• Optionen

Oster-Wichteln 2013

    • 0 0
    • 08. Apr 2013 13:10
    • habe bis jetzt immer noch kein päckchen bekommen :(((
      es mitlerweile keinen spaß mehr darauf zu warten!!
    • 0 0
    • 05. Apr 2013 21:08
    • Das ist ja witzig:) Und gut,dass es angekommen ist.
      13Utopia bekommt ihres hoffentlich auch bald!
    • 0 0
    • 05. Apr 2013 20:57
    • Das von SunnyState ist mittlerweile angekommen. ( da wir uns lustigerweise gegenseitig beschenkt haben war es natürlich kein großes Geheimnis mehr, deswegen hatte ich sie dann privat angeschrieben).
    • 0 0
    • 05. Apr 2013 20:49
    • 13Utopia, das ist ja schade! Hat sich da inzwischen was eingefunden bei dir? Hast du Rumo mal angeschrieben,wer dein Wichtel war?
      Sunny, wie siehts bei dir aus?

      Ich freue mich immer noch sehr über meines. Lieber Wichtel,vielen Dank nochmal. Ist die Karte angekommen?:)
      Hab einen ganz tollen Loop in der perfekten Farbe, Haarzeug,einen Marzipanhasen, Öl, Gewürze und eine suuuuuuuuuper süße Karte drin gehabt:)
      Leider hat unsere 3-jährige Postbewacherin das Paket vor Ostern in die Hände gekriegt und in geöffnet, so dass ich es schon vor Ostern wusste.



      Und bei den anderen?
    • 0 0
    • 04. Apr 2013 20:55
    • jetzt haben wir schon donnerstag durch und ich hab immer noch kein päckchen bekommen, das macht mich echt traurig!! :(

      aber die hoffnung stirbt ja zuletzt, vielleicht kommt es ja noch.
    • 0 0
    • 01. Apr 2013 20:53
    • bei mir ist auch noch nichts angekommen, aber die Post hat ja wie schon erwähnt wurde immer sehr viel zu tun über die Feiertage, dann freu ich mich umso mehr auf morgen =P
    • 0 0
    • 31. Mär 2013 20:30
    • DANKE SCHÖN !

      Hab mich sehr über die Kerze gefreut. Sie macht sich wundervoll in meinem Regal:)
      Passt genau in eine Lücke die noch zu "füllen" war:)

      Danke sehr lieber Osterwichtel und nochmal Schöne Ostern euch allen:)
    • 0 0
    • 31. Mär 2013 20:10
    • Auch meinem leider unbekannten Wichtel ein liebes Dankeschön, du hast meinen Geschmack nicht nur getroffen sondern sogar übertroffen . Herzlichen Dank und eine ganz dicke Umarmung von mir!!
    • 0 0
    • 31. Mär 2013 18:22
    • Danke lieber Osterwichtel :) Die Farbe ist perfekt.
      Ich hoffe mein Wichtel ist auch zufrieden :)

      Frohe Ostern
    • 0 0
    • 31. Mär 2013 11:52
    • DANKE lieber Osterwichtel, das werden lange Tage in der Wanne.....freue mich schon richtig!!!!!
      Ich hoffe das sich mein Wichtel auch gefreut hat!!!!

      Liebe Grüße an euch alle!
    • 0 0
    • 30. Mär 2013 21:17
    • 13utopia....glaub nicht das du "vergessen" worden bist. Kommt bestimmt Di an und dann freust dich umso mehr.
      Die Post hat sehr viel zu tun.

      Wünsch dir (und natürlich deiner Familie) schöne Ostern !!
    • 0 0
    • 30. Mär 2013 17:59
    • bis heute ist leider kein päkchen bei mir angekommen und morgen ist doch ostersonntag!! :((

      Wünsche euch anderen aber viel spaß beim auspacken.

      Ein schönes Osterfest euch !!
    • 0 0
    • 28. Mär 2013 14:37
    • Hallo lieber Osterwichtel,
      ich bin heute erst wieder aus dem Urlaub gekommen und habe dein Päckchen gleich auf den Weg geschickt, damit es pünktlich am Ostersamstag bei dir eintrifft.
      Ich bin schon sehr gespannt was mich erreichen wird! :)
    • 0 0
    • 27. Mär 2013 12:42
    • Hallöchen an alle!!!

      Ich habe zwar beim Osterwichteln nicht mitgemacht, wünsche Euch aber viel Spaß beim auspacken und ein schönes Osterfest!!!

      Liebe Grüße Ella
    • 0 0
    • 27. Mär 2013 12:35
    • hallo llieber wichtel ich hoffe du hast mich nicht vergessen!! :( Habe bis jetzt noch kein paket bekommen, aber es sind ja noch ein paar Tage bis ostern.

    • 0 0
    • 25. Mär 2013 09:51
    • MJeins ist auch schon da *freu mich drauf*....
    • 0 0
    • 22. Mär 2013 22:03
    • Heute kam ein kleines Paket mit Osteraufklebern drauf.....denkt mal das ist mein Geschenk.....
      Ich lass mich Ostersonntag überraschen auch wenn es so geheimnissvoll klingt beim leichten schütteln
    • 0 0
    • 22. Mär 2013 10:55
    • So...mein Paket macht sich heute auf die Reise.....
      2 Tage später aber kommt trotzdem noch bestimmt rechtzeitig an.
      Bin nur vorher nicht zur Post gekommen.

      Ich hoffe es gefällt meinem Wichtel:)
    • 0 0
    • 22. Mär 2013 06:51
    • super, mein Geschenk ist auch schon da seit gestern.. danke!!
    • 0 0
    • 21. Mär 2013 20:54
    • "freu freu freu" mein Wichtelpäckchen ist heute angekommen und es ist soooo schön verpackt!!!!!!!

      Danke lieber Wichtel :-)