• Optionen

25. Feb 2016 - 50 wären geschafft

    • 0 0
    • 29. Feb 2016 19:36
    • Liebe Xe.,

      schön,dass Du Dich schon vorn an die 5 gewöhnt hast.
      Ist ja auch nur eine Zahl......
      Siehst aus wie ein junges Mädchen...

      ( Ich muss immer erst nachdenken......wenn mich jemand fragt,wie alt ich bin.....)

      Genieße das Leben!

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 29. Feb 2016 16:54
    • Vielen lieben Dank für Eure guten Wünsche :-)
      Ich habe mich mittlerweile wieder eingekriegt und auch an die Fünf vor dem Komma gewöhnt. Das wurde glatt mit Eislaufen am Sonntag gekürt. Etwas wackelig zwar, aber immerhin landete ich nicht auf meinem Allerwertesten.

      :-)

      Liebe Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 29. Feb 2016 14:14
    • Liebste, beste, alte xeno! :-P

      50 Jahre. - Sicher kein Kinderfasching. Oder vielleicht doch? :-))

      Ich gratuliere dir ganz dolle!! Ganz herzlich!!! Und nachträglich ganz lieb zu deinem Geburtstag!
      Ich liiiiiiebe Geburtstage! Aufmerksamkeit und Geschenke und und und.....

      Das mit der Arbeit vorweg war vielleicht ein bisschen blöd von dir und der kleine mentale Knick stand dir auch zu.
      Übrigens.... an jedem Tag an dem du willst und mal ein paar Tränchen verdrücken willst oder musst.

      Der Tag, an dem du geboren wurdest ist ein toller Tag! Jedes Jahr wieder. Ich freue mich schon auf das nächste Geburtstagsfoto von dir.

      Herzliche Umarmungen!! (so ca. 50?) von PIDI
    • 0 0
    • 26. Feb 2016 21:35
    • Auch von mir wenn auch verspätet einen herzlichen Geburtstagsgruss und das deine wünsche in Erfüllung gehen mögen. Zwar habe ich noch etwas zeit bis zum 50 , Naja noch so 11 Monate aber es stört mich kaum. Irgendwie Freu ich mich schon denn dann wollen meine beste Hälfte und ich mal eine kleine Kreuzfahrt nach Norwegen machen , deshalb ist die Vorfreude meiner Seits gross , mein Mann liebt das Meer nicht so sehr wie ich also mal schauen was das noch wird. So nun ein schönes Wochenende LG hustie
    • 0 0
    • 26. Feb 2016 16:15
    • Hey süße Xe,
      auch ich wünsche dir etwas verspätet von ganzem Herzen alles Gute zum 50.
      Ich hab auch nicht mehr lang bis dahin .......... schluchz ............. aber wenn die gelebten 50 Jahre so toll aussehen wie du, dann hält sich das "schluchz" in Grenzen ;-)
      Ich glaube auch, dass das Leben noch einen ganz tollen Abschnitt für uns bereit hält.
      Tessa hat es toll beschrieben, dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

      GLG Karfunkel
    • 0 0
    • 26. Feb 2016 09:55
    • Alles Gute zum 50.... es ändert sich nichts.
    • 0 0
    • 25. Feb 2016 22:51
    • Hallo liebe Xeno,
      auch ich möchte Dir gerne noch nachträglich alles Liebe und Gute zum runden Geburtstag wünschen.
      Ich gehöre inzwischen ja auch zu dem Club. Insgesamt war der Übergang von 49 nach 50 eher unspektakulär. Keine massive Veränderung von einem Tag auf den anderen.
      In meinem Umfeld wechseln gerade so viele die "Zahl vor dem Komma" :-)
      Da war einer meiner Gedanken auch oft ungläubiges Staunen, so nach dem Motto: Der 50. ist ja ganz o.k., aaaaaaber, dass wir das jetzt sein sollen, kann doch never ever stimmen....wir sind doch noch sooooooo jung.
      Und genau so fühle ich mich auch und hoffe, auch Dir geht es so.
      Betrachten wir den Rest einfach ohne diese bescheuerte Zahl.
      GGLG
    • 0 0
    • 25. Feb 2016 21:26
    • Willkommen im Club ☺.Alles Gute und viel Gesundheit wünsche ich dir. Franz Kafka hat schon gesagt: Jeder, der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. In diesem Sinne liebe Grüße Scultetus
    • 0 0
    • 25. Feb 2016 19:53
    • Liebe xe, ich möchte Dir noch nachträglich alles Liebe zu Deinem 50. wünschen. Ein Spruch für Dich:
      Nimm Dir Zeit, um zu träumen;
      es ist der Weg zu den Sternen.
      Nimm Dir Zeit, um zu lieben;
      es ist die wahre Lebensfreude.
      Nimm Dir Zeit, um froh zu sein;
      es ist die Musik der Seele.

