• Optionen

10 kg bis Ende 2021

    • 0 0
    • 17. Dez 2021 09:01
    • Guten Morgen

      Also, das Ziel bis Ende des Jahres 10 kg abzunehmen, werde ich tatsächlich nicht erreichen. Aber ich komme doch zumindest in die Nähe.

      War ja auch ein bissle ambitioniert, von 5. Oktober bis Ende Dezember 10 kg abzunehmen, aber ein Ziel im Auge zu haben, ist auf jeden Fall gut.

      Ich möchte nun 95,x kg erreichen, das wären dann 8,x kg weniger. Das scheint mir realistisch zu sein aus heutiger Sicht.

      Ich bleib auf jeden Fall dran und schau mal, was ich bis Heiligabend noch erreichen kann.
      Und vom 27.12 bis 1.1. ist dann ja auch noch was drin, hoffe ich.

      Adventliche Grüße
      Lila
    • 0 0
    • 29. Nov 2021 11:13
    • Guten morgen, ich bin auch wieder auf Richtung. Ich hatte mich auf knapp 97kg hoch gearbeitet, aber ich bin jetzt bei 92,1kg. Ich hoffe es geht noch eine Weile so weiter. Ich glaube nicht,dass ich bis Weihnachten die 10 kg schaffe, aber man muss ja ein Ziel haben. Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr Euren Zielen noch näher kommt.
      VG Corry
    • 0 0
    • 21. Nov 2021 11:37
    • Bei mir läuft's ganz gut, ob ich allerdings das gesteckte Ziel von minus 10 kg bis Ende des Jahres erreiche, wage ich zu bezweifeln. In die Nähe komme ich aber auf jeden Fall!

      Im Moment habe ich 6,2 kg weg seit ich mit dieser Challenge begonnen habe, also müssen noch 3,8 schwinden bis zum Ziel.

      Na ja, mal sehen, wie nahe ich dem Ziel komme. Die Adventszeit und Weihnachten wollen ja auch noch bewältigt werden....

      @karin bleib auf jeden Fall dran...
    • 0 0
    • 21. Nov 2021 10:22
    • Bei mir geht das Gewicht leider immer noch nicht so wie ich es mir erhofft habe immer noch ein ständiges auf und ab
    • 0 0
    • 02. Nov 2021 08:37
    • Hallo zusammen,

      Von meinen beiden Zielen, die ich am 24.10. gesetzt hatte, habe ich das erste bereits erreicht, nämlich den Uhu. Das 2. Ziel ist in greifbarer Nähe : es fehlen noch 100 gr, dann habe ich über 50% der 10 kg, die ich bis Ende des Jahres abnehmen will, auch erreicht.

      Ich bin so glücklich, dass es so super läuft. Eine bessere Motivation gibt es nicht. Tatsächlich fühle ich mich körperlich auch schon um einiges besser, ist ja auch klar, weil ich einfach weniger Gewicht mit mir rumschleppe.
      Also, es soll so weitergehen. Ich freu mich auf niedrigere Zahlen auf der Waage.
    • 0 0
    • 29. Okt 2021 14:10
    • Hallo an alle es freut mich Weibchen das du dein Ziel bereits erreicht hast .

      Allen anderen und mir wünsche weiterhin Erfolg das auch wir unsere Ziele erreichen
    • 0 0
    • 25. Okt 2021 07:38
    • Hallöchen,
      es hat sich jetzt so was von erneut durchgeruckelt,
      so dass ich jetzt schon mein Ziel erreicht habe. *\0/*

      Ich habe mein Ziel 15,1 kg ( von 15 kg bis zum Ende des Jahres,) erreicht.

