• Optionen

Noch ein WW-Flüchtling sagt "HALLO"

    • 0 0
    • 10. Dez 2017 00:18
    • Hallo Kraeuter_Liebe ich wünsche dir einen schönen Urlaub! :-)
    • 0 0
    • 08. Dez 2017 20:08
    • Hallo kloaneHex, viel Erfolg! Ich werde ende naechter Woche auch bis Ende des Jahres in den Urlaub aber meine Waage und MM wird dabei sein:-)
      Viel Erfolg!
    • 0 0
    • 08. Dez 2017 03:25
    • Denke für die nette Begrüßung :-)

      Mit WW bin ich ganz eurer Meinung, diese Nullerliste bringt es nicht. Als ich die das erste mal gelesen habe, dachte ich Juhu. Da steht alles drauf was ich gerne mag. Aber wenn ich ehrlich bin das hätte für mich fatale Folgen, da ich nicht die disziplinierteste bin. Ich brauch da Kontrolle.

      Das hier die Formel nicht geheim ist finde ich echt toll. Den in allen Geschäften, in denen ich einkaufen gehe habe ich warum auch immer keine Internet Verbindung.

      Die nächsten 4 Wochen habe ich Urlaub. Da werde ich mich ganz intensiver mit MM befassen und dann im Januar durchstarten.

      Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und viele purzelnde Kilos.
      Liebe Grüße
      Monika
    • 0 0
    • 05. Dez 2017 19:07
    • Boah - reger Austausch. Finde ich total klasse. Macht Spass, dass so zu lesen. Ich kann mit WW nichts anfangen und bin froh hier gelandet zu sein. MM funktioniert für mich. Ich hatte bereits mit Low fat 30 über 30 Kilo weg. MM ist da um Weiten besser.
    • 0 0
    • 05. Dez 2017 13:14
    • Hallo und Herzlich Willkommen an alle Neulinge auch von mir.

      Tja, es wird schon seinen Grund haben warum so viele von WW hierher zu uns zu MM wechseln. :-)
      Ich finde es auf jeden Fall toll das ihr alle hier seid.
      Einfach an die Punkte halten, und schon funktioniert es. Und da es auch kein Geheimnis ist wie die Punkte hier ausgerechnet werden, kann man auch beim Einkaufen mal schnell überschlagen wie viel Punkte so ein produkt eben hat.

      Wünsche euch allen viel Erfolg.
    • 0 0
    • 05. Dez 2017 13:00
    • Die Sattmacher habe ich noch nie verstanden und immer einen großen Bogen darum gemacht.
    • 0 0
    • 05. Dez 2017 12:53
    • Hallo zurück :o)))

      Ich bin im März hierher "geflüchtet", weil auch ich die Nase voll hatte von den ständigen Änderungen und das Rad, das wunderbar rollte, neu erfunden werden musste!!
      Hatte dadurch ständig Ausreißer und irgendwann von den über 60 kg mit WW abgenommen, in einem Zeitraum von nur 9 Monaten wieder 50 angefressen.
      Bei mir klappt dieses Nullpunkte und Sattmacherprinzip nicht, da ich zuviel verdrücken kann. 10 Eier? Locker...Banane on top!!! Und dann null Punkte??? Näää...brauch klare Strukturen und Disziplin.
      Hier klappt es und fühl mich gut aufgehoben UND ohne Verzicht!

      Liebe Grüße

      Yoshi
    • 0 0
    • 05. Dez 2017 10:39
    • Das ist schon klar.
    • 0 0
    • 05. Dez 2017 08:54
    • Fakt ist ganz einfach, iss weniger als du verbrauchst, dann nimmst du ab - Punkt. Ich sag nur "Fettlogiken überwinden"...
      Und ja, wenn man nicht diszipliniert ist, haut man sich neben dem normalen Essen eben noch 5 Eier und zehn Bananen rein und wundert sich dann, warum man nicht abnimmt...Ich finde es halt fragwürdig, wie das Ganze auf der WW-Seite beworben wird. Da gibts in ein paar Monaten für Einige bestimmt ein böses Erwachen...;D
    • 0 0
    • 05. Dez 2017 08:23
    • Tq -freak

