• Optionen

Die 70 bis Weihnachten schaffen !! Wer macht mit??

    • 0 0
    • 13. Jul 2017 22:02
    • Das babyphone ist an! :)
      Bis jetzt klappt es noch. Allzu lange will ich eh nicht machen, aber alleine mal wieder eine Serie gucken ist so schön!
      Ich hatte einen wunderschönen Tag mit einer Freundin aus der FH! Und ich bin heute nur einem Riegel Schokolade erlegen:)
      Erzähl mal wie es klappt mit dem Eiweiß!
      Mein Mann hat mir abends noch so eklige Pralinen mit rum drin angedreht igitt ich finde Alkohol hat nichts in Schokolade verloren. Ich wusste das mit dem rum nicht :/
      Und ich bin so aufgeregt! Eine andere Freundin ist heute wegen Wehen ins Krankenhaus.
      Wünsche einen schönen Abend!
    • 0 0
    • 13. Jul 2017 20:56
    • Ich probiers mal. Ich hoffe, das mit dem alleine schlafen klappt und du kannst etwas alleine für dich tun.
      Tut sooo gut. Unser großer mochte lange nicht alleine schlafen. Die kleine will nichts anderes außer alleine schlafen. So unterschiedlich kann es sein..
    • 0 0
    • 12. Jul 2017 21:58
    • Hm schwierig! Was isst du abends? Schon mal probiert abends eiweißlastig zu essen? Und dann morgens am besten Kohlenhydrate pur! Hat bei mir ne Zeit lang ganz gut geklappt...
      Ich bin heute "nur" 3 schokoriegeln erlegen. Ansonsten Gabs zum Frühstück Joghurt mit Obst, zum zweiten Frühstück Gabs dann nur 1! Teilchen, die anderen habe ich meinem Besuch mitgegeben! Ich hab sogar lecker gekocht, obwohl mein Mann nicht da war ! Den Rest plus einem Becher Milch gab es zum Abendbrot. Das war ein ganz guter Tag wie ich finde!
      Die cashewkerne waren ja auch schon weg *g*

      Ich sitze hier gerade gegemüber vom Schlafzimmer im Büro und hoffe dass mein Sohn weiter alleine schläft! Dann können wir morgen vielleicht das babyphone anmachen und ich könnte mal wieder eine Serie schauen!
      Jetzt muss ich noch den Einkaufszettel für morgen schreiben
    • 0 0
    • 12. Jul 2017 19:48
    • Ohh, Cashewkerne... Erzähl mir mehr ;)
      Sport klappt ganz gut. Ich mache täglich was. Ernährung- naja. Es ist als hätte ich nen Bandwurm intus.Hunger !!!
      Selbst wenn ich mehr Punkte esse, morgens wache ich auf und mir ist übel vor Hunger . Ideen, Tips, Anregungen ?
    • 0 0
    • 11. Jul 2017 21:59
    • Das Problem hatte ich neulich auch eureka...
      Bin noch dabei aber heute Abend leider einer Tüte cashewkernen erlegen ganz zu schweigen von 4 Riegeln erdbeerschoki und einer Tüte Kakao...
      Morgen werd Ich denke ich doch mal wieder richtig zählen...
      Wobei, hab morgen Besuch, da stellt man ja Teilchen raus... Und selber nix Essen wäre auch irgendwie unhöflich
      Werde morgen Abend berichten
    • 0 0
    • 11. Jul 2017 19:26
    • Hallo. Noch wer da ?!
      Internetverbindung wollte nicht so. Hab viel um die Ohren,mein Gewicht zickt und will nicht weniger werden.
      Alte Kleidung sortiere ich aus und verwahre die Sachen, in die ich wieder rein passen möchte.
    • 0 0
    • 09. Jul 2017 21:36
    • Hallihallo

      Wir waren heute wunderschön essen, leider gab es kein Buffet. Naja haben dann jeder eine vor und Hauptspeise bestellt und zum Schluss wurde uns vom Haus ein Espresso spendiert

      Ein Glas Wein haben wir zur Feier des Tages auch bestellt aber es geht einfach kein Wein über den Riesling den meine Großeltern immer von der Mosel mitbringen :)

      Ich hab mal gehört, dass wenn man das erste mal etwas schaffen will (hier z.b. Abnehmen) bereit ist viel mehr Opfer zu bringen als wenn man es ein zweites oder drittes Mal erreichen will, weil man die Opfer die man gebracht hat vergessen hat....

