Abnehmblog von hon-hon

    • 0 0
    • 28. Mär 2020 19:50
    • das schlimme ist ja: wenn man nicht aufpaßt, ist alles dahin. und jedes mal wird das abnehmen schwieriger, geradezu exponentiell schwieriger...
      das liegt vermutlich an der sich selbst aufzehrenden motivation. irgendwann kann man sich nicht mehr motivieren.
      dann versucht man, fehlende sich selbst überzeugende motivation mit techniken zu kompensieren. also vegan, rohkost, keto etc. was auch immer.
      mir reicht es jetzt erstmal, wenn ich 10 tage alles aufschreibe und nicht ständig mehr esse als nötig. dann könnte ich vielleicht einen neuen anfang einfädeln. das ziel habe ich auch schon hochgesetzt, 53,x reichen auch. das sind nur 3-4 kilo, die weg müssen! warum kleben die nur so furchtbar unablöslich auf meinen hüften...???
      mal schauen, wie es läuft!
    • 2 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 03. Dez 2019 11:04
    • Moin!! Wenn man's nicht wirklich will, geht's auch nicht.
      Es muss von innen heraus kommen, da muss so eine Motivation da sein.
      Wenn die fehlt, wenn man sich nicht für den Gedanken begeistern kann, jetzt in den Punkten bleiben zu wollen, dann wird es nichts.
      OK.
      Immerhin schreibe ich mein Essen wieder auf, wenngleich fast alles nur geschätzt wird, besser als nix.
      Auf der Waage tut sich nichts, aber ich bleibe dran.
      Euch allen einen schönen Tag!!
    • 2 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 0 0
    • 25. Okt 2019 09:13
    • au backe... alle jahre wieder... es ist wieder so weit, ich starte einen neuen abnehmer :-) 3-4 kilo wären klasse, aber ich freue mich über ALLES. aktuelles problem: sport geht nur eingeschränkt und brezeln/schokocroissants auf der arbeit bringen mich zur verzweiflung... jaja! morgen denke ich vll mal ans morgentliche wiegen, damit ich einen echten überblick habe. ansonsten bastle ich an einem essensplan, wo ich satt und happy von werde, wo genug frisches zeugs dabei ist (auch hier bin ich momentan schludrig, weil mir von obst die zähne so weh tun, mist). und vegan soll es auch sein, wenngleich ich seit einiger zeit bei fisch nicht widerstehen kann. auch hier wäre mal bedarf... viele baustellen! probleme? ja. lösungen? zielführend ist es:
      - punkte zählen, auch wenn es mal zu viele sind und ich nicht auf meine alten 90% rohkost komme, so what
      - wieder veganer und rohköstlicher werden, jeder bissen zählt und tut mir gut, ich weiß es doch von früher
      - espresso... ? ja, auch der macht mich alle... aber den bekämpfe ich als letztes
      - weniger laufen damit ich wieder mehr laufen kann. verrückt gell. meine gräten sind morsch, hatte jetzt schon 18 marathons und ultras in diesem jahr (2019) und bin ziemlich alle, brauche mal pause...
      - nicht so rumtrödeln und abhängen, ONLY ACTION IS SATISFACTION!!
      in diesem sinne!! ich gehe gleich mal raus, STRASSE KEHREN JUHU!!!
      :-)
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 14. Jan 2018 14:00
    • ...ach ja, alle jahre wieder... erst futtere ich mir über die wochen und monate die rippe speckig und dann geht es im januar wieder los... und ich weiß es ja inzwischen: punkte zählen ist einfach und funktioniert!!! allerdings muß ich mich wie immer ganz schön am riemen reißen, sonst nimmt das geschnuggel wieder überhand. meine probleme sind nüsse und backwaren. ach wie schön lief es da im letzten jahr nach dem saftfasten... über 3 monate gewicht problemlos gehalten mit 98%iger rohkost. und dann kamen die ersten maiskörner und bohnen... und dann mal nüsse... und dann auch mal ne stulle... und dann wieder vermehrt gekochtes... und jedes mal kam mehr appetit auf "ungesundes". dazu noch ein neuer job mit 100% sitzen, da war die gewichtskurve nicht mehr zu bremsen...
      nun gut, drehen wir das ganze wieder um!!! momentan versuche ich die rohkost wieder in den vordergrund zu stellen, so viel wie möglich eben. dazu kommen sattmacher (ei und quark, nicht vegan... nicht optimal... aber hoffentlich besser als tütenweise nüsse...) und nicht ganz so viel obst wie sonst. mal schauen, was die werte in den nächsten 3-4 wochen sagen!!! ein erst mal langer zeitraum, den ich nun aber echt durchhalten muß, sonst wird das nix!!!
      auf in den neuen kampf!!!
      :-)
    • 2 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 28. Jun 2015 16:32
    • hallo leute,

