Abnehmblog von Lyiana

    • 0 0
    • 08. Jan 2023 20:20
    • Heute war ein schöner Familienausflug geplant, nach dem gestern wirklich alles den Bach runterging. Wir wollten gestern schon mit den Kids in den Indoor-Spielplatz aber die waren gestern komplett überlaufen. Sind extra noch weit weg gefahren aber alle 3 die wir angefahren sind waren voll. Heute konnten wir es endlich nach holen. Selbst der ganz kleine 6 Monate hatte seinen Spaß und unser großer sowieso
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 05. Nov 2020 07:20
    • Guten Morgen alle mit einander. :-)
      Nach dem ich mir letzte Woche bis Dienstag eine kleine Pause gegönnt habe (Zahn - OP und Todesfall in der Familie), musste ich gestern feststellen das sich zwar die Waage nach unten bewegt hat. Und das obwohl ich nicht mitgeschrieben hatte. OK ich musste die letzten Tage mein Essen in Form von Babybrei essen was natürlich für die Verdauung schnell ging, aber ich habe gestern wieder angefangen Tagebuch zu führen und musste feststellen das ich 4,5 Punkte übrig hatte. Ich hatte einfach keinen Hunger. Vielleicht kommt nächste Woche mein Appetit wieder wenn ich arbeiten gehe. Oder auch nicht wenn ich daran denke das ich mit meinem kleinen Spatz seine OP vorbereiten muss und einschließlich Krankenhaus am Freitag den 13.11.2020 noch weitere 2 Arzttermine habe. Aber ich bleibe dran.

      Ich freue mich schon auf Freitag, da bekomme ich meine Fäden gezogen und ich hoffe das mir der Doc dann wenigstens etwas Sport erlaubt den der fehlt mir zz am meisten. Ich fühle mich so unausgeglichen. Mit Sport kann ich endlich wieder meinen ganzen Stress und Frust bewältigen vlt. auch meine Trauer.

      So ich wünsche euch einen schönen Tag.

      LG Lyiana
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 25. Sep 2020 08:35
    • Einen schönen guten Morgen an alle. :-)

      Heute bin ich mit meinem kleinen Sohn zu Hause, welch er krankgeschrieben ist. (Leichte Erkältung)

      Wir 2 werden heute schön den Tag genießen, d. h. spielen mit Knete, Autos usw. und natürlich Ihn gesund pflegen. Nebenbei noch etwas Haushalt und der Mittagsschlaf (hoffentlich). Irgendwann am Nachmittag kommt dann auch mein Mann endlich von seiner Arbeit nach Hause und dann ist auch unser Wochenende da.

      Was macht Ihr heute schönes?

      LG Lyiana
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 06. Mai 2020 05:19
    • Guten Morgen alle mit einander. :-)

      Nach dem ich wieder angefangen habe My Miracle zu betreiben zieht auch mein Mann endlich mit. :-)

      Wir merken beide wo unsere Fehler wieder bzw. liegen und können somit einen kleinen Erfolg außerhalb der Waage feiern. Damit meine ich, das wir bewusster essen und auch einkaufen. Weiterhin merken wir auch das wir weniger Essen und uns so langsam wieder in MM eingliedern können.

      Durch den Sport den wir neben bei 2-3 die Woche betreiben werden wir uns nur 1x im Monat wiegen wegen dem Muskelaufbau (der hoffentlich stattfinden wird). Den wir wissen alle das Muskeln schwerer sind wie Fett. Und daher wollen wir uns nicht zu sehr durch die Waage runter ziehen lassen.

      Vielleicht können wir dann auch dadurch ab nächsten Monat uns damit auch ein paar Freipunkte dazu schummeln. Aber vorerst wollen wir es dabei belassen.