      Egal trotz meiner recht chaotischen Woche habe ich ABGenommen!!! 300g oder so
      Voll gut!!!!

      Wie läuft es bei euch eureka, notenteufel?

      Schönen Abend und eine schöne neue Woche euch allen!
    • 0 0
    • 09. Jul 2017 11:02
    • Hallo zusammen
      Owly ich hoffe dir geht es besser
      bei mir läuft es mit dem Essen
      auch nicht bis nachmittags ist alles ok
      aber wenn es ans Abendessen geht
      ist alles hin . Gestern Nachmittag haben
      wir mit der Familie ( Bruder Schwägerin Sohn
      und Schwiegertochter) im Garten gegrillt
      und natürlich gibt es auch ein Bierchen dabei
      da es bis heute morgen 1 Uhr 30 ging blieb es
      leider nicht bei 1-2 und die Salate waren leider
      auch alle lecker also wieder alles hin . Ich komme
      einfach nicht in den trot .
      So genug geheult ich weis ja wie es geht und hab
      es ja ach schon geschafft
      Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag
      Und viel Erfolg in der nächsten Woche
      Gruß Astrid
    • 0 0
    • 08. Jul 2017 22:21
    • Hm nix los hier, egal ich tob mich aus ;)
      Aalso wir waren gestern in gefühlt 17 Möbel Läden (tatsächlich waren es nur 5 aber es ist echt nicht meine Lieblingsbeschäftigung !!!)
      Und haben letztendlich entschieden die erste Schlaf Couch aus dem ersten Geschäft zu kaufen :/
      Also war der ganze Rest eigentlich völlig unnötig! Egal wieder eine Sache abgehakt! Wir bekommen nämlich im September Besuch aus der Schweiz und wir wollen ihnen nicht wieder das luftbett anbieten....
      Ansonsten ist es essenstechnisch grad geht so... Aber als ich heute Morgen mit der Waage darüber gesprochen habe, sagte sie ist ok du hast wenigstens nicht zugenommen...
      Morgen haben wir Jahrestag/Hochzeitstag und wir gehen zum italienischen Buffet. Da freue ich mich schon drauf! Unsern kleinen Sonnenschein nehmen wir mit. Es ist schon mittags :)

      Mein Mann muss Montag für eine Nacht beruflich nach Österreich. Ich hoffe ich schaffe ein bisschen was für die FH. Habe meine Mutter gefragt ob sie vorbei kommt und hoffe dann mit schreiben fertig zu werden damit ich danach nur noch Korrekturen vornehmen muss. Das wäre ein träumchen! Dann könnte ich sogar noch meine Prüfung (Hausarbeit) machen.,.. Wir werden sehen

      Was macht ihr eigentlich mit Kleidung die zu eng geworden ist? Kleidersammlung? Oder Karton mit Aufschrift 38, 40, 42

      Also ich hab schon ganz viel abgegeben, aber es gibt halt auch nicht für alle Sachen Abnehmer und mit dem Rest weiß ich im Moment nicht was machen...

      So genug gescheafelt! Wie geht es euch? Meldet euch mal wieder ;)
    • 0 0
    • 06. Jul 2017 10:12
    • So, jetzt nochmal ausführlich: mh Eisenmangel kann schon sein wobei eigentlich regelmäßig ein Blutbild bei mir gemacht wird. Vielleicht ist es aber auch die überversorgung nach der Geburt gewesen. Ehrlich gesagt scharf drauf weiter Eisen zu nehmen bin ich nicht...
      Heute wird gegrillt da gibt's dann ne ordentliche Portion Eisen in Form von Kotelett und Steak :)

