert.

      Ins Fitnessstudio will ich nun auch wieder regelmässig gehen, also 3x die Woche.