• Optionen

Welchen Sport macht ihr und wie oft in der Woche?

    • 0 0
    • 26. Apr 2012 11:31
    • Hi Calista die Seite ist toll hab Sie mir gerade mal ansgeschaut und abgespeichert .-))Werde mir das ganze da mal genauer ansehen viellecht ist auch mal was tolles an Sport dabei was mal wieder motivert und Spass macht.-).Blöd ist nur das die kurse geld kosten bei Pur Life.-((

    • 0 0
    • 26. Apr 2012 09:33
    • Hi, bei mir ists irgendwie schwer mit regelmässigem Sport, aber ich versuch mich mit Zumba und BBP, alles online bei pur-life

      Viele Grüße

       Cal 

    • 0 0
    • 25. Apr 2012 10:11
    • guten morgen,

      MissElain, Rovena könnt ihr mir die Titel der guten DVDs nennen? Habe hier eine(Step Aerobic Fatburner mit Jennifer Hößler), die sagt mir pers. aber nicht so ganz zu.

      Vielen Dank schonmal!

    • 0 0
    • 24. Apr 2012 23:30
    • ich werde mir ein Springseil kaufen. Soll anscheinend auch helfen Kalorien zu verbrennen. Walken und joggen ist nichts für mich.

      Mal schauen.

    • 0 0
    • 22. Apr 2012 12:28
    • ich springe oft trampolin mit meinen Jüngsten wenn das wetter Paaast jeden tag fahrad Trainer so 30 Mi & jeden sonntag abend Schwimmen

    • 0 0
    • 21. Apr 2012 08:32
    • Aktueller Plan: (mindestens) 2 mal die Woche Aerobic (hab mir ne DVD geholt, die mir auch Spaß macht), und Sonntags ist ab sofort mit Mann und Kind schwimmen angesagt. 

    • 0 0
    • 20. Apr 2012 20:34
    • Ich mache 5 Mal, mindestens 4 Mal die Woche Sport. Das ist mittlerweile schon Routine und ohne Sport fehlt mir was. Ich versuche es abzuwechseln, finde ich spannender jeden Tag etwas anderes zu machen. Ich gehe schwimmen, Walken und habe einige Workout DVDs (u.a.Stepaerobic) die ich besonders im Winter viel gemacht habe. Jetzt im Frühling gehe ich wieder mehr walken und radfahren.

    • 0 0
    • 19. Apr 2012 13:31
    • schau mal oben bei den Tools,da gibt es ein Sportrechner!

    • 0 0
    • 19. Apr 2012 13:23
    • Hallo ich hab mir ein crosstrainer gekauft und möchte damit erstmal ca 20-30min(jeden Tag) fahren.

      Kann mir jemand sagen wieviel Sportpunkte es sind?

       

      LG reggi

    • 0 0
    • 18. Apr 2012 18:17
    • Ich fahre Fahrrad eigentlich fast jeden tag und wenn es nur mal 10 minuten sind oder ums dorf. Und weil ich schon ein bissen abgenommen habe nehme ich mir vor ab sommer öffter mal ins schwimmbad zu fahren, kommt drauf an ob ich mich überwinde oder mir das doch noch zu peinlich ist. komme nicht damit klar das mich alle anschauen und flüstern. 

    • 0 0
    • 18. Apr 2012 17:56
    • ich gehe seit 2 Wochen in Fitness Studio und zwar 3 mal die Woche. 2 mal Kraft und Ausdauer und einmal Spinning, und wenn ich noch etwas Zeit find noch einmal in der Woche in die Sauna nach dem Training.

    • 0 0
    • 18. Apr 2012 17:24
    • Ich bin noch auf der Suche. Z.zt. habe ich mir vorgenommen, das Alphabet durchzuprobieren. also A = Aerobic, hab ich probiert, macht Spaß, B= Boxen, keine Ahnung, glaub ich is nix für mich, hab da ein bisschen schiss.., C = ist mir noch nix eingefallen außer chillen, find ich gut, ist wohl wenig effektiv... :) usw.

      Ich hoffe ich finde was, was mir richtig Spaß macht und ich dann dabei bleibe..

    • 0 0
    • 18. Apr 2012 11:33
    • Ich gehe ein bis zweimal die Woche Nordic Walken, dann aber immer so mindestens eine Stunde. Wenn das Wetter mitspielt auch mal öfters.

