• Optionen

09. Jul 2018 - mein MM-Jahrestag ......

    • 0 0
    • 14. Jul 2018 18:32
    • Hallo und danke an alle, die geantwortet haben.

      Ich bin echt total entspannt mit Euch allen.

      Danke für den Zuspruch. ♡♡♡
    • 0 0
    • 12. Jul 2018 11:06
    • Hallo Peterle,

      ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem tollen Erfolg hier bei MM.
      Du hast erkannt ....es funktioniert.
      Nun brauchst Du nur das Gewicht zu halten.Es geht....bei mir sind es bald 3 Jahre....
      Also,alles Gute für Dich!

      Ich finde auch,dass Du viel entspannter geworden bist.
      Dein Bericht ist wunderbar!

      Bleib stark!

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 11. Jul 2018 21:29
    • Hallo Peterle,
      auch von mir alles Gute:-)!!! Super gemacht!
      Liebe Grüße,
      Glory
    • 0 0
    • 11. Jul 2018 14:46
    • Herzlichen Glückwunsch Peterle zu deinen tollen Erfolgen! Ich freue mich für dich!!!!! Juppi!
    • 0 0
    • 10. Jul 2018 10:52
    • Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag. Wahnsinn was du geschafft hast und wie du auch jetzt ans Halten gehst.
      Danke dir für deinen immerwährenden Zuspruch. Deine Motivation hat schon oft einfach gut getan. Und auch jetzt ist es Motivation: auch einen guten Jahrestag zu schaffen. Ich will da auch mein Ziel erreicht haben!
      Feier schön heute, du hast es dir verdient.
    • 0 0
    • 09. Jul 2018 22:57
    • ..... war heute.

      Hallo nach draußen,

      ein Jahr MM liegt heute hinter mir und es ging so schnell vorbei. Vorbei auch mein Übergewicht. Ich fühl mich gut, so wie es gerade ist.
      Mein Ziel war bis zum Jahrestag die 66 Kilo zu erreichen. Habe ich nicht ganz geschafft. Darüber bin ich nicht wirklich traurig, weil ich mein Wohlfühlgewicht habe. Ich schreibe seit 2 Woche kein TB mehr. Wiege trotzdem ab. Ab heute nur noch sporadisch. Mal sehn was Fritzi an Wochenende spricht.

      Alles in allem bin ich dankbar MM beim Friseur (Zeitung blättern) gefunden zu haben. Sollte wohl so sein. Meinen Obolus an die MM-Macher habe ich gerne "abgedrückt". Einfach weil MM es verdient. Ich hoffe, dass noch viele Menschen erkennen, dass es nicht Unmengen an Geld kosten braucht um mit Sinn und Verstand abzunehmen.

      Ehrlich sich selbst gegenüber sollte man sein. Nicht ständig Ausreden für sich selbst zurechtlegen. Alle Punkte essen. Ja, man muss essen um abzunehmen. Und alles abwiegen. Das sind die Schlüssel zum Erfolg.

      Ich hatte in diesem Jahr hier bei MM alles dabei. Mitglieder, die einen Zuspruch gaben; Hilfe anboten; Tipps gerne und bereitwillig durchgereicht haben. Rezepte wurden ausgetauscht. Rumgezickt wurde;
      stellenweise unter der Gürtellinie. Angeklagt wurde. Freundschaften wurde geschlossen und wieder gekappt. Es war wirklich alles dabei. Wie im echten Leben.
      Unglaublich war es, dieses MM-Jahr.

      Ich wünsche allen hier viel Erfolg bei der Suche nach eurem wahren ich. Ihr schafft das schon. Glaubt an Euch - it work's.