• Optionen

Hallo an alle...ich stelle mich kurz vor

    • 0 0
    • 16. Sep 2018 10:49
    • Hallo und guten Morgen,
      bin seid letzter Woche dabei, und hoffe mir gelingen die Abnahmen genauso wie bei euch. Gestern hatte ich leider etwas geschludert, war mit meiner Tochter auf dem Schängelmarkt, da gab es guten Backfisch!!!

      eiramesor: Vielen Dank fürs Daumendrücken:),

      Muss gleich arbeiten, deshalb wünsche ich euch einen schönen arbeitsfreien Sonntag und weiterhin viel Erfolg.
    • 0 0
    • 28. Aug 2018 14:49
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Rosemarie
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 60
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Internet
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Karrotten und Blumenkohl
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? bin ein guter Obstesser....gibt wenig was ich nicht mag
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Spaghetti Bolognese
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Mach seid ca 2 Jahren Zumba
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? eigendlich bin ich schon ewig dabei ...letztes jahr habe ich ca 15 kg abgenommen und da möchte ich auf keinen fall mehr hin....und wenn ich jetzt noch mein ziel erreichen würde wäre ich schon echt happy
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? das weiß ich noch nicht ....aber habe es hier schon 3 wochen getestet.....und es geht ....dann kam ja mein Urlaub und nun bin ich wieder dabei
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? mein ziel zu erreichen .....und dann auch noch zu halten
    • 0 0
    • 29. Jun 2018 13:50
    • Hallo Elke,

      Und natürlich sagen wir auch zu dir:
      "Willkommen hier bei MM."
      Weiter unten in dem Thread steht schon beschrieben auf was man achten sollte. Bleibt mir also nur noch dir gaaaanz viel Erfolg zu wünschen.

      Liebe Grüsse, Cosa
    • 0 0
    • 29. Jun 2018 09:46
    • 1. Ich heiße Elke
      2. 54 Jahre
      3. übers Internet
      4. Zucchini und Karotten
      5. Äpfel
      6.Steaks
      7. Fahrrad fahren Gartenarbeit
      8. als meine Hosen wieder mal zu eng wurden
      9. weil ich hier mal sehen kann was und wieviel ich eigentlich so alles esse
      10. gesund abzunehmen und mein Gewicht zu halten
    • 0 0
    • 28. Jun 2018 16:27
    • Hallo Geli...

      ♡lich willkommen &natürlich einen guten Start mit MM.

      Viel Erfolg wünsch ich dir.

      Ganz liebe Grüße

      Mila☆♡☆
    • 0 0
    • 28. Jun 2018 14:13
    • Hallo Geli,
      Schön das du auch zu uns gefunden hast.
      Ich wünsche dir ganz viel Erfolg hier bei MM.
      Lies dich erst mal in Ruhe ein, und bei Fragen immer raus damit, es hilft jeder gern.
      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 28. Jun 2018 12:16
    • 1. Ich heiße Geli
      2. noch 48
      3. über die WW Community. Da hat jemand geschrieben das dieses Programm einfach wäre und dazu noch gratis. Darum wollte ich es zuerst ausprobieren.
      4. alles außer Sprossenkohl.
      5. eigentlich alles was es in unserer Region gibt. (keine exoten)
      6. Zucchini-Kartoffel- Auflauf (selbst gemacht)
      7. schwimmen
      8. mein ganzes Leben. Mal mehr, mal weniger
      9. weiß ich noch nicht, darum probier ich es aus
      10. abzunehmen und mein Gewicht zu halten
    • 0 0
    • 24. Jun 2018 20:24
    • Hallo,
      Schön, noch eine Kathrin hier. ;-)
      Ich wünsche auch dir hier bei MM ganz viel Erfolg und heiße dich hier Willkommen. Wie es funktioniert hast du bestimmt schon gelesen. Also Schnapp dir deine Küchenwaage und los geht's.
      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 24. Jun 2018 20:06
    • Hallo ich bin Kathrin und ich hoffe das ich endlich mein Wunschgewicht mit MM erreiche.
    • 0 0
    • 24. Jun 2018 18:39
    • Willkommen Petra ☆♡☆

      .....schön,dass du zu MM gefunden hast.
      Bei Fragen..einfach stellen..irgendwer hilft immer♡

      Viel Erfolg

      Lg Mila♡☆♡
    • 0 0
    • 24. Jun 2018 18:19
    • Hallo Petra,

      Auch an dich ein gaaanz liebes Willkommen hier bei MM.
      Peterle hat gerade alles supi erklärt. Wirst sehen, es funktioniert.
      Ich wünsche dir viel Erfolg.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 24. Jun 2018 17:51
    • Dann mal ein kurzes Hallo,

      hier seid Ihr richtig. MM funktioniert, wenn man einige Punkte beachtet:

