• Optionen

Wartungsarbeiten an My Miracle

    • 0 0
    • 30. Apr 2018 04:32
    • Hallo Mom84,

      das Problem sollte nun behoben sein. Bitte Bescheid geben, falls es erneut auftritt.

      Viele Grüße
      Adrian
    • 0 0
    • 28. Apr 2018 20:36
    • Hallo Mom84,

      Falls du die App mit dem Smartphone nutzt, kannst du sie ja mal deinstallieren und dann noch mal neu installieren. Bei irgend jemandem hier im Forum hat das schon mal was gebracht. Vielleicht löst es ja auch dein Problem. Einen Versuch wäre es wert. Und Adrian ist ja auch dran am Problem lösen.

      Liebe Grüße und einen schönen Abend noch, Cosa
    • 0 0
    • 28. Apr 2018 20:26
    • Hallo Kraeuter_Liebe,
      das Passwort zurücksetzen muss ich nun tagtäglich machen. Nach dem Ausloggen kann ich mich ein paar Minuten später noch mal einloggen ...warte ich aber ein paar Stunden ab, geht schon wieder nichts mehr.
      Bei meinem Mann dagegen läuft alles wunderbar, irgendwie merkwürdig.
    • 0 0
    • 27. Apr 2018 16:30
    • Hallo mom84, das Problem hatte ich auch, habe dann auf Passwort vergessen gedrueckt- danach das Gleiche wieder vergeben und es lief wieder
    • 0 0
    • 27. Apr 2018 01:49
    • Alle Tagebucheinträge, bis auf jene in den genannten 9 Stunden, wurden erfolgreich wiederhergestellt.

      Viele Grüße
      Adrian
    • 0 0
    • 26. Apr 2018 23:16
    • Ich habe festgestellt, dass einige Tagebucheinträge fehlen. Die Daten sind aber alle noch da und werden lediglich nicht angezeigt. Die Ausnahme stellen Einträge vom 26. April 2018 in der Zeitspanne von 03:00 bis 12:00 - diese können nicht wiederhergestellt werden.

      Ich arbeite an diesem Problem und melde mich in diesem Forenthema, sobald es Neuigkeiten gibt. Für alle Tagebucheinträge außerhalb der oben genannten 9 Stunden bin ich sehr optimistisch, dass die Wiederherstellung gut verläuft.

      @Mom84: Ich werde mir dein Problem ebenfalls ansehen und gebe Bescheid.

      Viele Grüße
      Adrian
    • 0 0
    • 26. Apr 2018 20:44
    • Ich habe seit Montag Probleme beim Einloggen bzw kann ich mich nicht mehr einloggen.
      Mein Passwort und Mailadresse stimmen zu 100%. Am Montag konnte ich mich bei ca. 20 Versuchen 1 Mal einloggen, danach ging nichts mehr.
      Ich muss bei jedem Login mein Passwort zurücksetzen, um überhaupt in mein Profil zu kommen :-(
      Anschließend schlägt ein erneuter Login wieder fehl.
    • 0 0
    • 26. Apr 2018 20:01
    • Hallo,
      Bei mir sind auch alle Tagebucheinträge der letzten Tage weg. Bei meinem Mann ist alles noch da.
      Komme ich an meine alten Tagebucheinträge wieder ran?
    • 0 0
    • 26. Apr 2018 18:40
    • Danke dass Ihr so zügig an der Wiederherstellung gearbeitet habt. Alles kein
      Nennenswertes Problem für den User.
    • 0 0
    • 26. Apr 2018 15:42
    • Bei mir ist auch alles da, bis eben auf die Stunden von heute Vormittag. Aber die hatte ich mir wie immer zum Glück auf nem Zettel notiert.
      Und ich muß Aylin61 Recht geben, selbst wenn die Daten von gestern fehlen, der Tag ist doch eh vorbei, daran kann man sozusagen Punktetechnisch nichts mehr ändern. Das "Heute" ist viel wichtiger um in den Punkten zu bleiben. :-)
      Gibt schlimmeres denke ich. :-)
    • 0 0
    • 26. Apr 2018 15:39
    • Bei mir ist alles da, bis auf heute Morgen. Komisch. Aber ist es schlimm, wenn ein paar Tage weg sind? Du wirst doch wissen, ob du deine Punkte eingehalten hast. Hauptsache die Abnahme stimmt ;-)!
    • 0 0
    • 26. Apr 2018 15:37
    • leider ist das bei mir auch so...:-(
    • 0 0
    • 26. Apr 2018 15:34
    • Leider sind nicht nur die Tagebucheintragungen des heutigen Vormittages weg, sondern auch die Eintragungen der letzten Tage! Die kann ich nicht mehr nachtragen, weil ich die Mengen nicht mehr weiß und was genau ich gegessen habe... :/
    • 0 0
    • 26. Apr 2018 14:17
    • Aufgrund eines Ausfalls musste ein Backup von My Miracle eingespielt werden.

      Änderungen, die am 26. April 2018 zwischen 3:00-12:00 Uhr durchgeführt wurden, konnten dabei nicht wiederhergestellt werden.

      Einträge ins Tagebuch, Forenbeiträge und Ähnliches, die innerhalb dieser 9 Stunden durchgeführt wurden, können durch Benutzer erneut eingetragen werden.

      Es tut mir leid, dass ich diese Daten nicht wiederherstellen kann :(

      Viele Grüße
      Adrian
    • 0 0
    • 22. Apr 2018 14:40
    • Noch ein DANKESCHÖN.
    • 0 0
    • 22. Apr 2018 14:12
    • Die Blogübersicht funktionierte nach den Wartungsarbeiten nicht. Das Problem wurde nun behoben.

      Viele Grüße
      Adrian
    • 0 0
    • 22. Apr 2018 08:57
    • Okay,danke.
    • 0 0
    • 22. Apr 2018 08:49
    • @Muddi
      Wenn du über das Forum auf die Blogs (https://www.my-miracle.de/forum/blogs) gehst, sind soweit ich das sehen kann alle noch da. Natürlich nicht so schön übersichtlich.
      Grüße und einen schönen Sonntag.
    • 0 0
    • 22. Apr 2018 06:45
    • Liebe Administratoren,
      danke für eure Mühe mit mm.
      Leider sind alle Blogeinträge verschwunden.
      Sind die wiederherzustellen?
      LG Muddi
    • 0 0
    • 22. Apr 2018 00:35
    • Liebe My Miracle Teilnehmer,

      die Wartungsarbeiten wurden erfolgreich abgeschlossen. Das System sollte nun wie gewünscht funktionieren.

      Viele Grüße
      Adrian