• Optionen

MM statt WW

    • 0 0
    • 16. Jan 2018 10:44
    • Ich habe vor ein paar Jahren mal mit WW 15 kg abgenommen, aber wie es so ist.....sie haben sich über die letzten Jahre wieder eingeschlichen und gleich noch ein paar Freunde mitgebracht! Diese Untermieter will ich jetzt erfolgreich loswerden.
      Nach einem Test von MM vor einiger Zeit hab ich gemerkt, dass es mir mehr liegt als WW.

      Ein lustiger Zufall ist allerdings, dass meine Tochter zeitgleich mit WW angefangen hat. Jetzt haben wir sozusagen einen familieninternen Wettstreit *schmunzel *

      Motivation haben wir beide, nur ist mein Ziel weiter entfernt als das ihre.
    • 0 0
    • 14. Jan 2018 11:55
    • Guten Morgen zusammen,
      die erste Woche lief richtig gut
    • 0 0
    • 14. Jan 2018 11:16
    • Yeah - habe gestern dann mit Mandarinen den Abend überbrückt. Subbi.
    • 0 0
    • 13. Jan 2018 21:22
    • Irgendwann brauchst du keine Schokolade mehr, glaube es mir. Ich habe soeben meine letzten SP mit Obst und Quark vernascht und habe damit keine Gelüste mehr
    • 0 0
    • 13. Jan 2018 21:00
    • Hallo Daisy,
      ja danke für den Hinweis. Versuche auf alle Fälle mehr Gemüse einzubauen.
      ..... es schmeckt halt nicht nach Schokolade.... leider, leider :-)

      LG
    • 0 0
    • 13. Jan 2018 20:01
    • Hallo Sommer 2018, bitte vergiss nicht, deine SP aufzuessen, die sind wichtig.
    • 0 0
    • 13. Jan 2018 19:46
    • Hallo an alle,
      auch ich bin neu und bin jetzt voll motiviert mit MM.
      Muss und will gesundheitlich viel abnehmen.... hähä im Moment bin ich aber total davon überzeugt, dass2018 mein Jahr wird!!!
      Also toitoitoi uns allen.
    • 0 0
    • 12. Jan 2018 15:44
    • Hi Heidi,

      ich komme auch von WW und fahre mittlerweile ganz gut im MM Programm. Das Wiegen nervt am Anfang etwas, aber das ist wie bei WW, wenn man mal drin ist geht das ganze recht schnell. Generell esse ich etwas mehr als noch zu WW Zeiten. Das liegt aber auch an dem leicht anderen Ansatz von MM. Wochenextra gibt es ja nicht und deshalb ist die am Tag Aufnahme etwas höher. Praktisch ist es aber, dass man ganz einfach Umrechnen kann - 50kcal = 1 Punkt. Super. Das macht das schnelle Beurteilen von Lebensmittel einfacher. Auch ist Süßes etwas "günstiger", da WW die extra schwer bepunktet. Die kleinen Feinheiten wirst du aber noch bemerken. Ich hatte recht wenige Probleme von Smartpoints auf MM umzustellen.

      LG und viel Erfolg
    • 0 0
    • 12. Jan 2018 15:21
    • Hallo Heidi,

      Ein ganz liebes Willkomme hier bei MM.
      Lies dich erst mal in Ruhe ein, es ist ja doch einiges anders wie bei WW. Falls du Fragen hast, hier im Forum hilft jeder gern. Und der oder die ehemaligen WW-ler können bestimmt auch hilfreichte Tips geben. Sind ja doch einige hier vorhanden, was ich übrigens ganz toll finde.
      Also, schnapp dir deine Küchenwaage und los gehts. Alles abwiegen ist ganz wichtig. Nie schätzen, und auch nie nach Portionen oder so gehen, das geht schief.
      Ich wünsche dir viel Erfolg.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 12. Jan 2018 15:09
    • Hallo zusammen, ich hatte bereits mit WW gute Abnehmerfolge, leider hält man nicht immer durch, ist auch mal inkonsequent, nascht auch gerne, und bin prinzipiell ein Genußmensch. Sport ist für mich ein notwendiges Übel, dem man doch ab und an nachgehen sollte????.
      Ich freue mich hier auf eine erfolgreiche Zeit und nette Gleichgesinnte zum Austausch. Viel Erfolg uns allen????
      Heidi