      - alles abwiegen
      - alle Punkte aufessen
      - trinken, trinken uns nochmal trinken
      - Gemüse und Obst und davon viel

      dann klappt das ganz gewiss.....
    • 0 0
    • 24. Jun 2018 17:44
    • Auch hier mein Hallo an Alle !
      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Petra
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? Bin 52 Jahre alt
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Durch Vorschlag in einer fb-Gruppe
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?Paprika
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?Erdbeeren
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Ente
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? mag Sport nicht wirklich
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?Es war schon lange fällig, da die gesundheitlichen Einschränkungen immer mehr wurden, hat es jetzt endlich Klick gemacht
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Habe das alte WW gemacht und bin damit gut zurecht gekommen.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?auf mein Wunschgewicht von 80 kg zu kommen
    • 0 0
    • 23. Jun 2018 09:17
    • Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung! Das Lesen hier im Forum unterstützt mich auch ungemein, es ist einfach toll, wenn man sich nicht allein auf den Weg machen muss. Ganz liebe Grüße und jedem ganz viel Spaß auf seinem Abnehm-Weg.
    • 0 0
    • 23. Jun 2018 07:41
    • Hallo Ramona,

      Auch von mir ein gaaanz liebes Willkommen hier bei MM und natürlich enorme Erfolge.
      Bei Fragen, einfach drauf los schreiben, hier ist immer jemand da der hilft.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 22. Jun 2018 19:45
    • ♡lich Willkommen Ramona....
      Wünche dir einen guten Start &viel Erfolg und Durchhaltevermögen☆
    • 0 0
    • 22. Jun 2018 18:43
    • Hallo Zusammen! Ich will mich auch Mal vorstellen
      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Ramona
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? Bald 36
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Im Internet nach einer Alternative zu WW gesucht
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Brokkoli
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Wassermelone
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Nudeln
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Walken und Schwimmen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Im Mai 2018 nervte es mich einfach nur noch, dass mir keine Hose mehr passt und alle Oberteile spannen
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil es vor 3 Jahren schonmal geklappt hat
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? mich intensiv um die Haltephase kummküm
    • 0 0
    • 02. Apr 2018 17:47
    • Herzlich willkommen und viel Erfolg hier :-)
    • 0 0
    • 30. Mär 2018 04:23
    • Hallo Sandra,

      Ich heiße dich ganz lieb Willkommen hier bei MM und wünsche dir ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
      Lies dich erst mal in Ruhe ein. Ja, klingt erst mal kompliziert, ist es aber wirklich nicht.
      Du mußt nur konsequent sein und alles ganz genau abwiegen und eintragen, dann klappt es auch. Nicht schummeln, damit tust du dir selbst keinen Gefallen. Und auch nie schätzen, denn das geht schief, so genau wie eine Küchenwaage bekommst du es nie hin, und über den Tag verteilt macht es schon ein paar Punkte aus. Ganz wichtig ist es auch sich an die vorgegebenen Punkte zu halten, besonders die Sonderpunkte für Obst und Gemüse sind dabei wichtig. Nach Möglichkeit auch keine Punkte übrig lassen, sonst droht irgendwann der Hungerstoffwechsel. Ja, und natürlich viel trinken.

      Und wenn du Fragen hast, hier im Forum hilft jeder gern. Du kannst natürlich auch so einfach irgendwo in einer oder mehreren Gruppen mitschreiben, zusammen ist vieles leichter und macht mehr Spaß.

      Liebe Grüße, und einen fleissigen Osterhasen,
      Cosa
    • 0 0
    • 29. Mär 2018 22:31
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Ich bin Sandra.
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      41 Jahre
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Wollte mich eigentlich bei WW anmelden, bin dort über MM "gestolpert" und hab gedacht, ich versuche es erstmal hier.
      Mal schauen, ob es funktioniert, auch ohne Geld auszugeben.
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Mais, Paprika
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Banane, Mango

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Döner (hat sich seit der Schwangerschaft nicht mehr geändert)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Radfahren, Nordic Walking, Inliner fahren


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Im letzten Jahr hab ich 7 kg zugenommen und heute auf der Waage hab ich mir gedacht: Jetzt oder Nie
      Und die 7 Kg, die ich seit der Geburt meines Sohnes mehr gewogen habe, müssen auch gleich noch mit purzeln.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich brauche die Kontrolle! Ich muß aufschreiben, welche Lebensmittel ich zu mir nehme und wieviel.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Ich möchte gern mein Zielgewicht erreichen und dann auch halten. Sport muß ich auch unbedingt wieder mehr in meinen Alltag einbauen. Hab das in den letzten Jahren sehr vernachlässigt, obwohl ich vor der Geburt unseres Kindes vor 7 Jahren sportlich sehr aktiv war.


      Ich will die 14 kg jetzt mit eurer Hilfe schaffen.

      Ganz liebe Grüße aus Potsdam.

      Sandra