      Dazwischen mache ich dann Aerobic, Pilates, Yoga und ich habe auch einige Wii Fitnesspiele, die ich regelmäßig benutze. Hinzu kommt dann noch "Zumba" ( Lateinamerikanischer Tanz, auch als Wii Spiel ). Ich versuche halt wirklich jeden zweiten Tag mich mindestens eine Stunde zu bewegen, mittlerweile bin ich allerdings meist so bei 90 Minuten, weil ich einfach länger durchhalten kann.

    • 0 0
    • 17. Apr 2012 17:52
    • Ich spiele einmal wöchentlich Volleyball in der Mannschaft, gehe walken, wenn sich das Wetter anbietet, fahre immer wieder Inliner und mache diverse Gymnastikübungen (kann endlich wieder Kerze, ohne dass ein Bauch im Weg ist!), letztere beinahe täglich.Seit ich ein Rad habe, nutze ich das wieder häufiger und lasse dann - für kleinere Einkäufe - auch das Auto stehen. Bis vor kurzem habe ich jeden Tag etwas gemacht, mittlerweile (nach ständiger Erkältung, die ich noch immer nicht los bin) mache ich jeden zweiten Tag Sport - dafür länger.

    • 0 0
    • 17. Apr 2012 17:43
    • ich geh für gewöhnlich 2-3 mal die woche bouldern (ist ne unterart des kletterns, wie man bei meinem profilbild sieht ohne Seil, dafür mit dicken matten am ganzen boden, nicht so hoch, dafür aber anspruchsvoller und viel unter der decke) in den letzten 2 Wochen hab ich aber angefangen richtig klettern zu gehen (wems was sagt bisher nur im toprope, aber da ich schon anfange 7er zu klettern is demnächst wohl nen toprope schein fällig)

      zusätzlich geh ich 1mal die Woche zum Reha-Sport, dort wird alles trainiert, vom Gleichgewicht über die Ausdauer, Bauch, Beine, Rücken, Schultern ... und vorher mach ich nen spezielles kraft-training für meinen Rücken an den Geräten...

      ausserdem versuch ich soviel wie möglich zu fuß zurück zu legen, ich würde nie einen Aufzug oder ne Rolltreppe benutzen wenn ich auch die treppe nehmen kann (kostet meist keine zeit, ich bin zumindest beim gemütlichen gehen schneller als rolltreppen) ich hab nen Schrittzähler, das motiviert zusätzlich

    • 0 0
    • 17. Apr 2012 13:35
    • powerfitness, bisher noch 1-mal die woche

    • 0 0
    • 17. Apr 2012 12:57
    • ich habe bisher garnichts an Sport gemacht, da mich mein Kind jetzt 9 Monate auf Trab hält...

      seit 2 Tagen walke ich 40 Minuten am Stück mit Hund und Kinderwagen ;-) möchte dies nun jeden Tag tun.

      Vor der SS war ich 3-4 die Woche 90 Minuten walken und es tat mir gut und brachte mir auch für den Körper etwas!

    • 0 0
    • 17. Apr 2012 12:04
    • Also ich gehe "regelmäßig" ins Fitnessstudio. Ich versuche es zwischen 2-4 mal die Woche. So 2mal ist derzeit realistisch. Ich bin dann immer ne Stunde auf dem Fahrrad oder dem Crosstrainer. Je nachdem, was grad frei ist.

      Dazu eigentlich auch Geräte zum Muskelaufbau, die sind aber in den letzten Wochen ein wenig zu kurz gekommen. Und wenn das Wetter jetzt besser wird, werde ich morgens auch mit dem Rad zur Sammelstelle meiner Fahrgemeinschaft fahren. Sind zwar nur 1,5 km, aber dafür mit nem fiesem Berg. Und besser ein bisschen, als gar nicht :-)

    • 0 0
    • 17. Apr 2012 11:52
    • Guten morgen ihr Lieben,

      mich würde mal interessieren welchen Sport  ihr den so macht um abzunehmen und um Fit zu bleiben?

      Also ich mache Gymnastic und fahre gerne Rad,wenn es meine Zeit so zu lässt was selten vor kommt leider.Aber Gymnastic mache ich dafür jeden Tag eine halbe Stunde.Jeden zweiten Tag für Bauch,Brust usw. und jeden zweiten Tag trainiere meinen Po,Oberschenkel usw. also praktisch alles wichtige.Also wenn man es so nimmt Trainiere ich praktisch 6 Tage die Woche und es bringt mir eine menge.Würde daher gerne eure Meinung hören was ihr denn so an Sport macht.