• Optionen

Webinar + Video zur Ernährungsumstellung mit MM

    • 0 0
    • 0 0
    • 0 0
    • 0 0
    • 15. Mär 2020 15:51
    • Hallo,ich donnamia50 bin erst neu dabei. Ich war heute das 1.mal auf der Waage. Das Gewicht geht hoch statt runter
      Frust. Mach ich was verkehrt.
    • 0 0
    • 15. Mär 2020 17:38
    • Herzlich Willkommen Donnamia bei MM. Gewichstschwankungen sind ganz normal und man kann auch zunehmen, wenn man alles richtig macht.... auch weiß ich nicht, wie Du vorher gegessen hast, versuchst Du schon länger abzunehmen, oder war gestern Dein erster Tag?

      Ein paar Anmerkungen zu Deinem Tagebuch. Wichtig ist es , wirklich alles abzuwiegen und nicht mit Portionen zu rechnen... eine Banane kann 70g aber auch 170g haben ... Du hast außerdem viel runde Werte in Deinem Tagebuch..gewogen oder geschätzt?. Dann würde ich Dir dringend raten, Deine Sportpunkte nicht zu essen, sondern den Sport mit 0 Punkten einzutragen...nur wenn Du sehr viel Sport machst, solltest Du etwas mehr essen...aber gleich am Anfang ist das definitiv kontraproduktiv. Du mußt ja erst mal feststellen, wie Dein Körper reagiert.

      Zum Sport auch noch eine FRage, machst Du den schon länger oder auch gestern zum ersten Mal?... dann hast Du wahrscheinlich Wassereinlagerungen, denn ungewohnter Sport führt zunächst einmal zu mehr Gewicht, eben weil der Körper dann erst mal Wasser in den Muskeln einlagert.

      Du schreibst "deprimierend", weil Du zu und nicht abgenommen hast. Wenn Du mit Gewichtsschwankungen nicht gut zurecht kommst, solltest Du Dich nicht täglich, sondern nur am Wiegetag wiegen...dann kannst Du Deine Erfolge besser beurteilen. Und vielleicht mißt Du Dich noch ( Taille, Hüfte, Oberschenkel)...oft bleibt das Gewicht zwar gleich, aber die Maße verändern sich ... der menschliche Körper ist kein Automat, da funktioniert alles nicht so reibungslos, nicht jede Kalorie, die wir weniger essen, führt automatisch zur Abnahme

      MM funktioniert super, wenn man sich an die Punkte hält..wichtig ist wie gesagt alles wiegen und besonders die Sonderpunkte alle aufzubrauchen..besser sogar mehr.

      Viel Spaß noch und viel ERfolg
    • 0 0
    • 16. Mär 2020 19:51
    • Danke, werde meine Sportpunkte erstmal nicht aufschreiben. Ich habe vorher low carb gegessen und dadurch die Portionen unterschätzt. Es ist eine Umstellung. Danke nochmal
    • 0 0
    • 29. Aug 2020 10:08
    • Guten Morgen :)
      Ich würde gerne diesen Videos anschauen aber es funktioniert bei mir nicht?
      Muss ich was anderes tun als draufklicken auf links?
      (sorry für schlechte deutsch-komme aus Schweden...)
    • 0 0
    • 29. Aug 2020 10:21
    • @Qnorw

      Ich habe gerade probiert, ob die Links funktionieren. Bei mir klappt es.
      Probiere doch ein mal ob es klappt, wenn du den Link kopierst und in die Adressleiste einfügst.
      Allerdings startet das Video nicht automatisch, du musst es starten.

      Ich drück die Daumen ;-)