      Meine Erkältung ist besser aber noch nicht weg:/ eigentlich wollte mich eine Freundin besuchen, deren Junge auf den Tag einen Monat jünger ist. Da musste ich ihr wohl absagen ;( nicht dass der kurze sich ansteckt
    • 0 0
    • 05. Jul 2017 21:49
    • MH hab ja bis vor kurzem Eisen genommen...
    • 0 0
    • 05. Jul 2017 21:42
    • Hallo zusammen.
      So Sport durchgezogen. Stolz. Hoffentlich habe ich morgen denselben Elan.
      Owly, kann es sein , das dir etwas fehlt ? Ich hatte das nach den Schwangerschaften auch. Erst alles top, dann Fresserei. Wirklich Fresserei. Bis vor kurzem hab ich fast jeden Abend Chips gebraucht. Was war es ? Eisenmangel. Alle Speicher leer. Nehme jetzt Floradix. Hilft. Lass deine Werte mal checken. Auch die Schilddrüse. ICh hab mal gelesen , wenn der Körper nach Junk- Food oder Süßem schreit, dann mangelt ihm meist an was. KAnn ich bis jetzt nur so unterschreiben.
      LG , Eureka
    • 0 0
    • 04. Jul 2017 22:22
    • Leute, ich bin schwach! Ihr werdet denken: schon wieder!?
      Ja schon wieder: ich brauche einen Tritt: wenn ich krank bin, esse ich nicht wie normale Menschen wenig bis nix, sondern ich esse bergeweise Müll!
      Ich hab fast ne ganze Packung Milch Jumbos weggeputzt Sonne bäckerpizza gabs unterwegs, zum Frühstück Spiegelei auf Brot, "gesunden" Kuchen und Joghurt mit Apfel zwischendurch käsebrot und so russischen krautsalat, fertige hackbällchen ( die waren eklig!) n Eimer straccitella Joghurt und n halben Liter Kakao. Ihr seht: ich habe es alles andere als im Griff :(

      Liebe grüße
    • 0 0
    • 04. Jul 2017 20:38
    • Hallo zusammen.
      Ab jetzt hat mein Mann fünf Tage frei !!!
      Also kann ich morgens und abends was Sport machen. Das heißt, morgens wird´s wohl eher ne dreiviertel Stunde Yoga bevor alle aufstehen. Wenn ich morgens schon was anstrengendes mache, bin ich danach für den Rest des Tages platt. Und abends nochmal powern. Ich mache ganz gerne Aerobic und neu, ich probiere mal Sophia Thiel.War als Zugabe zur Zeitschrift und ist ganz schön anstrengend. Ansonsten werden wir viel mit den Kids unternehmen.
      Fitnessstudio find ich toll. So früh ist bestimmt noch nicht viel los. Wir scheinen also eine sportliche Truppe zu sein.
      Hatte eine von euch schon Erfolge in letzter Zeit ? Ich hab´s letzte Woch tatsächlich unter 80 kg geschafft. Das Glückhielt nicht lange, aber es hat mir gezeigt, es geht ja doch.
      LG, Eureka
    • 0 0
    • 04. Jul 2017 08:12
    • Hallo zusammen
      Ich hab mit 54 Jahren das Fitnessstudio
      dank meines Sohnes für mich entdeckt
      er geht vor der Arbeit seit Januar und
      hat meinem Mann überredet mit zu gehen
      und ich hab mich dann im Februar
      angeschlossen ist zwar etwas früh 4 Uhr
      Morgens aber es klappt . Ich fahre Fahrrad
      und mach Arme Beine Bauch . Hut ab vor
      Euch kleine Kinder Arbeiten und moch
      Sport machen find ich toll.
      Allen einen schönen Tag und gutes Gelingen
    • 0 0
    • 03. Jul 2017 21:50
    • Meine Sportplätze für die nächste Zeit hab ich ja schon dargelegt, aber eigentlich habe ich 2011 meinen herzenssport Zumba entdeckt! Ich vermisse es sehr mich dort so richtig auszupowern, aber nach fit Dank Baby dann wieder!!!! Ich freue mich da schon sehr drauf! Ich muss zu meiner Schande gestehen ich zähle eigentlich fast gar nicht mehr, versuche einen intuitiveren Zugang zum Essen zu kultivieren. Wenn ich zähle passiert es mir oft dass ich mich bis zum Abend zusammen reiße oder gar spare und abends ist es dann erst das kleine bisschen die zur jetzt auch egal und dann zum "letzten Abendmahl " führt.
      Ansonsten bin ich immer noch ne schniefnase und Rückbildungstraining muss morgen wohl eher ausfallen...
      Hoffentlich bin ich Donnerstag wieder fit! Da kommt eine Freundin vorbei deren Sohn einen Monat junger ist als meiner
      Wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche!
    • 0 0
    • 03. Jul 2017 21:27
    • Hei Eureka,