      kaum versieht man sich sind schon wieder wochen und monate vergangen! und die tage verrinnen wie nichts… heute bin ich seit langer zeit mal wieder auf MM gelandet, obwohl ich praktisch jeden tag ans abnehmen denke. aber dran denken und mit MM es auch durchziehen sind ja 2 paar schuhe. ist alles immer nur einfach, wenn man will und es dann auch klappt. ansonsten kampf pur.

      wie soll ich nur wieder den anfang finden?

      hoffe, euch allen geht es besser… meine motivation ist z.z. jedenfalls abhanden gekommen…

      leicht dösige grüße an diesem schönen tag!!

      und wenn ich meinen "schalt-mal-wieder-auf-normal-schalter" gefunden habe, lasse ich es auch wissen. bis dahin bleib ich wieder im hintergrund, will euch ja nicht den tag versauen, das hier ist eigentlich eine plattform für leute, die sich anstrengen und wirklich wollen..

      alsdann! byebye
    • 3 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 10. Mai 2015 09:29
    • moin!

      hallo leute, kurze meldung von der front. ich kämpfe, aber ich kann leider keine erfolge vermelden, bin die letzten wochen mit dem neuen job total aus dem punkte-system rausgerutscht und bin schon froh, wenn ich nicht noch schwerer werde.

      wenigstens konnte ich letzte woche die finger vom süßkram lassen, zumindest bis auf eis essen und popcorn im kino. aber so ganz "normal" ist das alles nicht. naja, wenigstens klappt die lauferei einigermaßen, bein tut noch immer weh, aber ich drehe meine runden.

      tja, ganz schön frustig…

      schönen sonntag erst mal!!!
    • 1 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 26. Apr 2015 22:19
    • …14 tage später…

      ich wiege schon wieder mehr, heute morgen waren es satte 56,3

      bei dem schönen wetter kann ich einfach nicht die finger vom eis lassen. und von den anderen leckeren sachen..

      schlimm.

      für die nächsten tage nehme ich mir gar nicht erst vor, abzunehmen. ich bin ja schon froh, wenn ich mich nicht ständig überfresse. und das geht auch prima mit obst und dattel-produkten.

      tja, da bin ich mal wieder außer rand und band. und finde keinen anfang, der sache einhalt zu gebieten…

      dabei hätte ich allen grund, mich am riemen zu reißen, habe mich im affekt für einen 10er angemeldet. mein bein tut zwar noch weh, knie neuerdings auch, aber mir war einfach danach. in 4 wochen ist der lauf, da will ich eigentlich nicht über die strecke schwabbeln.

      heute beim laufen hab ich auch schon wieder deutlich gemerkt, wie hintern und hüften bei jedem schritt mitwackeln. kein schönes gefühl.

      tja, so schaut es aus… fortsetzung folgt...
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 12. Apr 2015 09:52
    • tag 0

      heute ist wiegetag und ich bekomme die quittung für maßlose schlemmereien im urlaub… und in berlin… und überhaupt…

      tja, da bin ich wohl mal wieder außer kontrolle geraten… ich habe 55,6 kilo und das sind locker 3 mehr als zuletzt.

      wie schnell man sich wieder vollfressen kann… nix neues und trotzdem entsetztend.

      kann mich leider auch nicht beherrschen und werde nun wieder auf die mengen achten.

      uiuiui… aber so ist das immer bei mir und ich kann nur hoffen, daß ich nun schnell wieder von dieser völlerei runterkomme.

      schnuggeln… körner knabbern… ein echtes problem. die vielen portionen eis und käse der letzten 2-3 wochen tun ein übriges. und dank hotel-frühstück konnte ich auch was für die weizenwampe tun. ha ha.

