• Optionen

Die 70 bis Weihnachten schaffen !! Wer macht mit??

    • 0 0
    • 02. Jul 2017 20:37
    • Cool! Wir freuen uns über jeden! Kommen ja doch ein paar Stimmen zusammen. 70 sind auch mehr so ein Richtwert :)
      Ich habe heute mit meinem Mann ausgemacht, dass ich ab Ende August zu fit Dank Baby gehe :)
      Muss aber noch bis Dienstag mit der Anmeldung warten, weil ich einen Gutschein von meiner Hebamme bekommen kann.
      Wieder ein Schritt in Richtung wohlfühlen und wunschgewicht. Mein nächstes teilziel ist bis Anfang des Wintersemesters u80 zu sein. Das wäre schön mein vor schwangerschafts Gewicht :)
    • 0 0
    • 02. Jul 2017 19:36
    • Hallo ihr Lieben,

      darf ich noch einsteigen?
      70 kg bis Weihnachten wären ein Traum.... bemühe mich jetzt wieder nach Kräften, mich echt mal wieder an die Punkte zu halten. Hab ne ganze Weile geschludert.... *augen zum himmel roll* und das muss jetzt wieder aufhören.....

      Hoffe von euch zu lesen!

      Grüßle
    • 0 0
    • 02. Jul 2017 11:15
    • Hab sogar 700g abgenommen! Ohne groß zu zählen und mit vorgestern viel Unsinn Essern! Ich freu mich!
      Tja, mein Rückbildungstraining lass ich dann heute auch mal wegen Schniefnase ausfallen. Hoffentlich bin ich bis Dienstag wieder fit. Da findet der Kurs immer statt.
    • 0 0
    • 02. Jul 2017 07:30
    • Hallo Owly
      Willkommen Eureka
      Sorry stand auf der Leitung
      Mist das du krank bist wünsche
      dir gute Besserung
      Ich hab gegen essen bei Langeweile
      meist einen Joghurt mit Apfel bereit
      kann man auch gut mitnehmen aber
      mit dem Sport klappt es nicht so richtig
      unser Sohn ist auf Monat und so fehlt
      morgens der tritt um um 5 ins Studio
      zu gehen unsere Schwiegertochter
      muss um 7 Uhr zur Arbeit und dann
      kommt Arus runter wenn er nicht
      bei uns schlägt.
      Wünsche euch allen einen schönen
      Sonntag und gutes Gelingen
      Liebe Grüße Astrid
    • 0 0
    • 01. Jul 2017 23:17
    • Da mein Sonnenschein noch nicht schläft, melde ich mich doch noch mal. Hochzeit war schön( so weit ich das beurteilen kann, musste ja recht früh abhauen). Viel weniger gegessen als befürchtet. Essen war lecker! War eine viel kleinere Hochzeit als ich erwartet hatte. Ich glaube die beiden haben "nur" die engsten Verwandten eingeladen und ein paar Freunde. Muss dazu sagen, dass beide mindestens 5 Geschwister haben.
      Meine Halsschmerzen sind schon besser, dafür läuft die Nase jetzt. Aber noch erträglich. Ich bin mal gespannt was mein Mann noch von der Hochzeit erzählt! Bin ja quasi nach dem Essen abgehauen. Fing erst zu 18h an.
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 01. Jul 2017 20:57
    • Oh meine Güte, du hast das auch ?! Krank kann ich futtern als gäb´s kein morgen ;) Gute Besserung und schönes WE
    • 0 0
    • 30. Jun 2017 21:48
    • Ich muss jammern: ich hab fürchterliche Halsschmerzen! Wenn ich krank bin könnte man manchmal meinen ich sei ein Mann ;D
      Aber ganz so schlimm ist es nicht, leider sind wir aber morgen auf einer Hochzeit. Also auf die Hochzeit freue ich mich, aber ich finde die Halsschmerzen müssen gehen!
      Tja statt dass ich wie normale Leute wenig esse wenn ich krank bin, schieb ich mir die ganze Zeit irgend einen Müll zwischen die Kiemen:/
      Es ist aber nicht so schlimm geworden wie es mal war. Allein das ist ein Grund für mich stolz zu sein!
      Außerdem habe ich heute fast 3 Seiten an einer Ausarbeitung für die FH fertig bekommen. Ich bin super stolz auf mich!!!
      So mit diesen positiven Gedanken verabschiede ich mich ins Wochenende
    • 0 0
    • 30. Jun 2017 20:58
    • Dein Mann kann das auch ?! Meiner isst Schoki und co. , wenn ich Sport mache.
      Ach, hier ist irgendwie immer was los. Bin eher Müdigkeits- und Stressesser. Meist trinke ich erstmal was und , wenn nix mehr geht, esse ich eine Banane. Heut ist ein bescheidener Tag. Migräne. Da kann ich MM abhaken. Aber das heißt ja nichz, dass man sich komplett durchfuttern muss.
      LG
    • 0 0
    • 29. Jun 2017 20:45
    • Ich hol den Thread nochmal hoch, vielleicht sieht Rita ihn dann.