      Auf das es Dir immer gut geht. GLG LENA
    • 0 0
    • 25. Feb 2016 19:28
    • Herzlich willkommen im Club der alten Schachteln!

      Xeno, es ändert sich GAAAAR NIX!
      Bzw. immer nur das, was man selber ändert!

      Es grüsst herzlich,
      die crazy
    • 0 0
    • 25. Feb 2016 19:11
    • Nochmals herzlichen Glückwunsch zum 50.!

      Ich freue mich,dass Du einen schönen Tag hattest.......
      In meinem Flur habe ich ein kleinen Spruch zu hängen....
      "Mit 50 geht`s erst richtig los. "
      Irgendwie ist auch etwas wahres dran....

      Also, genieße das Leben!!!!

      Dir noch eine schöne Woche.

      Ich habe meinen 50. groß gefeiert.....mit gutem Essen,Musik und alles drum und dran.Es war toll.
      Ist schon einige Jährchen her......

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 25. Feb 2016 18:55
    • Ach du, hat keiner Dir gesagt, dass 50 die neue 40 ist?? *lach*... Im Ernst, ich kanns ein bisschen verstehen und doch, 50 ist doch cool, ein Lebensjahrzehnt, für das ich mir vorstelle, dass ICH wieder mehr in der Mitte stehe, voller Lebensfreude, vieles schon geschafft und nicht mehr das Gefühl haben müssen, jedem Trend hinterher jagen zu müssen... Doch, ich seh da viele schöne Lebensmomente, also weg mit den weniger guten Gedanken und rein ins neue, wunderbare Lebensjahrzehnt!!
      So seh ich das *lach*
      Tessa
    • 0 0
    • 25. Feb 2016 15:28
    • Auch von mir nachträglich alles gute und alles was du dir selbst Wünscht.

      Ein schönes Bild und mit 50 kannst du dich auch noch sehen lassen, siehst Jünger aus und schließlich ist man ja nur so alt wie man sich fühlt. :-)
    • 0 0
    • 25. Feb 2016 14:48
    • Liebe xeno...sorry...nun habe ich es doch verpasst. Dafür umso herzlicher.: Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Auch wenn jetzt ne 5 vorne dran steht, das Leben hält auch für uns "Alten" noch so viel Schönes und Aufregendes parat.

      LG Muddi
    • 0 0
    • 25. Feb 2016 13:01
    • 25. Feb 2016 - 50 wären geschafft
      ~~~
      Hallo, liebe Lesenden,

      gestern war der große Tag der Tage: der 50. Geburtstag. Er begann nicht ganz so harmonisch, da ich den Fehler beging, entgegen meiner Absicht, doch die geschäftliche Korrespondenz zu erledigen. Und natürlich gibt es immer wieder Dinge dabei, über die man sich ärgert. Ok. Also schön gestylt wollte ich zu meinem Lieblingsmenschen als mich das heulende Elend ergriff. Warum weiß keiner. Aber wir haben ja Vollmond, ich bin in den Wechseljahren und habe dann auch noch eine 5 vor dem Komma! Das muss nicht verwundern.

      Wieder zusammengerissen, noch mal umgezogen und lieber ein unfeminines Outfit gewählt feierten wir in einem kleinen Restaurant mit sehr guter Küche. Ich gönnte mir eine Möhreningwersuppe sowie ein Rumpsteak mit Kohlrabi und Rosmarinkartoffeln. Zusammen mit 2 Glas Wein und einer Edelbittermoussepraline blieb ich auch knapp in den Punkten. Fazit: Man kann den 50. überleben, auch wenn es arg am Ego zerrt. :-)
      Telefon und Mail blieben bis auf die Ausnahme am Vormittag aus und das war auch gut so.

      Heute fühlt sich alles an wie vorgestern. Ich bin also eigentlich noch 49 Jahre alt ;-)

      Genießt den Endspurt für diese Woche,
      xe.