      Ich wünsche Euch allen einen guten Start in den Tag. :-)

      LG Lyiana
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 28. Mär 2018 07:25
    • Guten morgen liebe Mitleser,
      ich bin seit Montag nach einer kleinen Pause wieder voll am Start. Und kann auch schon von ein paar kleinen Erfolgen berichten. Ich hatte in den letzten Wochen soviel Stress, das selbst MM dabei viel zu kurz kam. Und ich mein Versprechen was ich mir und meiner Familie gegeben hatte völlig vergessen bzw. verdrängt hatte. Den alle Energie die ich hatte wurde voll in meine Prüfung vom Abendstudium gesetzt und natürlich auch in meine kleine Familie. Es war eine ganz schön harte Zeit, vor allem alles unter einen Hut zu bekommen. Familie, Kind, Haushalt, Schule, etc. kennen bestimmt auch einige von Euch. Ein kleiner Trost ist jedoch nach der Unterbrechung, das keine große Zunahme zu verzeichnen war wie sonst. Aber trotzdem gibt es jetzt keine Ausreden mehr.... Jetzt wird umso mehr abgespeckt....

      Lg Lyiana
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 08. Jan 2018 07:34
    • Hallo Ihr Lieben :-)
      das Wochenende ist vorbei und ich frage mich ernsthaft wie Ihr das alle schafft ohne eine Zunahme zu verzeichnen. Ich meine wie schafft Ihr das abnehmen mit dem Familienleben zu kombinieren? Habt ihr vlt. Tipps für mich wie ich das ganze umsetzten kann?!?

      Selbst mein Mann sagt das er am Abend diese Woche 3 x auf Kcal verzichten will um mich zu unterstützten um zu testen ob es was bringt. Er will sich jetzt auch etwas gewichtsmäßig und körperlich etwas zum besseren verändern. Ich bin da noch etwas skeptisch ob es etwas bringt.

      Hat den schon jemand Erfahrungen mit den Kcal am Abend weglassen von Euch jemand? Ich wäre echt für Tipp´s und Ratschläge sehr aufgeschlossen. :-)

      Ich wünsche Euch allen noch einen guten Wochenstart. :-)

      Liebe Grüße

      Lyiana
    • 1 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 04. Jan 2018 10:29
    • Guten Morgen zusammen :-)

      Leider musste ich gestern eine Zwangspause einlegen, da ich sehr starke Migräne hatte. Jeder der das kennt weiß wovon ich rede. Nach ganz viel schlafen & trinken und einer Aspirin bin ich wieder voll da. Dadurch konnte ich heute früh wieder ordentlich durchstarten.

      Wie sieht euer Programm hier aus?

      Was macht Ihr außer der Ernährung noch?

      Was macht ihr eigentlich für Sport und wie groß ist euer Trainingsumfang?

      Mein Programm ist aller 2 Tage 1/2 h Crosstrainer und noch so ca. 10 bis 15 Minuten Kraftsport und ca. 10 Minuten Dehnung. Immer 1 Tag Pause für die Muskel Erholung, sonst rennt man ja zum Schluss noch herum wie der Hulk. *hihi*

      Ich wünsche allen noch einen schönen Tag?

      Liebe Grüßen Lyiana
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 02. Jan 2018 08:00
    • Hallo ihr Lieben.... :-)
      Erst mal allen ein frohes und gesundes Neues Jahr. Wie viele habe ich mich auch zum Jahreswechsel wieder dazu motiviert wieder ein paar Kilos los zu werden. Leider haben sich in letzter Zeit wieder sehr viele Kilos angesammelt. Asche auf mein Haupt. Aber ich habe jetzt einen sehr großen Anreiz von meinem Schatz bekommen. Das ich bis sagen wir mal Mai 2019 noch etwas runter bekomme. Ich meine He die normalen Kilos seit Damals als wir uns kennen lernten und nun noch ein paar Schwangerschaftskilos. Ich meine das sind auch ca. 20 - 25 Kilo´s. Aber ich wäre ja erst mal auch mit 5 - 10 Kilo glücklich. Wir haben ja nicht ausgemacht wie viel. Aber dieses Versprechen hat mich jetzt nun doch sehr gepackt. *g*

      Ich wünsche euch allen noch einen Guten Start in diese neue Woche des neuen Jahres.

