• Optionen

07. Jun 2016 - alles bestens..

    • 0 0
    • 08. Jun 2016 07:03
    • Ihr seid die Besten! Natürlich lass ich Euch in den nächsten Wochen "mit" auf die Reise..... schon lustig, wie man übers www Menschen "kennen lernt", ohne sie zu kennen. Ich lese hier schon seit fast 4 Jahren mit und neben Abnehmthemen habe hat Ella ihre Tochter bekommen, Xe hat sich neu verliebt und ist nun wieder selbst die Mitte ihres Lebens, es ging um große Entscheidungen - aktuell grad um den Hausverkauf - oder eben nicht Hausverkauf - von Silke, ich lese immer gerne wenn Bulette von ihrer Familie schreibt oder von Miesepetras sportlichen Trainings und großen Reisen.... es geht um Liebe und STreit, ums erfolgreich sein und um all die Hürden, die das Leben uns stellt, ihr habt mir viele Tipps gegeben, wenn es um meine PFlegekinder ging....
      Langer REde kurzer Sinn: ich "nehm Euch auf alle Fälle mit auf das Abenteuer Schwangerschaft" *lach*
      Schön, dass ihr alle virtuell zu dieser Runde gehört!
      Tessa
    • 0 0
    • 07. Jun 2016 20:56
    • Liebe Tessa,

      schön zu lesen, daß alles in Ordnung ist.
      So geht Dein sehnlicher Wunsch,
      wenn auch etwas verspätet, doch noch in Erfüllung.

      Genieß' die Zeit,
      sie vergeht so schnell und kommt nie wieder,
      1000 Grüsse,
      crazy
    • 0 0
    • 07. Jun 2016 16:16
    • Liebe Tessa,

      die Schwangerschaft ist wohl eine der einzigartigsten und wunderbarsten Zeiten...und am Ende verwandeln sich die Übelkeit, die dicken Füße und die Rückenschmerzen in das schönste Geschenk auf, dass es gibt.
      Ich freue mich, den Fortgang in deinem blog mitverfolgen zu dürfen.

      Danke für deinen schönen Satz. :-))
      Die Vielfältigkeit der Blogeinträge, die verschiedenen Lebensgeschichten, Probleme und Glücksmomente, das macht MM aus für mich und motiviert mich oft auf´s Neue.

      Grüße von Pidi
    • 0 0
    • 07. Jun 2016 15:44
    • Liebe Tessa,

      wenn man Deine Zeilen liest,spürt man richtig ,wie glücklich Du bist.
      Es freut mich,dass alles gut läuft.
      Alles Gute für Dich und Deine Familie.
      Ware nett,wenn Du Dich ab und zu mal meldest und berichtest.

      Viel Glück!

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 07. Jun 2016 14:50
    • Liebe Tessa,

      ich freu mich für dich! Sehr spannend. Ich wünsche euch alles, alles Gute! Und wenn es dann da ist, wollen wir auf jeden Fall ein Foto!

      LG
      Silke
    • 0 0
    • 07. Jun 2016 09:39
    • Liebe Tessa,

      das liest sich entspannt. Genieße die Zeit. Die Grämmchen für zwei kommen von alleine ;-)

      xe.
    • 0 0
    • 07. Jun 2016 09:38
    • Liebe Tessa,
      ich freue mich für dich. Das klingt super. Schön, dass diesmal alles im grünen Bereich ist.
      Mehr kann ich dazu garnicht sagen.
      Pass gut auf dich auf.
      Lieber Gruß von
      Chris
    • 0 0
    • 07. Jun 2016 06:54
    • Hallo ihr Lieben,
      Gestern Abend war ich nun das erste Mal bei meinem Frauenarzt und alles ist bestens, stabile, gesunde Schwangerschaft, kräftiger Herzschlag zu sehen.... Das hat mich sehr erleichtert, meine erste Schwangerschaft endete zu diesem Zeitpunkt in einer Fehlgeburt. Umso schöner die Freude! Nun kann ich die Schwangerschaft genießen....

      Fühle mich auch wirklich prächtig! Die Übelkeit ist quasi weg, ich laufe noch immer gern und gut, langsam zwar :-), aber mei. Schon witzig, mein Puls ist im Schnitt 10 Schläge höher und mein Tempo um 2 km/h weniger.... Aber gut. Meinen Berlin Startplatz hab ich mir für 2017 sichern lassen, das wird meine Motivation, wieder fit zu werden.... Ich bin wirklich gesegnet und sehr dankbar für all das Glück, das ich erleben darf...

      Zugenommen hab ich noch nichts, immer noch bei 61-62, das passt sehr gut!
      Wie geht es Euch?? Wenn man hier durch die Blogs liest, ergibt das ein schönes "Bild Leben" mit allen Höhen und Tiefen, die es mit sich bringt!
      Seid lieb gegrüßt
      Tessa