      ich habe jetzt noch 2 tafeln schokolade , an nummer 1 arbeite ich gerade und kann die finger nicht von lassen. wenn ich mir die wenigstens einteilen würde… und dann vor allem nix mehr nachkaufen!!!! ist zwar vegane schoko, aber fett ist fett…

      tja leute, ab morgen geht es wieder los mit MM!

      und mit sport versuche ich es auch wieder, leider ist mein bein schlechter denn je, so daß joggen nur ab und zu möglich ist. und mein fahrrad paßt nicht ins auto, so daß ich unter der woche kein rad habe, um so wenigstens ein paar runden zu drehen. bleiben also nur spaziergänge übrig, und ich suche mir noch ein schwimmbad… uiuiui

      schönen sonntag euch allen!!! hoffe es läuft bei euch besser...
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 31. Mär 2015 08:56
    • tag 83

      gewogen 53,4 , glück gehabt, ich hatte mit mehr gerechnet…

      jetzt heißt es dennoch wieder im zaume zu bleiben. von dem vielen brotkram bin ich schon wieder ganz angefixt und muß eigentlich einfach nur die finger lassen…

      zum glück habe ich noch salat hier rumliegen, mit dem werde ich mich heute beschäftigen.

      gleich geht es los zur letzten runde hier. mopped anmelden.

      dann ab nach bonn zur wohnungsbesichtigung, vielleicht kann ich sogar gleich einziehen? wäre nicht schlecht, zumal ich ja morgen meinen neuen job dort anfange. und wenn nicht, pech, weitersuchen, pendeln. schade nur, daß der mir versprochene parkplatz nicht klappt, ha ha. ich hoffe, es findet sich noch eine gute lösung. mal wieder typisch, erst ist alles in butter und kein problem und dann zerschlägt sich alles und nichts klappt wie besprochen. jaaaaaa geil.

      ab morgen werde ich vorerst keine punkte zählen oder aufschreiben und auch den blog nicht täglich weiterschreiben, keine zeit, kein internet

      ich habe auch keine waage vor ort und bin dann nur noch am wochenende zu hause, dann schaue ich mal, was so geht.

      wie lautet generell der plan?

      - ich versuche mich essenstechnisch am riemen zu reissen! frühstück obst, mittagessen kantine (salatbar), abends essen gehen (vegane bistros etc)
      - sport: derzeit mache ich noch das 90tage-programm, habe heute morgen leider geschludert, muß ich also noch nachholen, bin jetzt bei tag 37 und wenn ich das heutige workout mache, dann habe ich bis jetzt noch KEINS ausgelassen!!!! yeah!! (hab nur eben so viel gefrühstückt, daß ich unmöglich übungen machen kann)
      - sport: 1 stunde am tag, geht z.z. nicht immer, aber ich werde das auch wieder forcieren, sobald ich einen gewissen tagesablauf gefunden habe. muß auch noch mein rad mitnehmen und kann dann z.b. abends schöne touren am rhein machen (also entweder linksrheinisch oder rechtsrheinisch, ha ha, aber egal, ich muß mich bewegen und laufen geht grade gar nicht)
      - trinken: projekt wasserkocher ist gar nicht so einfach, das aldi-ding bringen ich heute zurück, ist ein rückruf. irgendwann kaufe ich dann einen neuen und dann schaffe ich es abends wieder auch in bonn, genug zu trinken

      ok, der sturm hier ist echt krass, die mülltonne ist soeben schon wieder umgefallen, mist…

      ich muß jetzt gleich mal los, machts gut allemann!!

      euch allen weiterhin viel erfolg beim abnehmen, pünktlich essen und was auch immer. schaue sporadisch rein und hoffe, daß es mir auch ohne täglichen mm-kontakt einigermaßen gut ergeht was die punkte angeht…

      ciao ihr lieben!!!
    • 2 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 30. Mär 2015 05:59
    • tag 82

      lieber nicht auf die waage…

      1 woche toskana sind vorbei, wetter bescheiden, hotel naja, gegend und städt: sehr schön!

      essenstechnisch konnte ich mich zuletzt nicht mehr beherrschen und habe leider etwas viel gefuttert. mein weizen-jeeper (ich habe gar keinen zucker-jeeper, es ist der weizen…) schlug voll zu. und die veganen zeiten sind nun auch erst mal vorbei, ich habe mich mit ziegen und schafskäse eingedeckt, alles von glücklichen viechern, aber eben nicht vegan. zum ausgleich gibts tonnenweise getrocknete tomaten….