      ich komme grad vom Crosstrainer - also ja, ich mache Sport. Ich versuche seit einigen Wochen, 3-4 Mal die Woche für ne halbe Stunde zu strampeln. Zwar nur auf Stufe drei, aber lieber nicht zu schwer, sonst streikt mein Knie wieder. :-(
      Und ich bemühe mich, so oft wie möglich mit dem Kleenen in den Kindi zulaufen. Das geht Montag, Mittwoch und Donnerstag Morgen (Dienstag bringe ihn meine Eltern und Freitags muss ich direkt in die Schule). Mittags gehts Mittwoch - Freitag (Montag und Dienstag holen ihn meine Eltern). Das sind immerhin ca. 3.000 Schritte pro Strecke.

      Trotzphase... ja... triffts ganz gut. Aber gut, muss ich durch. Hab ja Unterstützung durch meinen Mann. Der schnallt nämlich langsam auch, dass er sich, mir und auch dem Zwerg keinen Gefallen tut, wenn er ihm zuviel durchgehen lässt. Das Problem ist dann nämlich nur verschoben und hat Zeit zu wachsen.... *hihihi*
      Aber eigentlich ist er ein echter Sonnenschein. Er fragt und macht und tut.... und wirbelt rum. MOmentan lernt er grad Fahrradfahren. Mit dem Laufrad ist er schon seit 1,5 Jahren unterwegs, jetzt hat der Osterhase ein Fahrrad gebracht. Fahren geht gut, Anhalten auch... Bremsen üben wir auf dem Weg in den Kindi (geht nur bergab) und das Anfangen üben wir dann am Schluss.... ;-)

      So, nun geh ich mal unter die Dusche..... ich müffel etwas verschwitzt.... ;-)

      Grüßle
      Noti
    • 0 0
    • 03. Jul 2017 20:24
    • Sooo- heute mal was Sport gemacht. Gott bin ich außer Form !!!
      Dafür waren wir aber auch zwei Stunden spazieren. Punkte technisch ist alles okay- ich muss dass nur noch schaffen , wieder alles einzutragen.
      Hallo, Notenteufel, das klingt nach Trotzphase, was ? Wir hatten gedacht, wir hätten es hinter uns- aber nee, gerade isser vier geworden und es ist , als hätte man einen Schalter umgelegt. Meistens ist er ein Sonnenschein- bis zum nächsten Unwetter ;)
      MAcht hier sonst noch einer Sport? Wie läuft´s bei euch ?
    • 0 0
    • 02. Jul 2017 22:00
    • Oh schön, noch zwei Mamas von kleinen Kiddis.... :-)
      Meiner wird im Oktober 4 und ist ein echter wirbelwindiger Sonnenschein. Naja, ok, momentan weiss man nicht so recht ob Sonnenschein oder Gewitter, aber so unsicheres "Wetter" geht ja zum Glück auch rum *lach*

      ich hab meistens das Problem, dass ich morgens motiviert starte und auch alles brav eintrage - aber gegen Mittag wirds wenige rund abends ists dann meistens vorbei.... und dann bin ich bestimmt immer weit drüber über den Punkten. :-( Aber ich gelobe Besserung - heute hats gut geklappt. Morgen hoffentlich auch, wobei ich montags immer bei meinen Eltern esse. Aber ich habe mir vorgenommen, morgens nur Obst und abends nen dicken Salat esse. Dann fallen die Pfannkuchen mittags nicht ganz so auf.... ;-)

      Grüßle
    • 0 0
    • 02. Jul 2017 20:48
    • Oh, hier ist mehr los ! Toll!
      Nächste Woche hat mein Mann ein paar Tage frei. Da gibt´s wieder Sport.
      Irgendwie wollte das die vergangen Woche nicht so recht klappen. Dafür ist aber auch alles tip top gewienert :)
      Punkt zählen klappt nicht so ganz. Meist komme ich nicht zum eintragen oder zum wiegen. Aber trotzdem kommt es so hin. Ich rechne im Kopf immer schon nach Punkten.
      Mein Sohn spielt es manchmal schon nach- wahrscheinlich weiß die ganze Kita schon bescheid, was ich so mache...
      Ich wünsche euch eine guten Start in die Woche.