• Optionen

Minus 5 -10 kg - wer ist mit dabei ?

    • 0 0
    • 24. Sep 2019 20:23
    • Super Elli.....
      Ich freu mich für Dich....
      Allen einen schönen Abend.
      LG Christine
    • 0 0
    • 24. Sep 2019 06:32
    • Guten morgen in die Runde, ich wünsche allen einen erfolgreichen Tag, mögen sich die Verlockungen in Grenzen halten ;)
      Gestern das erstemal seit langer Zeit geschafft in den Punkten zu bleiben und damit dem Schweinehund mal wieder gezeigt wer hier das sagen hat. Lg elli
    • 0 0
    • 23. Sep 2019 17:07
    • Hallo Elli,
      schön dass Du hier mitmachen möchtest. Zusammen schaffen wir das ganz sicher. Das mit dem Schweinehund kenn ich nur zu gut. Zur Zeit bin ich sehr konsequent. Aber manchmal überkommen mich doch Fressattacken auf Süsskram. Ist aber bisher nur zweimal ausgeartet.....(eine ganze Tafel Schokolade und eine ganze Packung Nippon)....danach hatte ich so ein schlechtes Gewissen, dass ich erstmal 2 Stunden Sport gemacht habe. Dadurch ist die Waage nicht in die Höhe geschnellt.
      Auch Dir einen schönen Tag.
      LG Christine
    • 0 0
    • 23. Sep 2019 13:51
    • Ich reihe mich mal mit ein, hatte bereits gut abgenommen dann kam der Urlaub und ich konnte meinen scheinehund nicht steuern danach habe ich nicht wirklich wieder ins Programm zurück gefunden und dadurch wieder 8 kg drauf die jetzt wieder mühsam runter müssen. Ich hoffe ich finde diesmal wieder zurück ins Programm. Wünsche euch einen tollen Tag. LG Elli
    • 0 0
    • 23. Sep 2019 09:09
    • Hallo Ute,
      herzlich Willkommen,
      na klar sind wir noch da. Nur bei dem schönen Wetter, die letzten Tage, sitzt man ja eher weniger am Rechner....;-)
      Da hast Du ja schon ne Menge geschafft. Und den Rest schaffst Du auch noch. Da bin ich mir sicher.

      Ich wünsch Euch allen eine schöne stressfreie Woche.

      LG Christine
    • 0 0
    • 23. Sep 2019 09:04
    • Hallo zusammen,

      hier wurde ja in den letzten Tagen nichts mehr geschrieben, ich hoffe ihr seid noch da! Ich würde mich gerne anschließen.

      Bis jetzt habe ich es von 75 auf 68,4 kg geschafft. Mein Ziel sind 61 kg, also 7,4 kg Abnahme. Ich wiege mich täglich, aber nehme als offiziellen Wiegetag den Sonntag.

      LG Ute
    • 0 0
    • 20. Sep 2019 08:40
    • Hallo Luna,

      erstmal dankeschön für die lieben Grüsse.....
      Ja Essen gehen haut dann immer voll rein....Ich versuche dann auch möglichst viel Sport oder Gartenarbeit an dem Tag zu machen, dann kann man mit ruhigem Gewissen auch was Schlemmen.
      Ich freu mich für Euch, dass Ihr ein bissel was abgenommen habt. Ich glaube, bei mir gehts diese Woche (morgen) wieder rauf. War eine stressige Woche....meine Kurze hat zwei Arbeiten die Woche geschrieben und am Montag folgt die Dritte.....Der Garten muss langsam winterfest gemacht werden.....Dann hab ich mir noch ein neues Bett gegönnt, dass muss noch aufgebaut werden....Einkaufen, Kochen und heute Mittag noch einen Arzttermin.....da kommt man nicht wirklich zu Ruhe....
      Naja, dann geh ich halt mal früher schlafen. (Hoffentlich im neuen Bett....;-)