      Ich werde dann jetzt mal eine Plateau- Phase, Stabilisierungsphase beginnen, und versuchen sie bis bis zum Ende des Jahres zu halten.
      Karin und Lila, das heißt, dass ich mich hier von euch verabschiede. Danke euch für eure Unterstützung.
      Wünsche euch viel Erfolg und einen guten Start in die Woche.
      Liebe Grüße...
    • 0 0
    • 24. Okt 2021 19:12
    • Prima (◠‿◕)
      Grüße...
    • 0 0
    • 24. Okt 2021 19:00
    • Huhu
      Bei mir hat sich dafür wieder was getan :
      Aktuell 100,1 kg. Zum Minus 10er Ziel sind also noch genau 6 kg zu schaffen.
      Ich hab jetzt 2 Ziele : erstmal natürlich den Uhu zu erreichen, was hoffentlich in der kommenden Woche passiert und 2. es über die 50% Hürde zu schaffen. Das wäre bei 99 kg erreicht.
      Aber ich setze mich nicht unter Druck. Alles zu seiner Zeit :).
    • 0 0
    • 24. Okt 2021 13:32
    • Hallöchen,
      diese Woche hat sich nix mehr getan auf der Waage.
      Mal sehen, wie es nächste Woche weiter geht.
      Schöne Sonnenstunden wünsche ich euch.
      Grüße...
    • 0 0
    • 21. Okt 2021 08:26
    • Hallöchen, Moin,
      ja, das Zünglein an der Waage...

      *\0/*

      Nur noch 500g ( von 15 kg ) bis Ende des Jahres und
      nur noch 15, 8kg ( von 30 kg) bis Ende 2022.
      Wünsche euch einen guten Start in die Woche.
      Grüße...
    • 0 0
    • 20. Okt 2021 09:40
    • Nur noch 6,4 bis zum Minus-10er-Ziel. Bin meinem Ziel also wieder ein kleines Stückchen näher gekommen. :)
      Wie geht's bei euch so?
    • 0 0
    • 19. Okt 2021 10:02
    • Hallo Lila,
      sag' ich doch,
      wenn's einmal läuft...
    • 0 0
    • 19. Okt 2021 09:12
    • Bei mir sind es wieder 100 gr weniger, also nur noch 6,5 bis zum Ziel.
      Ich freu mich jeden Tag über die kleine Abnahme.

      Danke für deinen Tipp, @weibchen. Ich stelle mir tatsächlich immer wi3vir, wie es sein wird, wenn ich mein Ziel erreicht habe. Das hilft auf jeden Fall.
    • 0 0
    • 18. Okt 2021 16:00
    • Hallo Lila,
      ja im Augenblick ruckelt es tatsächlich ziemlich nach unten.
      Du wirst Dein Ziel bis Jahresende erreichen. Wenn es einmal läuft, dann geht es weiter runter.
      Versuche das doch mal: Stelle Dir immer wieder vor, wie Du auf die Waage steigst, die zeigt Dir z.b. die "99" an, oder das Gewicht, das es sein soll, immer wieder vorstellen.
      So mache ich das auch, so stelle ich mir jetzt die "- 15 " auf meinem Avatarbild vor.
      Liebe Grüße...
    • 0 0
    • 18. Okt 2021 13:38
    • @weibchen
      Bei dir ruckelt es ja gewaltig. So kann die Woche anfangen. Super!

      Bei mir sind auch wieder 100 gr weg. :)
      Noch 6,6 bis zum 10er Ziel.
    • 0 0
    • 18. Okt 2021 09:00
    • Hallöchen, Moin,
      es hat noch mal geruckelt, wieder nach unten.
      *\0/*

      Nur noch 800g ( von 15 kg ) bis Ende des Jahres und
      nur noch 16,1kg ( von 30 kg) bis Ende 2022.
      Wünsche euch einen guten Start in die Woche.
      Grüße...
    • 0 0
    • 16. Okt 2021 09:29
    • Hallöchen,
      es hat sich schon wieder was getan.
      Nur noch 1,1 kg ( von 15 kg ) bis Ende des Jahres und
      nur noch 16,4kg ( von 30 kg) bis Ende 2022.

      Grüße...
    • 0 0
    • 16. Okt 2021 08:43
    • Guten Morgen

      @sternenfeelein, toll, dass du auch mitmachst. Deine Motivationssternle sind wirklich super. So kannst du deinen Fortschritt visualisieren.

      Ich bin meinem Ziel auch wieder etwas näher gekommen. Heute sind es 100,8 kg. Bis zum 10er Abnahme Ziel fehlen mir also noch 6,7 kg.

      Das ist ja schön noch ein Stück Arbeit, aber ich bleib dran und versuche, dem Ziel wenigstens nahe zu kommen. Das neue Ziel für 2022 setze ich Anfang 2022. Ich könnte mir nochmal minus 15 vorstellen.
    • 0 0
    • 15. Okt 2021 09:21
    • Jaaaa, Danke.
      Grüße...