• Optionen

Was ist euer Lieblings Frühstück?

    • 0 0
    • 20. Apr 2012 16:18
    • 1-2 Scheiben Vollkornbrot, dadrauf entweder Avocadocreme (selbstgemacht,bestehend aus Avocado, zwiebeln, Salz und Pfeffer, also schön sonderpunktefreundlich) oder Wurst. meistens gibts dazu Wasser, an manchen Tagen muß es eine Tasse Milch sein. 

    • 0 0
    • 20. Apr 2012 15:55
    • Körnerbrötchen mit Graved Lachs oder Räucherlachs

    • 0 0
    • 20. Apr 2012 15:15
    • Hallo Leute ich bin neu hier.

      also ich bin noch Schülerin und esse früh, bevor ich in die Schule gehe ( 7 Uhr ) eine Schlae Müsli. In der Fürhstückspause ( 9 Uhr ) und dann noch eins in der Mittagspause ( 12 Uhr ). Danach, wenn ich gegen halb 4 zu hause bin, esse ich Mittag. Zum Abend esse ich dann ein bis zwei Schnitten. 

      Könnt ihr mir Tips geben, wie besser über den Tag komme und dabei mich gesund ernähren kann? Ich möchte gern, bevor ich in den Sommerurlaub fahre mein Bauch wegbekommen.

    • 0 0
    • 18. Apr 2012 15:04
    • also auch ich brauche morgen meinen kaffee ohne den bin ich fast nicht zu gebrauchen..... :)

      am morgen esse ich gerne was herzhaftes nur ganz selten mal ne halbe semmel mit marmelade .... meist dann rüherei oder knäcke/ knusperbrot mit frischkäse oder magerem aufschnitt....

    • 0 0
    • 18. Apr 2012 10:58
    • Hi, also mit Müslis kann man mich jagen wie weit! Wieso weiss ich selbst nicht.

      Ich brauche in erster Linie meine zwei Becher Kaffee morgens um fünf, um wach zu werden, dazu abwechselnd je nach Lust und Laune

      Vollkornbrot 1 Sch. oder 2 Vollkornsandwiches, mein Frühstücksei und Magerquark. Sonntags auch mal Marmelade 1 Teel.

    • 0 0
    • 18. Apr 2012 10:38
    • Ich frühstücke täglich (außer Sonntags, da gibts Semmeln) meinen heißgeliebten Haferbrei.

      (Bei meiner ersten Abnehmphase war das ein halbes Jahr lang mein Abendessen.)