• Optionen

11. Jun 2019 - mir selbst ein Bein gestellt...

    • 0 0
    • 01. Jul 2019 00:32
    • Hallo, liebe Tessa,

      schön, von Dir zu lesen. Blöd natürlich, was für Nachrichten ...
      Wir kennen das: wiegen + eintragen - gnadenlos. Das ist der Weg.

      Ich bin mir sicher, dass Du Deinen Weg schaffst.

      Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue MM-Woche,
      xe.
    • 0 0
    • 26. Jun 2019 00:36
    • Moin, Moin Tessa,

      nach längerer Zeit gucke ich mal wieder in die Blogs und natüüürlich lese ich auch den deinen. :-))

      Woran liegt es, dass die Waage so unerhört ausschlägt? So fleißig und sportlich und rührig wie du bist.
      Nimm es wie es ist (machst du ja eh) und krabbel dich wieder runter (sowieso!!).
      Ich bewundere deinen Kampfgeist und der wird dich auch bald wieder dahin bringen wo du gern sein willst....oder zumindest in die Nähe. :-D

      Bis ganz bald und liebe Grüße von Pidi (die es im letzten halben Jahr so richtig verkackt hat und es viiiielleicht in ihrem Blog noch beichtet)
    • 0 0
    • 12. Jun 2019 08:22
    • Liebe Tessa ,
      alles im Leben hat seinen Sinn . Vielleicht sollte das so sein ,das aufschreiben ist halt eine kleine Kontrolle für uns .
      Dir geht es gut , Du hast es richtig gemacht... Krönchen gerade gerückt ... weiter machen ;-
      Du schaffst das :-)

      Viel Erfolg und liebe Grüße
      verchenoe
    • 0 0
    • 11. Jun 2019 15:59
    • Liebe Tessa,

      Du wirst es schon bald schaffen.Setzte Dich nicht unter Druck.

      Mir geht es fast genau so.....obwohl ich nicht viel mehr esse....geht es nicht gut weiter.

      Aber mir geht es gut.

      Dir geht es auch gut und das ist das Wichtigste.

      Also,ich wünsche Dir Geduld und viel Erfolg.

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 11. Jun 2019 10:53
    • ... mir selbst ein Bein gestellt,
      so ungefähr fühlt es sich an. Musste heute 65,4 kg als neues Gewicht eintragen, dabei war ich schon bei 62,7!!! Und ich muss das jetzt auch hier schreiben, damit ihr es alle lesen könnt! Tja, ich hab irgendwann den Faden verloren und zwar richtig und ich kann gar nicht sagen, warum. Gab keine Krise, kein Unfal, keine Krankheit - nichts, dass mich aus der Bahn geworfen hätte und mein Abnehmziel in den Hintergrund hätte rücken lassen. Ich hab einfach angefangen zu schludern, Tagebuch nur noch halbherzig bis gar nicht geführt.... selber schuld!!!

      Jetzt steh ich da und frag mich, ob ich es jemals schaffe, die 60 kg zu erreichen - jedes-jedes-jedesmal hab ich ab 62/63 kg die Kurve plötzlich nicht mehr gekriegt, es ist wie verhext! Aber ich hab heute früh zu mir selbst gesagt: alles, was Dir im Wege steht bist Du selbst, gestolpert bist Du über dein eigenes Bein! Wenn Du es willst, kannst Du es schaffen.". Ich weiss wie und hab es in meiner Hand.

      Und weil das so ist, bleib ich dran, hab mein Krönchen wieder gerichtet, die 65,4 kg eingetragen und das Ziel wieder ins Blickfeld gerückt. Ich geb jetzt nicht auf!
      Eure Tessa