      Die Berechnung der Punkte ist gleich geblieben, deshalb kann ich ja auch meine gewohnte Ernährung nicht weiter durchziehen. Ich hab halt auch mal Lust morgens Brot zu essen und nicht nur skyr. Ich muss 7 Punkte mit 0ern kompensieren. Wenn ich die 0er Lebensmittel mit dem calc nachrechne ergibt das die normalen SP. Der 0er Lachs hat dann immer noch 9SP. Wenn ich mir dann manche Portionen die für 1 oder 0 SP gepostet werden anschaue kann ich nur noch lachen. Das mit den 0ern funktioniert nur wenn man eine gewisse Disziplin hat und an den Tag legt. Zumal es für Obst eine klare Regel gab, nicht mehr als 2 Einheiten am Tag. Jetzt ist es so das geworben wird “Alles essen was gefällt und so viel bis man satt ist”. Ich mach WW schon über 2 Jahre und hab mich sich etwas mit Ernährung auseinander gesetzt und klar der Gedanke das ich mir jetzt so viel 0er reinhauen kann bis ich satt bin hört sich verlockend an, aber wenn man mal kurz darüber nachdenkt wird man feststellen das es so einfach nicht funktioniert. Viele Fragen mich, wie hast du über 60 kg abgenommen und die Wahrheit ist Disziplin. Im Moment bin ich in so einer schleifen Phase, was ich auch merke da ich diese Woche 2.4 kg zugelegt habe, ist zwar noch nicht offiziell da mein Wiegetag noch kommt, aber egal. Wenn man sich brav beherrschen kann, klappt das mit den 0ern. Für jemanden wie mich der sich zur Beherrschung zwingen muss ist das nix.

      Ich hoffe es sind jetzt nicht zu viele Fehler drin, über Handy macht das ganze kaum Spaß :)
    • 0 0
    • 05. Dez 2017 07:07
    • Hallo Monika,

      hab mir grad das neue Programm angesehen. Jetzt gibt es ja ausser Obst auch noch andere Lebensmittel für 0 Punkte...Das ich nicht lache...Da wird Rührei mit Lachs und die Banane zum Frühstück mit 0 Punkten angepriesen...Wie realtitätsfern ist das denn? Warscheinlich wurde dann die Formel für andere Lebensmittel so geändert, dass die dann mehr Punkte haben, irgendwo muss man die Frühstückskalorien ja wieder reinholen...Und das sind grob überschlagen, wenn mann von einer Lachsportion von 30 g und einem Ei und der Banane ausgeht, schon über 300 kcal...Das Mittagessen mit Thunfisch-Mais-Salat und nem Schoko-Birnen-Pudding hat nur 2 Punkte? Und wenn ich keine Punkte mehr übrig habe, kann ich mich bei den 0-Punkte-Lebensmitteln bedienen, ohne sie aufzuschreiben...Man stelle sich vor, meine Punkte sind aufgebraucht und ich esse weiter 0-Punkte-Lebensmittel (Ei, Lachs, Hühnchen, Obst...) - das ist doch Bauernfängerei...Oo, die wissen schon wie man Kunden lockt...Ich hab den Absprung im Mai geschafft und bin froh, hier zu sein. Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg hier!
    • 0 0
    • 05. Dez 2017 07:07
    • Guten Morgen peterle0201
      danke für die nette Begrüßung.
      Fragen werden bestimmt noch kommen ;-)
      Das mit dem abwiegen wird wohl die größte Herausforderung werden. Aber das wird schon.
      Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 05. Dez 2017 06:53
    • Guten Morgen Monika,
      Gezicke? Haben wir hier definitiv auch. Aber das ist hier relativ "normal" geworden. Ich fühl mich hier richtig gut aufgehoben und sag herzlich willkommen. Ließ Dich ein und vergess Essen und Trinken nicht. Alles bitte abwiegen und nichts schätzen. Böser Fehler. Viel Spass und bei Fragen her damit. Hier werden Sie geholfen *grins*
    • 0 0
    • 05. Dez 2017 03:47
    • Hallo ich heiße Monika, bin 38 Jahre, verheiratet, keine Kinder. Heute hier gestartet mit 130 kg. Auf das Programm bin ich durch die Mama meiner Freundin gekommen. Die macht das schon länger.

      Wie oben schon geschrieben bin ich auch vor dem neuen WW Programm geflohen. Es heißt "my Way" und nach einer Woche, kann ich definitiv sagen das ist nicht mehr mein Weg. Viel zu einseitig, zu wenig Punkte und was mich auch genervt hat das der Ton in der Community unmöglich geworden ist. Nur noch gezanke blöd daher reden......

      Egal Haken dahinter und los geht's!

      Viele liebe Grüße
      Monika ????