• Optionen

Neuste Änderungen auf My Miracle

    • 0 0
    • 03. Jun 2014 15:43
    • Hallo, ich würde mich gern beim Chat anmelden, allerdings will er meinen Bebutzernamen nicht. Muß ich einen anderen wählen?
    • 0 0
    • 19. Mär 2014 19:04
    • ohhh..Danke :)
    • 0 0
    • 19. Mär 2014 17:28
    • Du mußt im Tagebuch die Punktzahl Immer mit einem Punkt und nicht mit einem Komma eintragen, wenn Du was änderst, dann wird es auch von den Gesamtpunkten abgezogen.
    • 0 0
    • 19. Mär 2014 07:49
    • Ich finde das Programm auch einfach nur klasse und bin froh, dass ich durch Zufall hier gelandet bin!!

      Eine Frage, wenn man im Tagebuch eine Punktzahl ändert, aktualisiert diese sich nicht in der verbleibenden Punktezahl. Soll das so sein?
      Ich lösche diese Zeile dann immer und trage sie ganz neu ein. Leider steht sie dann nicht mehr an der Stelle wo ich sie gerne hätte.
    • 0 0
    • 16. Feb 2014 19:40
    • Beim Lebensmittel neu erfassen über die App wird das Häkchen für die Sonderpunkte und die Portionsgröße nicht übernommen (Man kann es eingeben und scheint auch zu funktionieren, aber wenn man das Lebensmittel später aufruft fehlen diese beiden Informationen).
    • 0 0
    • 16. Feb 2014 19:10
    • Ganz toll wären auch Smileys bei den Lebensmitteln! Lebensmittel mit besonders hohen Kalorienanteil, Fettgehalt oder Kohlenhydratanteil sollten ein rotes Smiley bekommen und so darüber Aufschluss geben wie gesund bzw. wenig gesund ein Lebensmittel ist.

      Lebensmittel mit mittleren Werten ein gelbes und gesunde Lebensmittel ein grünes Smiley haben.

      Das wäre ganz toll für eine bessere Orientierung wie gut wir uns ernähren.

      Lg Annja
    • 0 0
    • 15. Jan 2014 04:05
    • Integriert Ihr in die neue App auch einen Barcode-Scanner, damit man die Kalorien der Produkte mittels Barcode gleich scannen, das gewicht eingeben und ins tagebuch absenden kann? Wäre eine riiiiiesen Hilfe und würde immens schneller gehen :)
    • 0 0
    • 14. Jan 2014 09:27
    • ja, das ist normal :)
    • 0 0
    • 13. Jan 2014 22:01
    • Hallo,

      ich wollte nur mal wissen, ob das so richtig ist, dass die Forumsbeitrage mit den neusten oben und den älteren unten angezeigt werden. Also dass ich von unten nach oben lesen muss.

      Danke Ramona
    • 0 0
    • 05. Jan 2014 08:12
    • wird die blog-funktion eigentlich auch überarbeitet? Ich hab gestern mal in meinem eigenen blog gestöbert und finde es schade, das ich an die ersten Beiträge nicht mehr dran komme (oder ich bin nur zu blind das zu finden).
    • 0 0
    • 03. Jan 2014 11:53

    • echt Hut ab, Ihr seit schon toll.
      Das macht auch richtig Spaß, hier dabei zu sein.
      Ich hoffe vor lauter arbeiterei könnt Ihr auch mal durchatmen.

      Gruß Christa
    • 0 0
    • 03. Jan 2014 11:09
    • Hey Christa,

      wir hoffen zum 01.02.14. Wir haben unsern ganzen Winterurlaub durchgearbeitet. ;)
      Jetzt fängt die Arbeit wieder an und wir kommen nicht mehr sooo schnell voran kommen aber wir beeilen uns.

      LG
      MM
    • 0 0
    • 03. Jan 2014 10:31
    • Moin,

      ich meinte ja auch wann das Design aktualisiert wird.
      Da habe ich mich wohl ein bisschen falsch ausgedrückt.
      Das MM soll ja auch so bleiben, deswegen bin ich ja auch dabei.

      Gruß Christa
    • 0 0
    • 02. Jan 2014 19:27
    • Hallo Christa.
      das ist kein neues Programm. MM bleibt MM, wir erfinden ja nicht jedes Jahr das Rad neu.
      Es wird nur das Design verändert.
      Das heißt alles bleibt wie es ist nur dad outfit wird moderner und neuer... und es gibt zusätzliche Funktionen. Aber alles was bisher steht bleibt auch genauso wie es ist.
    • 0 0
    • 02. Jan 2014 18:45
    • Moin,

      ab wann kommt das neue Programm.

      Gruß Christa
    • 0 0
    • 31. Dez 2013 17:28
    • Danke! Ihr seid ja super fleißig!
    • 0 0
    • 31. Dez 2013 15:46
    • Die neue Toolbar...
      so wir sie aussehen und einer Neuerung:

      Dem Diät Lexikon.
      Wir haben weder Zauber- noch geheime Rechenformeln, sondern erklären euch im Lexikon einfach was Sache ist. Nicht nur über MM, sondern generell über Essen und Ernährung.

      http://blog.my-miracle.de/
    • 0 0
    • 30. Dez 2013 18:13
    • Vielen lieben Dank !

      Dieses Programm hier ist wirklich klasse ! Euer Engagement verdient großen Respekt und hilft so vielen Menschen. Großartig !

      Liebe Grüße
      Zaide
    • 0 0
    • 29. Dez 2013 21:58
    • Super :) danke schön!!!
    • 0 0
    • 29. Dez 2013 21:49
    • Danke Danke,

      hier könnt Ihr ein bissel schlusen. In meinen Arbeitspausen stelle ich immer Bilder der neuen Version hoch.

      Damit ihr was zum freuen habt.

      http://blog.my-miracle.de/