      Ich habe heute tatsächlich eine halbe Stunde Rückbildung geschafft und abends (bis jetzt) nur einen Salat bestellt.
      Allerdings schlummert bei uns in der Küche noch so ein kuchenartiges etwas. Mein Mann hat schon angekündigt dass er was isst. Futterneid lässt grüßen :D
    • 0 0
    • 28. Jun 2017 22:11
    • Hey, ich drück dir die Daumen dass es langfristig geht!
      Was machst du wenn du merkst dass du aus Langeweile isst? Zuhause geht es bei mir sogar mitlerweile aber unterwegs Wartezeiten sind sehr gefährlich wie ich heute erneut festgestellt habe. Außerdem auch teuer :/
      Womit lenkst du dich ab (wenn dir das Problem überhaupt geläufig ist)

      Hab übrigens noch jemanden eingeladen. Dann dümpeln wir hier vielleicht bald nicht mehr nur zu zweit rum ;)

      Schönen Abend!
    • 0 0
    • 28. Jun 2017 20:51
    • Ich steh voll auf dem Schlauch , was die Stadt angeht. Wir wohnen direkt an der Grenze zu den Niederlanden. Super zu schwimmen , einkaufen, guter Spielplatz. Mit Toiletten und Imbiss. Um das mal hervorzuheben.
      Gewichtstechnisch bin ich von meiner Abnahme noch nicht überzeugt. Könnte auch nur Wasser sein. Derzeit komme ich erst abends richtig zum essen, das versaut mir den Erfolg, aber wird schon.
    • 0 0
    • 27. Jun 2017 22:02
    • Ach cool! Ich auch. Ich wohne in der Stadt, die es eigentlich nicht gibt ;) und du?

      Ich hab nicht mal das eine geschafft ;D war aber auch ein sehr volles Glas...

      Ich hoffe so, dass ich noch n bisschen abnehme diese Woche aber anscheinend ist bei mir ein kalorienüberschuss wohl ganz schön zur Gewohnheit geworden :/
      Naja, ich will nicht meckern ich wollte mir ja kein Stress machen! Und ich muss sehen dass ich immer genug zu tun habe- esse sehr oft aus Langeweile , aber mein Mann geht ab morgen wieder arbeiten. Da wird es sicher mau mit der Langeweile ;D
    • 0 0
    • 27. Jun 2017 21:03
    • Wein nachn der langen Abstinenz ist der Knaller, oder ? Ging mir auch so... Ein Glas und gute Nacht.
      Ich bin aus NRW und du ?
    • 0 0
    • 26. Jun 2017 22:27
    • Hey, endlich komme ich auch mal wieder zum schreiben!

      Heute sind Schwiegereltern ausm Urlaub zirück wollten natürlich unsern kleinen sehen. Also haben wir Gebäck aufgetaut. Hab mich an das ohne Zucker gehalten. Muss aber gestehen dass ich noch fruchtbuttermilch und ein happy hippo zu mir genommen habe. Außerdem haben wir den wunderbaren Riesling von der Mosel leer gemacht. (Memo an mich: Wein macht sofort besoffen!)
      Bin ganz zufrieden, hab aber noch nix aufgeschrieben.

      Die Parade war bestimmt toll! Woher kommst du eigentlich?

      Ja, also mit den Kitas da spielt es wohl erst dann eine Rolle, wenn es um den letzten platz geht.

