• Optionen

23. Jul 2018 - Abnehm Blog von Basilikum1981

    • 0 0
    • 25. Jul 2018 12:51
    • Ist mir auch schon passiert, da habe ich den Kuchen an alle Nachbarn verschenkt und alle haben sich gefreut! Mein Mann isst auch gerne auf was übrig bleibt und der bleibt dabei auch noch schlank (die Welt ist einfach ungerecht!)!

      Und einmal habe ich restlichen Kuchen schön auf ein Teller gegeben und meinen Kollegen mitgenommen, die haben sich auch gefreut und alles gegessen. Nur nicht selber essen ist da meine Devise!

      Liebe Grüße Annja :-)
    • 0 0
    • 24. Jul 2018 21:39
    • Ein Lied: mimimimi.....
      Also hier das Lied: zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag, zum Geburtstag, zum Geburtstag viel Glück nachträglich. Lied Ende.

      So jetzt aber. Kuchen war gut und ab Morgen wieder MM.
    • 0 0
    • 23. Jul 2018 21:36
    • Alles Gute nachträglich und da kann ich dich voll verstehen. Mein Tagebuch spricht heut traurige Bände. Eine Dame hat mal zu mir gesagt: es ehrt sie wenn sie bewusst mit Lebensmitteln umgehen und nichts wegschmeißen wollen. Aber sie sind nicht der AbfallEimer ihrer Familie.
      Da muss ich heute noch oft dran denken. Vielleicht kann es auch dir eine Hilfe sein, ab und zu die Reste nicht selbst zu essen.
      Aber da red ich mich heut leicht...und handel selbst anders....Ich konnte heut auch nicht nein sagen.... Dafür hab ich mich zweimal zum Sport aufgerappelt.
      Es kommen wieder gute Tage. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Ganz liebe Grüße Froschli
    • 0 0
    • 23. Jul 2018 19:12
    • Heute hab ich wieder so ein Tief... vom Geburtstag steht noch Kuchen rum... warum, kann der Besuch den Rest nicht einfach mitnehmen???