• Optionen

Starten am 27.12.18 nicht erst im neuen Jahr!!!!! :o)))

    • 0 0
    • 03. Jan 2019 09:20
    • Hallöchen, Kalou du hast ja auch schon super abgenommen. Heute Abend versuche ich mich wieder mit einem Rezept von hier. Würzige Sauerkrautpfanne soll es werden. Bin schon gespannt, wie es schmeckt. Nun erstmal zur Arbeit.
      Einen schönen Tag allen.
    • 0 0
    • 03. Jan 2019 06:13
    • Ich hab gestern auch wieder brav mit dem Tagebuch angefangen und mich an den Punkten totgeteilt. Ich war so hochmotiviert dass ich am Abend nach allen Mahlzeiten noch ne Menge Punkte über hatte. Ich glaube 12. Das war so nicht geplant. Hab sogar nachgerechnet weil ich einen Fehler vermutete aber ich habe nichts gefunden. Das muss wieder besser werden. 2-3 Punkte übrig sind ok aber das ist zuviel. Will ja nicht die Notbremse ziehen. Ich wünsche allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 02. Jan 2019 16:00
    • Jetzt geht es aber richtig los. Zum Jahreswechsel habe ich es etwas schleifen lassen. Gut gegessen gut getrunken und schön gefeiert mit der Familie. Das ist jetzt vorbei. Heute fein alles aufgeschrieben.
      Allen anderen auch viel Erfolg.
    • 0 0
    • 01. Jan 2019 15:27
    • Hallöchen . Ein gesundes neues Jahr allen Abnehmwilligen. ALLEN viel Erfolg.
      Morgen starte ich richtig durch. Bin sehr motiviert. :)
    • 0 0
    • 30. Dez 2018 08:08
    • Hallöchen. Verabschiede mich ersteinmal. Gerne können sich hier ja noch Mitstreiter einfinden. Fahren heute nach Rügen bis zum 1.01.
      Wünsche allen einen guten Rutsch. Am. 01. Starten wir dann richtig durch. LG Netti
    • 0 0
    • 29. Dez 2018 08:44
    • Minus 300g!
      Bin zufrieden und froh, dass ich vor Weihnachten angefangen habe.
    • 0 0
    • 28. Dez 2018 20:43
    • Habe heute Abend den Nudelauflauf gemacht mit Hähnchenfleisch und Pilzen hier aus der Rezeptbörse. Ich fand ihn etwas trocken. Werde die Reste morgen mit etwas Frischkäse und Brühe
      Aufpäppen. Geschmacklich war er ok.
      Einen schönen Abend euch.
    • 0 0
    • 28. Dez 2018 18:25
    • Hi hi ......ja finde ich auch.
    • 0 0
    • 28. Dez 2018 18:20
    • Huhu... Karfunkel68 ...
      Tolles PB... und so wahr... :0)
    • 0 0
    • 28. Dez 2018 17:25
    • Hallo ihr Lieben,
      Auch ich brauche die Unterstützung hier im Forum!
      Habe kurz vor Weihnachten neu gestartet. Die Feiertage waren ganz o.k. Ich hab sie richtig gut gemeistert. Bin stolz auf mich!
      Aber gestern war mein erster Arbeitstag nach 2 Wochen Urlaub und das war gar nicht gut für mein Essverhalten!
      Zu wenig Zeit gut zu planen und gut zu kochen, Heißhunger und zu wenig Pause, zu spät Feierabend, keine gute Brotzeit dabei, abends zu viel und viel zu spät gegessen .....usw.
      Da muss ich echt lernen, es besser zu machen !
      Ich wünsche uns allen viel Erfolg und eine gute "Abnehmgemeinschaft"
    • 0 0
    • 28. Dez 2018 08:51
    • Guten Morgen, heute hatte ich meinen 1. Wiegetag. 500g sind schon weg. Damit bin ich sehr zufrieden. Also nicht mehr 70kg, sondern 69,5kg. :o)). Ich werde versuchen mich nicht so oft zu wiegen. Das ist für mich auch immer so ein Problem.
      Habt einen schönen Tag.. Gruß Netti
    • 0 0
    • 27. Dez 2018 20:46
    • Hallo little Miracle, das wünsche ich dir ebenfalls. :))
    • 0 0
    • 27. Dez 2018 20:41
    • Hallo Netti!
      Habe mich auch gerade angemeldet.
      Bei mir müssen auch einige Kilos runter.
      Wünsche dir viel Erfolg!
    • 0 0
    • 27. Dez 2018 20:32
    • Hallöchen ihr zwei,
      heute am Tag während der Arbeit war es ganz einfach für mich.
      Mein Gewicht ist in der letzten Zeit leider ganz schön geklettert. Ich bin 1.61 und wiege um 70kg. Da müssten schon ein paar schmelzen. Einen schönen Abend euch.
    • 0 0
    • 27. Dez 2018 17:00
    • Herzlich Willkommen, du hast recht. Das Forum ist für mich auch ganz wichtig. Schaue mehrfach am Tag was sich so getan hat. Ich wünsche Dir viel Erfolg und viel Durchhaltevermögen.
    • 0 0
    • 27. Dez 2018 16:06
    • Willkommen Netti,

      und super, daß Du nicht bis zum neuen Jahr wartest.
      Wenn 2019 beginnt, hast Du schon die ersten paar Gramm abgenommen.

      Viel Erfolg,
      Hjördis
    • 0 0
    • 27. Dez 2018 12:52
    • Ein bisschen mehr über mich . Bin 52 Jahre, habe schon mal über ein ähnliches Portal abgenommen. Finde den regelmäßigen Austausch im Forum
      Sehr wichtig. Schaue abends nochmal vorbei. :))
    • 0 0
    • 27. Dez 2018 11:09
    • Hallo liebe Abnehmwilligen, vielleicht finden sich paar Mitsteiter, möchte gerne 5-10 kg abnehmen und will es hier versuchen. Zusammen geht alles leichter......
      Netti