      …. könnte noch so viel schreiben, bin aber gerädert und habe grade nicht die muße.

      mal sehen, wann ich mich wieder auf die waage traue. mal sehen, ob ich wenigstens die kommenden tage wieder in maßen esse. am karfreitag geht es schon wieder weiter, 4 tage berlin… auch nicht gerade das land der mohrrübe, aber dafür die stadt der veganen restaurants und bistros, die fast alle auf dem programm stehen.

      naja, werde ich wohl mal durch müssen!
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 23. Mär 2015 21:37
    • tag 76-81 sendepause, bin in der toskana, busreise mit senioren und muttern, werde ziegenkäse und getrockneten tomaten wohl nicht aus dem weg gehen können… melde mich dann nächste woche wieder
      ciao derweil!!!
    • 1 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 23. Mär 2015 04:42
    • tag 75

      wiegen: nee, nicht am montag morgen…

      letzter tag vor toskana, heute ist viel los, zig termine, einiges dafür vorbereiten, noch bissi was einkaufen, koffer packen.

      und gleich das workout machen!!! dazu hab ich jetzt (4:42 uhr) noch keine lust...
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 22. Mär 2015 08:58
    • tag 74

      wiegetag: 51,7, sensationell aber irgendwie kein wunder… weil: ich hatte mir scheinbar am freitag abend auf dem street-food-festival in duisburg den magen verdorben. ich vermute, das war der säuerliche vegane pfannkuchen. naja, am samstag vormittag kam mir ein teil der sachen freiwillig wieder hoch, danach wackelknie und schüttelfrost, also bin ich nach english nur noch stracks aufs sofa und hab den rest des tages verpennt. essen? uahh, ekelig!!! jedenfalls gestern, für mehr als apfel und gemüsebrühe hat es nicht gereicht, abends noch ein paar bissen lecker marzipan, aber sonst nix.

      heute sie die welt wieder normal aus, ich könnte alles aufessen, soll heißen: bin wiederhergestellt!

      mal sehen, was es heute noch so gibt, draußen ist es nicht so schön, hab auch noch jede menge arbeit hier… also, immer ran!



      …so, büroarbeit hätte ich schon mal…
      jetzt noch englisch hausaufgaben und dann müßte ich mal die rigips-platten aus der garage hoch auf den speicher tragen. hhmm. aber es mus ja nun mal sein!
      nächste woche ist NULL zeit dafür, ich fahre für ein paar tage in die toskana. also knubbelt sich alles auf heute und morgen. zum glück war ich schon beim friseur….
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 21. Mär 2015 07:31
    • tag 72 (gestern)
      gewogen 53,0 uiuiiu

      tag 73 (heute)
      lieber nicht gewogen…

      hab mich gestern abend hier durchgefressen:
      http://street-food-festival.de/landschaftspark-nord

      allerdings war nicht alles so lecker, aber das schottische shortbread mit fugde war der knaller…

      heute morgen beim workout war mir alledings fast schlecht von dem ganzen scheiß gestern. auch wenn alles veggi war, aber so viel fett und trash, nee. ich hab jetzt noch nicht mal hunger und lust auf smoothie oder so. ich esse jetzt meinen 2. apfel, das schmeckt mir, frisches zeug!!!

      so, noch ein paar minuten auf dem sofa entspannen, dann geht es weiter. ich hab heute englisch und viel zu tun. ich hoffe, ich überfresse mich nicht wieder (so eine fressserie kommt gerne am wochenende… zumal ich gestern aus Essen gaaaanz viele leckere sachen aus dembiomarkt mitgebracht habe..)

      alsdann! schönes wochenende allerseits!!!
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 19. Mär 2015 09:24
    • tag 71

      wiegen 52,3 (wackelt auf 52,4… naja, das ist doch eigentlich super!!)

      heute und morgen bin ich wieder viel auf achse. von daher…

      sport konnte ich eben schon erledigen, 6km gejoggt, nicht viel, mein bein tut weh wie hulle, aber neee, ich muß ja laufen…

      heute mittag checke ich mal die vegetarischen sushis vom globus, hoffe, daß ich davon satt werde… heute abend backe ich noch einen kuchen oder muffins für die alten kollegen, da schlecke ich bestimmt noch genug von…

      also, ich muß jetzt los!!

