• Optionen

27. Mai 2016 - Abnehm Blog von Muddi48

    • 0 0
    • 27. Mai 2016 20:01
    • Ich freue mich von Herzen, dass es dir so gut geht!
      Passt grad alles bei dir!
      Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Karfunkel
    • 0 0
    • 27. Mai 2016 17:03
    • Muddi,

      das hört sich doch großartig an!
      Ich wünsche ein tolles Geburtstagsfest,
      bzw. -wochenende!

      Herzliche Grüsse, die crazy
    • 0 0
    • 27. Mai 2016 15:36
    • Liebe Muddi,

      ich wünsche Euch ganz viel Spaß. So jung kommt ihr nicht mehr zusammen :-)
      Es sind ja gerade diese großen Familienrunden, die einem so stark in Erinnerung bleiben und bei denen man sich später fragt: Warum haben wir das nicht öfter gemacht?

      Vergiß also mal MM und genieße das Feiern,
      xe.
    • 0 0
    • 27. Mai 2016 06:40
    • Ganz viel Spaß, Muddi!
      Ich habe die Familie ja auch so gerne um mich.
      Großen Respekt, dass Du so toll mit drei ggf. angehenden Schwiegertöchtern umgehen kannst.
      Ich habe mir sagen lassen, dass das für Mütter nicht immer einfach ist.

      Bei mir ist es zur Zeit nur das kleine und ggf. aber auch gemischte Programm.

      Ich hatte bislang immer nur entweder die Freundin meines Kleinen oder den Freund meiner Großen mit am Tisch, bzw. in der Wohnung.

      Entweder, es hatten gerade nicht beide gleichzeitig einen Partner /eine Partnerin oder aber eine(r) davon war gerade nicht greifbar, weil z.B. ebenfalls gerade im Ausland etc..

      Ich bleibe gespannt, was das Leben noch so bieten wird.

      3 Schwiegertöchter werde ich jedenfalls nicht mehr schaffen....upps...nein, will ich nicht mehr schaffen...Könnte mein Sohn ja sonst nacheinander hinbekommen :-)

      GGLG und genießt die gemeinsame Zeit!
    • 0 0
    • 27. Mai 2016 06:04
    • Irgendwie dauert es bei mir immer vier Wochen,bis ich neu aktualisieren kann.Dazwischen immer ein einziges Auf und Ab.Aber egal,es klappt und ich fühle mich rundum wohl.
      Jetzt kommt erst einmal ein bestimmt tolles Wochenende. Wir feiern den 24.Geburtstag von unserem Mittleren nach und diesmal haben wir wirklich alle drei Jungs plus zwei angehende Schwiegertöchter bei und um uns. Das ist sooo selten und deshalb noch mal so toll.
      Der Große arbeitet mit Freundin ja zur Zeit in Kiew und ist auf "Heimaturlaub" da.Seine Freundin kann allerdings nicht kommen,sie hat zu Hause in London ne Weißheitszahn-OP. Und unser Leipziger Student (Geburtstagskind) bringt auch seine Freundin mit und auch vom Jüngsten kommt die Freundin. Ach Leute...das ist so schön. Ich freu mich wie Bolle.
      Ich wünsche euch allen ein ebenso tolles Wochenende und maximale Abnehmerfolge.

      Muddi