      LG Christine und auch Euch einen schönen Freitag
    • 0 0
    • 20. Sep 2019 05:33
    • Hallo Christine ,
      Hab ein paar Gramm verloren das freut mich , doch heute Abend bin ich zu einem Essen eingeladen und das wird nie mein ganzen Programm durcheinander bringen so wie auch gestern wo ich 11 Punkte drüber geschossen bin . War ein so stressiger Tag ..
      Pablo gratuliere zu deiner Gewichtsabnahme ☺️
      Werd versuchen heute noch ein wenig Sport zu machen sodass das Essen nicht zu stark zu Buche schlägt .
      Liebe Grüße und schönen Freitag Luna
    • 0 0
    • 19. Sep 2019 16:55
    • Herzlich Willkommen nordi1984.....wer abnehmen möchte, ist hier genau richtig.....
      LG Christine
    • 0 0
    • 18. Sep 2019 20:42
    • Hallobich befinde, mich zwar gerade auf Kur. Aber ich würde gerne was abnehmen zum mindesten danach.
    • 0 0
    • 18. Sep 2019 17:06
    • Herzlich Willkommen Chi-La,
      nein Du störst nicht. Hier ist jeder willkommen, der abnehmen möchte. Wir versuchen uns gegenseitig zu stützen, damit wir auch ja schön durchhalten.
      Bei mir war der Anfang recht einfach. Ich hatte ein Foto von mir gesehen und war so geschockt, wie fett ich war. Dann hab ich mich nach Monaten auf die Waage gestellt und naja es waren sage und schreibe fast 20 kg Übergewicht. Da wurde mir klar, das ich da nichts mehr schön reden konnte. Habe sofort mit ner Diät angefangen. Und natürlich auch Sport. Das klappte am Anfang auch recht gut. Die ersten Kilos purzelten und mir ging es von Tag zu Tag besser.
      Dann kam der Stillstand und es tat sich nichts auf der Waage auch nicht an Zentimetern. Asoluter Stillstand....
      Auf der Suche nach einem Abnehmforum hab ich dann Miracle entdeckt und jetzt klappts wieder.....;-)))....Hab auch ziemliche Fehler bei meinen Diäten gemacht. Aber das lernt man hier ganz schnell, wo man was falsch gemacht hat.
      Gestern z.B. habe ich, ohne nachzudenken mir einen Spekulatius in den Mund geschoben. Schwups war er weg und ich dachte nur, Mist, den musst Du aber schnell aufschreiben. Als ich die Punkte dann sah, bin ich fast vom Glauben abgefallen. (Kein Wunder, dass ich nicht mehr abgenommen habe). Ich dürfte, um in den Punkten zu bleiben, 20 Stück davon essen. Das ist nicht mal eine Packung.....
      Was stört Dich denn am Meisten? Das musst Du Dir dann immer wieder vor Augen führen. Ich habe mir dieses schlimme Foto an den Kleiderschrank geklebt. Das erinnert mich daran, was ich erreichen möchte und wie ich nie wieder aussehen und vorallem mich nicht mehr fühlen möchte. Mir hilft das ungemein durchzuhalten.

      LG Christine
    • 0 0
    • 18. Sep 2019 12:20
    • Ich hoffe ich störe nicht. :-)
      Darf ich mich euch anschließen?
      Es sind zwar bei mir etwas mehr als 5-10 kg, um genau zu sein 10,2 kg, aber ich würde sagen, diese Gruppe hier trifft es bei mir am ehesten.