      hhhmmm, würde mich am liebsten noch auf ein paar möhren stürzen… so 2-3 stück….. ahhh…..
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 18. Mär 2015 09:22
    • tag 70

      wiegen 52,3 sehr schön!

      das wetter ist so schön, ich könnte mich einfach nur inne sonne legen und selbige genießen… bin irgendwie kaputt und geschafft, zu viel sport ist wohl auch wieder nix! habe muskelkater (aber nur im linken bein) und kopfweh (zu viel schnelle frische luft). arrrrg!!

      jetzt mal nicht so nölig hier! was steht an für heute: viel!!!

      - workout
      - schwimmen
      - büroarbeit
      - terasse ölen
      - irish spring festival (ach, paßt ja zum wetter!!) war nicht sogar gestern st.patricks's day? na also!!

      mit der rohkost klappt nur teilweise, ich finde dann doch imemr noch was zum schnuggeln oder knabbern. ich kann einfach die finger nicht von lassen. wie ich da noch das gewicht halt, verstehe ich selber nicht. wie soll das nur werden, wenn ich für sport wieder weniger zeit habe?

      und habe was tolles gelesen: wenn einem langweilig ist, soll man sich schlafen legen, auch wenn es nur ein paar minuten sind. DAS ist ja mal der tipp des tages!!! grins, werde ich sicher mal testen…

      in diesem sinne, auf in diesen wunderschönen tag!!! viele tage dieser sorte bleiben mir nun nicht mehr, die zeit rennt dahin im sprint-tempo. heute in 2 wochen werde ich meinen neuen job starten (falls der vertrag vorher noch eintrudelt…). dann ist das lotterleben zu ende, uahhhh!!!!! warum kann ich nicht einfach im lotto gewinnen??? ich könnte ewig so weiterlottern… nur schade, daß mir dabei die kohle ausginge…

      jaja, jammern auf hohem niveau...
    • 1 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 17. Mär 2015 09:14
    • tag 69

      wiegen 52,5

      uiui, das sieht gut aus! aber da muß ich echt dranbleiben!!!

      für heute steht sonnenschein und radeln an, ich muß endlich mein rennrad testen, auch wenn mir von gestern alles wehtut.

      gleich lege ich erst mal los mit strasse fegen. marmelade ist auch schon gekocht und der letzte löffel geschleckert.

      und egal wie, irgendwann muß ich noch english-hausaufgaben machen. hab ja sowas von 0 bock… hhmm...
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 16. Mär 2015 04:51
    • tag 68

      wiegen: nee, nicht am montag morgen… viel zu früh, viel zu viel… erst morgen wieder wenn überhaupt

      fazit der letzten tage: verheerend… wenn man einmal anfängt… gestern dann der gipfel. ich sag nur: attacke!

      ab heute muß ich mich ernsthaft beherrschen. für die kommenden tage stehen nun 4 tage rohkost auf dem programm. das ist ja keine strafe, aber hoffentlich ein wirksames mittel. und VIEL trinken. und weiterhin viel bewegung, noch habe ich zeit dafür.

      wenn ich heute nicht noch einen anfall von feigheit bekomme, dann stelle ich mir mittags das auto ans kino, fahre mit dem bus nach hause und latsche am nachmittag die 23km zu fuß rüber. ich kenne die strecke nicht, habe schiß, daß ich mich verlaufe… vielleicht gibt es ja eine app, die ohne internet-verbindung aber mit gps klappt? gleich mal recherchieren. mein garmin ist da leider nicht so exakt im kartenmaterial (ist halt für auto)

      ja leute, gestern habe ich echt alles gegeben. war aber auch alles leckerst!!!

      was sonst noch heute?

      mit etwas elan gehe ich heute vielleicht das thema ingwer-marmelade an, damit ich für morgen abend welche hätte. dann ist letzte englisch-babbel-stunde für mich und zum abschied könnte ich scones backen, dazu die ingwersache. hhmm. muß nur gleich apfelsaft kaufen, der ist alle. um 7 macht der REWE auf, ich muß heute eh schon früh auf achse gehen, würde ja gut passen.

      das hört sich wenigstens nach einem schönen tag an!

