• Optionen

18. Feb 2019 - Abnehm Blog von Pidi1970

    • 0 0
    • 22. Feb 2019 12:16
    • Hallo, liebe Pidi,

      schön, von Dir zu lesen. :-)
      Sechs Kilo ... das ist machbar. Die Methode kennst Du ja. Also, ran die Pfunde.

      Viel Erfolg,
      xe.
      (die sogar die Menopause ohne Gewichtszunahme erfolgreich überstanden hat)

      @SENJOR58: Schau mal hier: http://www.my-miracle.de/blogs/177680
    • 0 0
    • 19. Feb 2019 15:47
    • Hallo Pidi, bin beim scrollen auf deinem Blog hängengeblieben und muss sagen,was du so schreibst, vieles davon könnte von mir sein. Ich hab auch mein Leid mit den Kilos, auch wenn es nicht soviele sind die abgebaut werden müssen, ich tu mich oft schwer oder der innere Schweinehund ist wiedermal am gewinnen und schon ist die Tafel Schokolade aufgegessen oder ich komme noch auf die dumme Idee, das Eisfach zu öffnen, ..ach da ist ja noch Eis ,...und wenn jetzt schon alles zu spät ist, ess ich das auch noch auf, ... morgen ist auch noch ein Tag,...so ging es bei mir auf und ab. Jetzt bin ich seit ein paar Tagen hier,duch Zufall drauf gestoßen auf diese App und hoffe es wird besser, neuer Anfang,neue Motivation, diesmal muss es klappen, ich glaub an mich. ...so genug ausgeheult,grins
      Dann gehen wir es mal an,die Kilos zum schmelzen zu bringen, ich wünsche allen Gutes Gelingen, das SCHAFFEN WIR. Gruß Bettina
    • 0 0
    • 19. Feb 2019 06:35
    • Welcome back, wie schön für mich (nicht so sehr für dich *lach*). Ich hab noch 6-8 Schwangerschaftskilos an mir dran (und mein Baby wurde gerade 2!!!!), 3 davon hab ich in den letzten 6 Wochen verloren, weiter geht’s!!
      Glg schickt Tessa
    • 0 0
    • 19. Feb 2019 05:58
    • Im Blog zurückblättern ?
      Gibt es da einen Trick, ich kann auf meine früheren Einträge nicht zugreifen.
    • 0 0
    • 19. Feb 2019 00:07
    • Hello again!

      Ist ja man ganz große Klasse, daß Du mal wieder vorbei schaust!
      Wissen tun wir es ja, wie, und daß MM funktioniert!?!

      Auf bald, crazy
    • 0 0
    • 18. Feb 2019 21:38
    • Hello in 2019!

      ich habe grad mal in meinem Blog ein wenig "zurückgeblättert" und festgestellt, dass ich es die letzten zwei Jahre nur auf zwei Blogeinträge im Jahr gebracht habe und das immer dann, wenn die Waage wieder hysterisch wurde.
      Tja.
      Ich erkenne da eine gewisse Regelmäßigkeit..... :-D
      Ich bin also wieder da! Und mit mir die Kilos, die ich schon so einige Male in den letzten Jahren wieder losgeworden bin.
      Woran liegt das?
      Liebeskummer? Nein. Zuviel Stress? Nein. Langeweile? Manchmal.
      Ach, was soll´s? Ich bin einfach eine olle Schlurtante und sobald die Waage sich wieder beruhigt hat, bringe ich die Konsequenz zur Tür und verabschiede sie, bis.......ja bis das ganze Spiel wieder von vorne los geht.
      Hier stehe ich also wieder mal in meinem (viel zu engen) kurzen Hemd und gelobe Besserung!
      Mal schauen, wie es so laufen wird?
      6 Kilo gilt es zu killen.
      Zumindest fühle ich mich nach den ersten paar MM Tagen in diesem Jahr ziemlich gut und das "besser essen" gefällt mir.
      Mal schauen, ob ich es dieses Jahr hinbekomme und ein paar Blogeinträge mehr schreibe?

      Also vielleicht bis bald und guten Appetit!

      Liebe Grüße von Pidi