• Optionen

Oster-Wichteln 2013

    • 0 0
    • 04. Jun 2013 12:55
    • heut ist die entschädigung für das misslungene osterwichtel gekommen und ich bedanke mich sehr herzlich
    • 0 0
    • 14. Mai 2013 15:06
    • ein ganz großes DANKE
    • 0 0
    • 14. Mai 2013 14:07
    • 13Utopia, daran habe ich auch schon gedacht, wusste nur net genau,wie ichs anstellen soll:)

      Leute, ich wäre dabei:)
    • 0 0
    • 14. Mai 2013 11:41
    • von meinem eigentlichen wichtel bis jetzt nicht, aber es gibt leute die das aufmerksam verfolgt haben und denen ich leid tue, so das sie mich bewichteln wollen!

      Finde das voll lieb von euch
    • 0 0
    • 11. Mai 2013 14:34
    • 13Utopia, gibts endlich Neuigkeiten von dir?
    • 0 0
    • 04. Mai 2013 20:29
    • hab bis jetzt immer noch keine rückmeldung
    • 0 0
    • 27. Apr 2013 18:13
    • der meinung war ich bis jetzt auch!
    • 0 0
    • 25. Apr 2013 11:02
    • Kann dich auch gut verstehn.
      Ist echt traurig sowas.....

      Man könnte sich ja zumindest melden, auch wenn man es z.b mit dem Paket nicht schafft, kann alles passieren....aber so einfach ohne Rückmeldung ist echt schade:(
    • 0 0
    • 25. Apr 2013 10:47
    • Kann ich verstehen. Ich wäre auch sauer, nicht weil das Paket nicht angekommen ist, sondern weil von der Orga so gar keine Reaktion kommt, wenigstens ein Zeichen dass da nachgehakt wird. Hätte ich auch keinen Bock drauf.
    • 0 0
    • 25. Apr 2013 10:43
    • ostern ist jetzt fast 1 Monat her! ich bin echt entäuscht und weiß das ich bei der nächsten wichtelaktion nicht mit machen werde!
      Schade habe früher oft gern gewichtelt!
    • 0 0
    • 17. Apr 2013 11:52
    • ist auch traurig, sowas...hab Rumo kontaktiert, sie kümmert sich drum...
    • 0 0
    • 16. Apr 2013 21:56
    • ich finde es total lieb von euch dass ihr euch solche gedanken dazu macht.

      DANKE, DANKE,DANKE,
      das tröstet mich ein wenig.
    • 0 0
    • 16. Apr 2013 13:54
    • denk ich auch, werd sie mal anrufen...
    • 0 0
    • 16. Apr 2013 12:22
    • Ich geh mal davon aus das Rumo die letzten Wochen gar nicht online war und entsprechend auch nichts mitbekommen hat. Sonst hätte sie sich mit Sicherheit schon gemeldet.
    • 0 0
    • 16. Apr 2013 12:20
    • Rumo hat doch die Adressen verteilt, sie müßte doch wissen, wer Utopia was hätte schicken müssen... kan sie diejenige nicht mal kontaktiern und fragen, was los ist.? Vielleicht ist der Wichtel krank geworder, liegt im Krankenhaus, kann sich auch nicht melden... ja, natürlich besteht auch diue Möglichkeit, das die Post geschlampt hat.
    • 0 0
    • 16. Apr 2013 11:40
    • Das ist wirklich schade. Ich hoffe dass es wenigstens verloren gegangen ist und keine Absicht von demjenigen war.

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 15. Apr 2013 20:25
    • das sehe ich auch so Rovna!!!!
      Schade für dich 13utopia :-( schicke dir als kleinen Trost ein paar Sonnenstrahlen mit, wenn das auch kein Wichtelpaket ersetzt!!!

      LG
    • 0 0
    • 15. Apr 2013 19:50
    • Falsche Sichtweise, die Userin die sich nicht an die Regeln gehalten hat muß beim nächsten mal ausgeschlossen werden. (Allerdings sollte dann auch jemand Rumo unterstützen, denn wenn sie wieder mehr oder weniger komplett ausfällt wie dieses mal fehlt ein Ansprechpartner der dann auch bei dem jenigen Druck macht).

      Dann kann man auch die Regeln verschärfen das die Sendungsnummer mitgeteilt werden muß, damit dann für die Organisatoren nachvollziehbar ist wer geschickt hat und was mit dem Päckchen passiert ist.

      Nicht falsch verstehen, natürilch kann da auch was bei der Post verschütt gehen. Aber ich denke, dann hätte die entsprechende Userin sich doch in irgendeiner Form gemeldet...
    • 0 0
    • 15. Apr 2013 19:08
    • ich glaube mitlerweile nicht mehr daran, das ich noch ein päckchen bekomme.
      ich werde mich bei der nächsten wichtelaktion nicht mehr mit machen, ist echt schade da ich bis jetzt immer sehr gern gewichtelt habe.
    • 0 0
    • 08. Apr 2013 13:36
    • ohhh 13utopia das tut mir echt leid für dich.....denke doch mal das du nicht vergessen worden bist, bestimmt hängt die Post wo fest!!!!!
      Hast du es mal mit Kontakt zu Rumo versucht?????
      Ich hoffe das auch du bald dein Wichtelpäckchen erhälst!!!!