      diese woche schaue ich mal, was ich noch alles hier gerissen bekomme, nächste woche ist toskana und dann kommt die neue arbeit ab april. dann ist schluß mit dem schönen lotterleben!!! ich zähle die tage…

      ach ja, und dann ist da ja noch mein rennrad und das wetter wird immer besser! fängt heute schongut an und steigert sich. also wenn DAS nicht DIE gelegenheit ist!!! das sollte auf jeden fall ein programmpunkte werden!!!

      ansonsten gibt es am FR noch diese tolle veranstaltung: http://street-food-festival.de in duisburg. da ich tagsüber in essen bin, paßt das ja supergut, abendessen gibt es also dann im revier. ein letztes mal…

      so, auf in den tag nun! allen einen schönen start in die woche!!!



      nachtrag:

      das mit der rohkost klappt fast gut… hab noch ein paar reste vom sonntag vertilgt, alles einigermaßen in grenzen. die 3 monsterdatteln mußten allerdings vorhin dran glauben, ich war joggen, auf einem echten trail und war froh, die dinger dabeigehabt zu haben. naja, das normale punktekonto habe ich schon wieder gesprengt, dafür aber einen geilen 24,7km-trail hingeledert, da darf man schon mal ne scheibe brot essen ;-)

      so, und bevor ich jetzt noch auf dumme gedanken komme, geht es sofort weiter zum diavortrag. heute steht an: "von alaska bis feuerland", von einem, der 2 jahre lang unterwegs war. cool, wer traut sich das schon..
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 15. Mär 2015 06:38
    • tag 67

      wiegetag: 53,2… mist, da ist die letzte woche dann doch zu viel hängengeblieben…

      hhhmmm, jetzt ist die 52 futsch. mist, so schnell geht das. ich habe einfach keine chance, wenn ich konventionell oder annähernd normal esse. mein verbrauch ist deutlich geringer als ich denke und selbst mit viel bewegung bleibt alles hängen, was zu viel ist.

      ok, dann habe ich nun eine woche zeit, die sache wieder "gutzumachen". muß ich auch, weil übernächste woche ein kurzurlaub in die toskana ansteht. da bekomme ich zwar veganes essen im hotel, aber eine garantie für gesundes und abgezähltes essen ist das noch lange nicht. zumal ich sicher bin, daß ich die köstlichkeiten der region auch mal kosten möchte (zumindest auf vegetarischer basis).

      hhmm.

      was angenehmes, letzten donnerstag war ich in stuttgart im reformhaus und hab meine 3. biozoom-messung gemacht. die ersten beiden waren mit je einer 9 ja schon der hammer, aber am DO wurde dann die 10 (in worten ZEHN) angezeigt. BOAHHHHH, was für ein geiler wert!!!!! mehr geht nicht! super, haben sich all die gojis, spirulinas und was auch immer gelohnt! meine zellen enthalten einen sehr hohen anteil an antioxidantien. ich bin sozusagen taufrisch. wenn jetzt noch die falten verschwinden und die ewigen doofen pickel oder sonstige flecken im gesicht, dann gehe ich glatt wieder für 14 durch ha ha ;-)

      in diesem sinne, schönen sonntag!



      update im dunkeln:
      uiui, heute war fresstag. aber so übel wie lange nicht mehr. und es ist noch nicht vorbei befürchte ich. und nach den lottertagen merke ich auch schon wieder leichte ansätze auffe hüfte. ach nee, das geht einfach zu schnell…
      also, ab morgen sieht das hoffenltich wieder anders aus!

      folgender plan: 4 tage rohkost. egal was, meinetwegen auch egal wie viel, aber ROH. damit kann man sich nur bedingt überfressen. ok, ich muß nüsse und datteln weglassen, aber sonst wäre das wieder ein guter einstieg in eine normale essensweise.
      ich habe noch 3 datteln, so riesenöschis, die lasse ich jetzt liegen und freß die nicht auch noch auf. die gönne ich mir nächsten sonntag als nachtisch.
      besser ist das. ob ich aber an den kürbis-schoko-stücken gleich noch vorbeikomme ist fraglich. bin schon fast am platzen und träume noch von schokolade… unfaßbar heute. gut daß es schon dunkel ist.