      Ich bin seit ein paar Tagen hier angemeldet, aber irgendwie kam jeden Tag etwas dazwischen. Aber heute soll es nun los gehen. Ist zwar ein blöder Zeitpunkt, denn ich liege mit ner Erkältung flach. Aber wenn es danach geht gibt es nie den richtigen Zeitpunkt um zu starten. Ich bin gespannt ob ich durch halte. Habt ihr ein paar Tipps für mich? Bei mir ist es Abends am schlimmsten. Da kommt der Heißhunger auf alles mögliche. Und dann ist bei mir immer der Punkt: Ach egal, heute stopfst du noch mal alles in dich rein, und ab morgen startest du eben noch mal neu. Blöd nur wenn das eben jeden Tag so ist. Es gibt also nicht wirklich keinen neuen Anfang, sondern einen ständigen Anfang. Aber das soll sich nun ändern.
    • 0 0
    • 16. Sep 2019 20:32
    • Herzlich Willkommen Luna,
      freu mich sehr, dass noch jemand hier mitmacht. Ich finde ja mit gegenseitiger Unterstützung geht alles viel einfacher.
      Und man hält auch besser durch, auch wenns mal nicht so läuft. Bevor ich mich hier angemeldet habe, stand mein Gewicht konstant um die 57,1 - 57,5.....es tat sich nichts, über Monate....das war echt frustrierend. Ich war kurz davor mal wieder aufzugeben und dann hätte ich in Null Komma Nichts alles und noch mehr wieder drauf gehabt. Bin auch son Nachtesser, den ganzen Tag nichts und abends leg ich dann los.....wahllos, alles was mir vor die Nase kommt....
      Ein bissel hat sich das jetzt schon geändert, auch wenn ich immer noch sehr spät abends mein Abendessen esse.....aber solange ich in den Punkten bleibe, und meine Sonderpunkte schön aufesse (die brauch ich auch, sonst würde ich nicht satt werden....;-)), nehme ich trotzdem ab.....
      Pabo, ich kann ja nicht in dein Tagebuch schauen, aber 100 g sind besser als nichts. Bei mir sind es glaub ich die Gurken, die kurbeln, zumindestens bei mir, den Stoffwechsel an. Ich versuche zu jeder Malzeit etwas Gurke mit zu essen. Und abends vorm Schlafen gehen noch einen Pfefferminztee. Das hilft gegen Heisshunger auf Süsses. (Jedenfalls meistens....haha....manchmal kann ich mich dann doch nicht bremsen)
      Wünsch Euch noch einen schönen Abend.
      LG Christine
    • 0 0
    • 16. Sep 2019 19:45
    • Hallo Christine,

      bei mir läuft es auch. Nur langsam, aber immerhin.
      Bei jeder Woche -100g bin ich in 1 Jahr am Ziel.... mmmmmhh
      Bisschen schneller wäre schon schön.

      LG pabo
    • 0 0
    • 16. Sep 2019 19:22
    • Hallo Kruemel1,
      Bin heute zu dieser Gruppe gestoßen. Ich bin auch nur 1,55 und muss 10 kg verlieren echt hart da meine Family nicht so isst . Dann arbeite ich den ganzen Tag . Seit einiger Zeit nehme ich mir Essen mit denn ich un den Fehler gemacht zu wenig zu essen und dann am Abend falsch . Ich liebe Frühstücken und wäre auch am Samstag eingeladen aber weiß noch nicht ob ich gehen soll kann ja nicht abwiegen . Habt ihr eine. Top. Hoffe mit euch zusammen unser Ziel zu erreichen . LBG Luna
    • 0 0
    • 14. Sep 2019 09:28
    • Huhu.....
      ich freu mich grade wie bolle.....weitere 600 g sind runter....Yipie....
      Nur noch 2,8 kg bis zum ersten Zwischenschritt....
      Wie ist es bei Dir gelaufen, pabo?

      LG Christine
    • 0 0
    • 07. Sep 2019 12:14
    • Bei mir nur 200g, ABER minus
    • 0 0
    • 07. Sep 2019 10:10
    • Huhu....

      wieder einen kleinen Schritt weiter zum Ziel. Die Waage zeigte heute -500 g an....
    • 0 0
    • 02. Sep 2019 09:12
    • Hallo Pabo,

      freu mich, dass Du mitmachst.

      LG Christine
    • 0 0
    • 01. Sep 2019 14:41
    • Doch, ich mache mit. Ich muss noch gute 5kg verschwinden lassen.
      Pabo