      Wünsche eine schöne, standhafte woche!
    • 0 0
    • 25. Jun 2017 21:17
    • Guten Abend.
      Samstag ist bei uns Kinderkirmes, da wird was vom Verein organisiert. Es war eine Olympiade mit Sackhüpfen, Dosenwerfen etc.
      Davor sin die Kiga und Schulkinder mit dem Schülerpaar und dem Musikverein marschiert.
      Meiner ist getauft und in einer katholischen Kita. Hab noch nicht gehört, dass da was bevorzugt wird. Bei uns ist alles vetreten. Bei uns gibt´s wohl einen Bogen zum ausfüllen. Über Vorlieben usw. und eben auch , ob Religion eine Rolle spielt. Weil unsere Kia eben auch Ostern, Weihnachten etc. feiert und auch unser Pfarrer kommt. Ist aber sehr locker und schön gemacht.
      Mit der Schoki war ich gestern auch auf Kriegsfuss, aber dem Kuchen bin ich heute konsequent aus dem Weg gegangen.
      Schönen Sonntag noch.
    • 0 0
    • 24. Jun 2017 21:59
    • Oh wie schön! So wunsche ich mir das auch vom Abstand her! Ich freu mich auch jetzt schon voll auf seinen 1. Geburtstag!

      Gibt es dort auf der Kirmes eine Parade oder wobei genau ist er mitgelaufen?

      Von der Schokolade könnte ich mich heute nicht fernhalten... Dafür ist sie jetzt leer ;)
      Und ein bisschen Eis als Nachtisch nach dem grillen Habs auch aber wir haben geteilt (so Art 10 for 2ausm Aldi)
      Die Dorade hat eigentlich ganz gut geschmeckt, aber die Marinade war etwas salzig!
      Der Flohmarkt war ein absoluter Reinfall! Ich hatte richtig schlechte Laune danach! Was manche Leute meinen noch verkaufen zu können!!!
      Dafür hat uns die Kita super gefallen! Sie kommt auf Priorität 1 ist sehr nah auch. Aber katholischer Träger, was mir im Grunde egal ist nur unser Sonnenschein wird nicht getauft u. Ich habe von jemand anderem gehört, dass religiöse Träger getaufte Kinder bevorzugen :/
    • 0 0
    • 24. Jun 2017 21:09
    • So klein noch ! Herzlichen Glückwunsch. Mein Großer ist am 19. Juni vier geworden, dien Kleine am 19. Mai eins. Heute war bei uns Kinderkirmes. Der Große ist mitmarschiert. Ich war soo stolz, fast hätte ich geweint. Elende Heulsuse. DAS hatte ich vor den Schwangerschaften NIE!!! Zum essen bin ich kaum gekommen, morgen kommen die Schwiegereltern zum Nachfeiern. Owly, wir werden stark sein. Ich mache einen Bogen um die Kuchen, Du um die Schoki oder was auch immer es da so leckeres mit viel Kcal gibt.
      LG. Und ein schönes Wochenende euch.
    • 0 0
    • 23. Jun 2017 22:46
    • Er ist acht Wochen auf den Tag und schläft grad ein. Wie alt sind deine? Ich muss euch um einen arschtritt bitten; unnötige Schokolade Kakao und omlette!
      Mein Mann hat Erdbeeren gepflückt. Meine sp hab ich bestimmt geschafft. Morgen wird Fisch gegrillt. Bin gespannt! Bin nicht so der fischesser...
      Mal sehen ob ich morgen meine Rückbildung schaffe. Wird ein voller Tag! Morgens zum Flohmarkt und Nachmittag zum Tag der offenen Tür in die Kita...
    • 0 0
    • 23. Jun 2017 22:30
    • Guten Abend miteinander !
      Hatte ich was von Laufeinheit gesagt. Haha... Der Große hatte zu warm, die Kleine zahnt, wächst, hat auch keine Lust zu schlafen. Nächster Versuch morgen.
      Hey, Owly, wie alt ist dein Nachwuchs denn ?
    • 0 0
    • 23. Jun 2017 08:08
    • Herzlich willkommen notenteufel!
      Mein Tag gestern war recht voll mit auswärts essen. Also doch wieder keine Punkte gezählt ;D
      Ich finde aber im Moment, dass ich das alles ganz gut mache. Also es artet nicht mehr in das letzte Abendmahl aus. Gut ich hätte bei den Getränken besser Wasser bestellen können, aber das Schnitzel hab ich mir jetzt einfach gegönnt!
      Mein kleiner Sonnenschein wird wach - bis dann