      alles nicht so einfach….
    • 1 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 13. Mär 2015 08:48
    • tag 65 seit ich wieder alles aufschreibe (bis auf die letzten tage…)

      wiegen: heute früh am morgen noch nicht, aber morgen wieder!!!!

      tag 61-64 habe ich nichts aufgeschrieben, kein blog, keine zeit. ich war viel unterwegs, viel bewegung, viel shopping, viel sightseeing, auch einiges gefuttert, sicher in grenzen, aber so ein burger bei hans im glück oder die geliebten unveganen bayrischen butterbrezeln….

      also. ab heute gebe ich mir wieder mühe!!!
    • 2 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 0 0
    • 08. Mär 2015 12:10
    • tag 60

      wiegetag: 52,1 yeaaahh

      gestern abend war ich noch joggen, nur 6km, und hab zu viele punkte gegessen, aber scheinbar nochmal "glück" gehabt. ein tolles wiegeergebnis!!!

      ich hoffe mal, daß ich da auch nächsten sonntag wieder ungefähr lande.

      heute gabe es bereits einen langen spaziergang, workout folgt später.

      für die kommende woche stehen 4 tage bayern auf dem programm, ich hoffe, meine tante mästet mich nicht zu sehr und daß ich mich nicht mästen lassen möchte… gehören ja immer zwei dazu…

      inwieweit ich dann zum sport oder so komme, mal schauen, klamotten packe ich alle ein. muß ich gleich noch machen, aber im moment ist es einfach zu schön auf dem sofa! die hände tauen langsam wieder auf… die sonne lacht, herrlich!!
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 07. Mär 2015 06:46
    • tag 59

      wiegen 52,7 (0,5 mehr als gestern)

      uiuiui, klarer fall, der fettige kram gestern hat sich bei mir eingelagert. hab auch unterwegs zu wenig getrunken und das bischen wasser nebenbei ist hängengeblieben. ja gut, ist halt jetzt so, dafür war ich monstermäßig shoppen und hab mir neue klamotten für den neuen job zugelegt, muß auch mal sein. hoffentlich finde ich jetzt hier ncoh einen schneider, der mit die hosen passend kürzt bis april. bin die nächsten tage nochmal irre viel unterwegs und komme zu nix (so wie ein rentner höhö).

      ansonsten geht es heute stressig weiter, gleich ist english angesagt, business english um genau zu sein. 4 stunden druckbetankung. konnte aber gestern die passende teetasse mit einem geilen unionjack ergattern und erhoffe mit dadurch einen kick ;-)

      kick? omg, ich muß mein workout von gestern nohc nachholen, das ging gestern nciht. also, tee fertig trinken, kurz warten und gleich noch das HAMMER.workout machen, das heißt echt so. ist ja auch in 25 minuten erledigt, aber immer das aufraffen….

      für heute steht folgendes an:

      - nicht so viele punkte zu viel essen!!!!! PÜNKTLICH!!!!!
      - sport: workout und am nachmittag noch eine runde gartenarbeit und eine KLEINE joggingrunde, mein bein ist hart wie lange nicht mehr. mist, werde mal die blackroll rauszoppeln und hoffentlich nciht wieder vergessen….
      - trinken: SO VIEL WIE GEHT

      jaja… zumindest bin ich froh, mich gestern nciht total überfressen zu haben. fing ja morgens schon an, hunger im biomarkt. gnade. konnte ich mit 5 möhren und einer spacebar-tofu-wurst abwenden… später gabs noch geile rohkost-kugeln und diverses zwischendurch, u.a. ein mordsleckerer smoothie aus spinat-minze-melone-mango. DER war lecker!!!

      und dann hatte ich die erleuchtung, ich kann immer wählen! nämlich zwischen KAUFEN und KAUEN. scheint wohl mein schicksal zu sein. entweder ich kaufe den buchladen leer (gestern 8 bücher und 2 magazine) oder ich fresse den bäcker leer. ok, gestern gab es kochbücher… eine nette mischung (5 kochbücher vegan, 1 radfahrerbuch als gastgeschenk, 1 roman über einen wandersmann, 1 buch faszientraining für mein olles bein)

      und wann soll ich die alle lesen??? komme ja schon nicht zu meinem english-buch …

      gutes stichwort, ich muß mich jetzt mal anstarten: tee, workout, bad, smoothie-frühstück und LOS DANN!!!!!
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0