• Optionen

Chinesiche Schriftzeichen?

    • 0 0
    • 11. Okt 2016 17:45
    • Ich würde einfach die Seite neu laden lassen. Oder du öffnest die Seite im Inkognito Modus, da werden cookies gelöscht!
      Das ist meistens das Problem wenn ein Seite spinnt
    • 0 0
    • 11. Okt 2016 16:05
    • Ja tollkirsche,jetzt ist dein tagebuch zu sehn,aber ohne chinesische zeichen.Wie lilienschoen schon sagte könnte es sich eventuell um verbindungszeichen handeln,bei mir ist dann manchmal ein sich drehender kreis zu sehn und die komplette liste lädt nicht richtig.Manchmal gibt sich das,wenn man nochmal auf das fettgedruckte drückt
    • 0 0
    • 11. Okt 2016 15:24
    • Hallo Tollkirsche,

      ich hab das manchmal, wenn meine Internet-Verbindung schwach ist. Nach ein paar Minuten ist es aber vorbei, dann ist alles hübsch geladen. Ach ja, ich nutze die App.

      LG
      Lilienschoen
    • 0 0
    • 11. Okt 2016 15:22
    • Sorry, das sieht aus wie mein Tagebuch, keine Spur von Geheimzeichen!
    • 0 0
    • 11. Okt 2016 14:21
    • hallo tollkirsche,leider kann ich dein tagebuch immer noch nicht sehn
    • 0 0
    • 11. Okt 2016 12:32
    • Also ich versteh die Welt nicht mehr, gestern war es da und nachdem ich die Frage gestellt hatte war es nach einer 1/2 std ca weg.Heute geh ich rein, da ist es wieder da? Und ich meine nicht den Stift und die Mülltonne?? Jetzt geb ich mal meinen Account frei ,wenn sich das wer anschauen will. Und wie geht ein screenshoot, hab ich noch nie gemacht,sorry wer kann mir trotzdem helfen? Danke für die Antworten ...... so jetzt hab ich meinen Account offen
    • 0 0
    • 10. Okt 2016 20:43
    • Du meinst aber nicht den Stift, den man anklickt, um etwas per Hand eintragen zu können, oder den Mülleimer um einen Eintrag zu löschen?
      Die sind aber schon immer da gewesen. Wäre interessant zu sehen, um welche mysteriösen Zeichen es sich handelt.
    • 0 0
    • 10. Okt 2016 19:35
    • Also ich habe keine chinesischen Schriftzeichen im Tagebuch, Deins kann ich leider nicht einsehen... kannst Du vielleicht mal einen Sceenshot machen, damit man sehen kann , was Du meisnt?
    • 0 0
    • 10. Okt 2016 15:03
    • Hallo liebes MM Team
      Ich war wirklich schon lange nicht mehr auf meinem Tagebuch , versuche mich jetzt wieder etwas strenger ran zu nehmen. Habe ich in der Zwischenzeit was verpasst weil in meinem Tagebuch neben den Lebensmitteleinträgen bei den Punkten chin. Schriftzeichen stehen.
      Viele liebe Grüße Tollkirsche