• Optionen

Hallo - Klappt das wirklich so gut mit "alle Punkte aufessen"?

    • 0 0
    • 27. Mär 2013 10:58
    • ja, es funktioniert. Egal ob man sich täglich wiegt oder nicht, egal ob man wie gewohnt weiter isst oder sich manche Sachen verkneift, ob man Abends auf KH verzichtet oder nicht.

      Wichtig ist nur: alle Punkte aufessen, auch die Sonderpunkte.

      Warum das funktioniert kannst du hier nachlesen http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/Geschichte-ber-den-Grundumsatz-363. Da wird besonders erklärt warum man nicht zu wenig essen darf.
    • 0 0
    • 27. Mär 2013 09:54
    • Och liebe SmilyEyes das muss jeder selber wissen ob er sich täglich wiegt!!!!!!!!!Nach über einem Jahr dabei wiege auch ich mich jeden Tag.Obwohl das Gewicht immer schwankt,aber ich brauche das bin halt ein Kontrollfreak Lach
      lG engelfee
    • 0 0
    • 27. Mär 2013 09:33
    • Hallo Zusammen,

      Danke für die ganzen Antworten. :-)

      Es funktioniert tatsächlich, obwohl ich wirklich nicht daran dachte...
      Trotz Magnum Eis und 2 x Sahne-Kefir Ananas habe ich heute 700 g weniger auf der Waage gehabt.
      Ich war ja so gespannt und habe mich heute wiegen müssen, obwohl mir hier gesagt wurde, dass ich mich nicht jeden Tag wiegen soll.

      Also auf weiteren Erfolg für alle, die abnehmen wollen!

      Lieben Gruss
      SmilyEyes
    • 0 0
    • 27. Mär 2013 07:01
    • Genauso ist es..........Auch von mir viel Erfolg

      lG engelfee
    • 0 0
    • 26. Mär 2013 23:24
    • Wie man an meiner Signatur sieht: es funktioniert.
      Konsequent jeden Tag alle Punkte aufessen und dann klappt das mit der Abnahme :-)

      Mit der Zeit wirst du auch lernen dich gesünder zu ernähren und deine Punkte gut zu verteilen. Einfach, weil du dir dann überlegst ob du lieber eine Scheibe Brot mehr isst oder das kleine Stück Schoki. Oder ob du dir den Sahne Jogurt gönnst oder eine riesen Portion fettarmer Jogurt mit Obst. War bei mir jedenfalls so ;-)

      Wünsche dir viel Erfolg mit dem Programm!
    • 0 0
    • 26. Mär 2013 21:03
    • es funktioniert schon , ich bin seit 20. januar dabei und habe bisher 12 kg abgenommen, allerdings achte ich nicht nur darauf, meine Punkte aufzusessen, sondern ich achte schon darauf mich auch gesund zu ernähren. Neben viel Gemüse, eben auch Vollkornbrot , Michprodukte, etc. Aber natürlich gönne ich mir auch mal eine "Sünde" bzw. ich brauch sie sogar um meine Punkte voll zu bekommen. Aber die Hälfte meiner Punkte würde ich nun doch nicht für Eis und Sahnekefir verwenden... Abnehmen wirst Du beim einhalten der Punkte trotzdem... Wobei ich sicher bin, daß meine große Abnahme im direkten Zusammenhang mit der Menge Gemüse steht, die ich esse. Und daran, daß ich richtig fette Sachen meide. Meine Gesichthaut ist auch viel besser geworden, seit ich aucf Chips und Flips völlig verzichte.
    • 0 0
    • 26. Mär 2013 20:55
    • Deine Punkte werden ja nicht erwürfelt, sondern haben ja Hand und Fuß und solange du in deinen Points bist, nimmst du auch ab. Selbst wenn mal ein paar Punkte darüber sind ist es kein Beinbruch.

      Wichtig ist deine SP einzuhalten und vor allem viel zu trinken. Stell dich nicht jeden Tag auf die Waage, morgen können es ein Kilo mehr sein. Gewichtsschwankungen sind normal. Stell dich einmal die Woche auf die Waage, das reicht.

      Viel Erfolg!
    • 0 0
    • 26. Mär 2013 20:44
    • Hallo Zusammen,
      ich bin auch neu hier und wollte jetzt endlich mein Gewicht reduzieren.
      Es gab mal ein Programm bei der "Apotheken Umschau"-Seite, das war recht ähnlich aufgebaut und das hatte mir damals bombig gefallen. Einzige Unterschied da wurden Kohlenhydrat-Punkte und Fett-Punkte abgezählt.
      Ich bin momentan hier noch skeptisch, ob es funktionieren wird.
      Ich war gestern Abend so satt, dass ich dachte, nein das wird mit dem Abnehmen nicht funktionieren und wutsch heute morgen hatte ich direkt 400 g weniger auf der Waage zu verzeichnen.
      Aber heute bin ich mit meinen Freipunkten um 1,6 drüber und die Sonderpunkte habe ich jetzt ordentlich aufgegessen. Durchs Spazieren gehen habe ich mir aber noch mal 1,4 abgezogen... also habe ich jetzt nur 0,2 Freipunkte drüber. Ob man so auch abnehmen wird? Ich bezweifel es, da ich jetzt auch wieder so papp satt bin (mit 1xMagnum Mandel Eis und 2xSahne-Kefir Ananas).
      Aber ich habe hier gelesen, dass die Punkte aufgegessen werden müssen, um abzunehmen.
      Aber mit so einem Punkteverbrauch von Eis und Sahne-Kefirs?

      Ich bin offen für jegliche Erklärung über MM.
      Danke im Voraus.

      Lieben Gruss
      und an alle Abnehmwilligen: viel Erfolg!

      SmilyEyes