      Lg Lyiana
    • 2 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 25. Aug 2017 10:59
    • Hallo zusammen ????
      Endlich bin ich wieder auf Erfolgskurs. Den nach der Schwangerschaft hatten sich viele Kilo' s angesammelt.... Einige von euch kennen das ja. Ich möchte selbst bis Weihnachten nach dem Neustart hier bei MM bis Weihnachten zwischen 10 und 15 Kg vom Anfangsgewicht gesehen runter bringen. Leider muss ich hier bei mehr den je auf meine wöchentliche Abnahme achten, da ich noch voll Stille und sonst Giftstoffe in die Milch gelangen und so meinem kleinen Engel schaden. So wir werden sehen ob ich mein Ziel schaffen werde.

      Heute war der beste Freitag überhaupt. Ich hatte eine Abnahme von 400g und mein kleiner Schatz hat sich das erste mal alleine auf den Bauch gedreht mit 3,5 Monaten. Ich bin richtig stolz.
      Ich wünsche allen noch eine schönen Tag.
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 16. Nov 2015 07:05
    • Guten morgen an alle.
      Es ist zum heulen mit meiner Waage am liebsten würde ich SIE aus dem Fester schmeißen. Ich habe im August (zwecks Prüfungsstress) aufgehört zu trainieren und habe daher an Muskelmasse verloren, ich weis selbst Schuld. Nun nehme ich wieder kontinuierlich zu, da ich seit dem 23.10.2015 mich wieder richtig mit dem Training ins Zeug lege. Ich weis aber auch das es noch einige Zeit dauern wird bis die Kurve wieder kippt. Ich hoffe nur das es bald wieder passiert, denn es ist echt richtig deprimierend auf die Waage zu steigen und es geht wieder weiter bergauf. Andererseits sehe ich anhand meiner Klamotten das es wieder in die richtige Richtung geht. Aber denen traue ich auch nicht so recht. So nu genug limitiert. Ich muss wieder ran an den SPECK. ;)

      Ich denke und hoffe das es in einem Monat wieder anders aussieht, wir werden sehen.

      So dann würde ich mal sagen:

      Auf in einer Neue Woche mit neuer Motivation.

      Wünsche allen einen guten & schönen Start in die Woche. :)
    • 2 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 14. Jun 2015 08:40
    • Guten morgen zusammen,
      oh man hab ich einen Muskelkater. :(
      Ich hab gestern beim Umzug von einer Freundin geholfen. Und konnte da auch keine Punkte zählen da das Essen von Ihrer Schwiegermutter geliefert wurde. Aber heute wird wieder gezählt und es geht auch wieder ins Fitnessstudio um den Muskelkater weg zubekommen und auch wegen der Norm. Also dann los geht´s für heute. Wünsche alle einen schönen Sonntag. :)
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 12. Jun 2015 06:03
    • Guten morgen,
      heute ist ein sehr schöner Tag für mich. Ich stand heute wieder auf der Waage. Ja ich gebe es zu, ich gehöre zu den täglich Wiegern. Und war mehr als begeistert. Den auf der Waage war keine 5 mehr zu sehen heißt also 84,6 Kg. Hoffentlich halte ich bzw. geht noch was bis morgen weg.
      So da wollen wir ja mal noch schauen was so der Tag bereit hält. Erst mal jetzt in Kaffee trinken..........
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 12:27
    • Hallo, zusammen. :)
      Also das ist nun mein erster Blog. Der Grund??? Ich habe heute endlich mein 3. Ziel (85,0 Kg) erreicht und bin überglücklich. Nach dieser schweren Woche bin ich jetzt nur noch mehr motiviert weiter zu machen. Also dranbleiben und weiter kämpfen. ;) Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. :)
    • 1 Kommentare | anzeigen und kommentieren