• Optionen

Die 70 bis Weihnachten schaffen !! Wer macht mit??

    • 0 0
    • 22. Jun 2017 22:03
    • Hallo Notenteufel !
      Schön von dir zu lesen.
      Puh, heute war´s heftig. Wir hatten 36 °C und dazu zwei quengelnde Kleinkinder. Schlafen seit zehn Minuten.Jetzt mal durchatmen. Mein Mann hat Spätdienst. Dauert noch etwas , bis er da ist. Wie verbringt ihr die heißen Tage so ?
    • 0 0
    • 22. Jun 2017 21:37
    • Hi ihr,

      darf ich noch einsteigen bei euren Beiträgen? :-)

      Grüßle
      Noti
    • 0 0
    • 21. Jun 2017 20:03
    • Hallo zusammen.
      Wir hatten heute einfach nur warm. Meine Kinder liegen auch noch nicht im Bett. Habe einen Vormittag Hausarbeit hinter mir- mal was vorgearbeitet. Nachher werde ich wohl noch eine Laufeinheit machen.
      Heißhungeranfälle kenne ich auch. Abends ist ganz schlimm. Ich denke, das ist Stressessen.Gott sei Dank ist der Hunger bei der Wärme nicht so groß.
    • 0 0
    • 21. Jun 2017 17:02
    • Hallo ihr!
      Ich hab mich wohl gestern was übernommen ... War erst bei der Rückbildung dann hab ich FH Kram gemacht, zwischendurch gekocht und gegessen, dann war ich ne super lange Runde spazieren und abends hab ich bereit mich nicht mit unserm kleinen Sonnenschein hingelegt zu haben!
      Ich merke grad Dass ich mein Ess- und vor allem Hunger und sättigungsVerhalten allmählich in den Griff bekomme. Nur das naschen muss ich noch besser in den Griff bekommen! Gar nix mehr bringt bei mir nichts, dann vernichte ich abends innerhalb von kurzer Zeit einfach alles was da ist!
      Heute habe ich von morgens bis gegen 3 in der Küche gestanden und gebacken und gekocht. Grad liege ich und ruh mich aus, gleich geht's los zur FH. Punktetechnisch war es heute etwas schwierig mit zählen, aber morgen dann wieder richtig!
      Sonnige Grüße
    • 0 0
    • 21. Jun 2017 11:15
    • Hallo Ihr Lieben,

      gestern hatte ich keine Probleme nicht so viel zu essen. War Nachmittags beim Zahnarzt zur Prophylaxe und danach tat mein ganzer Mund weh. Dadurch habe ich gern auf Essen verzichtet. Heute morgen hing dafür mein Magen etwas durch. Aber ein Tee hat mich bis zum Frühstück gerettet. Bis zum Mittag habe ich mir ein paar Weintrauben zur Arbeit mitgenommen, man will ja auch nicht ganz auf Süßes verzichten. Heute Nachmittag ist 30 Min. walken angesagt, mit einer Freundin.
      Wie geht es bei Euch so?

      LG
      Susanne
    • 0 0
    • 20. Jun 2017 20:31
    • Hier !
      Schließe mich Owly an. Habe gerade 81.6 kg bei 1,66m. Die 70 kg wären ein Traum.
      Ich bin 34 Jahre alt und habe zwei Kinder.
      Ich würde mich freuen, wenn das hier klappt.
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 20. Jun 2017 20:19
    • Hey, ich wäre dabei wenn es hier um mehr geht als einmal die Woche sein Gewicht zu posten.
      Ich selber stehe grad bei Ca 84 auf winzige 1.66m verteilt. Ich würde mich über Austausch freuen. Ich weiß nicht ob ich 70 bis Weihnachten schaffe, aber würde gerne schauen, wie weit ich bis dahin komme :)
    • 0 0
    • 20. Jun 2017 19:25
    • Hallöchen,
      wenn du magst dann mach doch bei unserer Weihnachtschallenge mit! Einfach im Forum Weihnachtchallenge bis 24.12.2017 suchen und dich mit eintragen.

      Lg DieWoelfin
    • 0 0
    • 20. Jun 2017 14:59
    • Hallo zusammen,

      ich bin fast 50 ;-) und möchte jetzt endlich mein Wunschgewicht von 70kg schaffen. Seit mehreren Jahren quäle ich mich zwischen 80-85 kg. Ich glaube mein größtes Problem ist das "Nein-Sagen". Und das Gefühl Hunger zu haben, das wahrscheinlich aber nur Langeweile ist.
      Jetzt soll Schluss damit sein. Ich möchte endlich wieder normale Klamotten kaufen und keine Kleinzelte, die unwahrscheinlich super aussehen.
      Also wer hat Lust diesen Weg mit mir gemeinsam zu gehen. Und sich gegenseitig bei Hungeranfällen zu motivieren?
      Ich würde mich freuen wenn ein paar von Euch mitmachen und wir uns mit netten Geschickten austauschen.

      LG
      Susanne