• Optionen

26. Mai 2015 Au, weia,

    • 0 0
    • 28. Mai 2015 10:00
    • Oh ja, ein Nachteil hat eben jede Sache: diese Prachtexemplare von Männern, um die man oft beneidet wird, die verwöhnen einen dann auch noch mit Selbstgekochtem, dazu ein gutes Fläschchen Wein .... *lach* - ist das Leben nicht schön! Kampf den Kilos, verloren wegen "zu gutem Mann"?? Im Ernst - diese Tage, Zeiten wirds IMMER geben und wir haben doch bei MM schon gelernt, dass man eben nach den Genusstagen wieder Tage haben muss, wo man gut auf die Ernährung und das "wieviel" achtet, den Zucker umschifft und dann passt die Hose weiter... ich jedenfalls hab nicht vor, meinen Mann irgendwann vom Herd wegzuzerren oder gar zur Arbeit zu schicken, wenn ich stattdessen gemütlich mit ihm zusammen den Tag genießen darf!

      Hoff, das Auto läuft wieder und alles ist gut, meine liebe Crazy...
      Tessa
    • 0 0
    • 27. Mai 2015 09:16
    • Juhuuu Pidi!

      congrats! Das is ja suuuuuper :-)
      Ein Hoch auf die gelben Punkte!

      Das Mann-im-Haus-Problem kenne ich auch: Fettige Soßen, Brot und Bier nebst Chips und Süßkram. Es fällt nicht leicht, dem ganzen ständig zu widerstehen.

      Bleibt stark,
      xe.
    • 0 0
    • 26. Mai 2015 23:02
    • Ach crazy.... :-(

      das kann doch wohl echt nicht wahr sein! Schon wieder die Karre in der Werkstatt und die crazy sitzt in der Bude fest.
      Hmmm......wie ist denn das Wetter bei euch`?

      Magst du Gartenarbeit? (bepflanz ein paar Blumenpötte)
      Oder Briefe schreiben? (ich wüsste, wer sich über einen freuen würde :-)))
      Geht bügeln? (ich unterstütze dich auch gern mit Material)
      Lesen?

      Pfffft..... ehrlich gesagt, weiß ich auch ncht, wie ich das ätzende ans Haus gebunden sein schön reden soll? :-/

      Ich werde den Vormittag morgen in der Rheumaklinik verbringen (und im Blut abnehmen bin ich richtig schlecht) und den Nachmittag mit meinem Vater in der Augenklinik.
      Magst du tauschen? ....oder bleibst du jetzt freiwillig mit dem Hintern zu hause? :-P

      Schade, dass einem nicht an Ort und Stelle die passende Antwort auf so dämliche Fragen, wie "warum ist der denn gefahren?" einfällt, sondern immer erst, wenn man wieder zuhause ist.

      Mein Mann ist heute Gott sei Dank wieder zur Arbeit gefahren und ich habe FÜNFZIG PROZENT GELB!!!! in meinem Tagebuch stehen.
      Das muss ich gleich auch unbedingt noch xeno schreiben. Die flippt aus und ich erwarte ein dickes Lob. :-D

      Ich schicke dir geduldige Grüße
      deine Pidi
    • 0 0
    • 26. Mai 2015 22:17
    • ich glaube, ich habe meinen Erfolg der letzten Woche ratzeputz wieder draufgefuttert!?!
      Mein Mann war zu oft zu Hause! Das kennen so einige (Tessa, Pidi) hier, und es ist ja auch praktisch, immer eine Erklärung parat zu haben, warum das Programm gerade mal wieder nicht funktioniert! ;-)))
      Wir wissen es alle ganz genau, woran es liegt. Zum Glück fällt es mir nicht schwer, von einem auf den anderen Tag wieder vernünftig zu essen. Blöde ist, daß nach drei Tagen der Liebste wieder frei hat. Ich weiß, ich bin ein undankbares Ding, weil wer hat schon einen Mann im Haus, der kocht und bäckt und zudem noch den ganzen Haushalt schmeißt?!? Ausserdem sagt er immer, ich bräuchte kein Gramm mehr abnehmen, nach seinem Geschmack. Und so wurschtel ich mich durch und übe mich im 5:2 Rhythmus, bei Feiertagen gerne auch mal 4:3

      Weil das ja alles nicht reicht, ist mir letzte Woche auch noch eine Frau hinten draufgefahren. Ich MUSSTE bremsen, weil ein Smart, der eigentlich rechts in einer Ausfahrt wartete, plötzlich doch losfuhr. Ich bremse, und schon rummst es. Ich bin ausgestiegen, und habe gefragt, ob sie nicht gesehen hätte, daß ich bremse. Als Antwort kam "warum ist der (der Smart) denn gefahren?". Weiß ich auch nicht. Auf alle Fälle ist das Auto in der Werkstatt. Ich kann nicht zum Klettern, nicht zur Krankengymnastik, keine Cranio-Sacral-Therapie. Passt immer alles zusammen: ungut essen und ja nicht bewegen...